Gasthaus Julchen Hoppe

Gasthaus Julchen Hoppe, Berlin Rathausstrasse 25 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Julchen Hoppe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthaus Julchen Hoppe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
485 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2319 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2021
4,7
162 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
229 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 25/02/2021
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,2
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/01/2021
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
51 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 13/06/2021
5,0
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
3,5
54 Bewertungen

E

Eatbu.com
Last update on 31/12/2021
4,2
1088 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mi Go
+5
Sehr ordentlich, Übergabe im Eingangsbereich, Desinfektion vorhanden. Und das wichtigste: Geniales Essen, große Portionen und gut verpackt. Auch nach 15 Minuten Fahrt noch gut warm zum Essen.
5
Crunk aus T-Town
+5
Tolles Alt-Berliner Restaurant! Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und das Essen war sehr lecker! Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und zuvorkommend! Zusätzlicher Hinweis zu Coronazeiten: Hygienekonzept und gesetzliche Vorschriften werden vorbildlich beachtet. Wir werden sicher wieder mal hier einkehren! :)
5
Juana J.
+5
Wir waren hier heute mittags essen. Die Auswahl ist sehr gut und alles war super lecker. Das Ambiente ist sehr hübsch und das Personal freundlich und engagiert. Es gibt nichts Negatives. Wir würden das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
4
C. E.
+4
Mein Junior hatte Lust auf Schnitzel mit Pommes. Also ein deutsches Restaurant in Berlin Mitte suchen. Hier haben wir es gefunden. Leider war dann das Fleisch bei meinem Junior nicht durch und musste zurück in die Küche. Als Ersatz kam ein Neues und eine Cola auf‘s Haus. Aber Reklamation wurde ohne weitere Diskussion entgegen genommen und für Abhilfe gesorgt! Topp! Schade war halt, dass wir dadurch nicht gemeinsam gegessen haben. Aber es gibt schlimmeres. Daher statt 5 nur 4 Sterne.
5
Christian W
+5
Die beste Kneipe in Berlin Mitte, wenn die Portionen nur nicht so groß wären 😉👍 Grüße aus Thüringen
5
Lennart Hochtal
+5
Sehr leckeres Essen mit hoher Qualität und dazu noch sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder!
5
Guido Arnold
+5
Toller Service. Vielen Dank. Sehr flottes und kompetentes Personal. Die Küche geht auf Sonderwünsche perfekt ein. Umfangreiche Speisekarte, sehr gute Qualität der Speisen und sehr gute Portionen. Gerne besuchen wir euch wieder. Für jeden eine absolute Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Julchen Hoppe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Julchen Hoppe

91 4.3 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 97005787

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1