Klement's

Klement's, Berlin Rodenbergstraße 2 - Berlin

Now open
deutsch
• mediterran

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klement's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2051 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Klement's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
518 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
4,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
54 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 16/02/2021
4,4
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,7
533 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 09/06/2023
4,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,6
323 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 28/04/2021
4,6
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
195 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
5,0
140 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Monika Taenzer
+5
Ein sehr gepflegtes Restaurant mit einer tollen Speisekarte. Habe hier mein Geburtstagsessen mit Freunden genossen. Essen Spitze und die Bedienung sehr kompetent und freundlich. Hier ist der Gast noch König, denn auch Abweichungen bei den Gerichten waren kein Problem. Wir kommen wieder!
Facebook
Stefanie Lemnitzer
+5
Lecker Essen. Vorspeise Rinderroulade, Gnocchi und gefüllte Paprika. Hauptgang Tiramisu und zum Nachtisch Schnitzel Wiener Art. ;) Wiederholung folgt beim Brunch!
5
M K
+5
Auch in Corona-Zeiten eine exzellente Alternative. Das Essen war pünktlich zur Abholung fertig, die Bestellung per Telefon unkompliziert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und vor allem: Es schmeckt so lecker! Die Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen ist unschlagbar. Preis/Leistung ist daher mehr als angemessen.
4
Juliane
+4
Meine Erfahrung im Klement's war sehr gut. Das Essen hat gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam. Preis-Leistung stimmt hier.
5
Stefanie Hampel
+5
Wir waren das Wochenende in Berlin. Freitag Abend suchten wir ein Restaurant und haben das klemens gefunden. Das Essen war sehr sehr lecker. Das Personal super sympathisch. Wir waren so zufrieden, dass wir den Samstag Abend auch dort verbrachten. Wäre das Restaurant nicht so weit weck, würden wir 5 regelmäßig zum Essen dort hin gehen.
5
Dani Behrens
+5
Wir waren 2 Abende hintereinander dort. Es war super lecker. Preis Leistung wahnsinnig spitze. So freundlich wird man nicht mehr überall aufgenommen. Ein Besuch ein muss
5
C Lu
+5
Sehr zu empfehlen! Danke für die tolle Bewirtung und hoffentlich bis bald
5
Jasmin S
+5
Super Preis-/Leistungsverhältnis Wir hatten drei verschiedene Gerichte. Ich habe alle versuchen dürfen und alle köstlich! Auch die Beilagen. Gerne wieder :)
5
Christian
+5
Waren hier gerade essen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen genau richtig. Die Kinder waren mit ihren Eierkuchen zufrieden und es hat ihnen geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Werden in jeden Fall wieder kommen - danke!
4
Jörg M.
+4
Gut gegessen, aufmerksame Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 10.00–22.00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klement's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klement's

89 4.7 4 4.5
Blechbilderbar 82 4.4 5 4
Marco Polo Due 76 4.2 4.5 4
Teegschwendner 70
Leonidas 80 4 3.9 4
Metamorfosia 85 4.5 4
Flora Burger 70
Cafe Vienna 87 4.5 0 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2051 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1511 9314966

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1