Nante Eck

Nante Eck, Berlin Unter den Linden 35 - Berlin

international
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Nante Eck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 6123 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nante Eck von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1019 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3970 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,8
144 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
308 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,6
277 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
61 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
5,0
3 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 31/12/2021
4,6
270 Bewertungen

Bewertungen

4
Lars Heller
+4
Lecker mit riesigen Portionen. Wenn man traditionell essen will genau das Richtige. Der Service war auch sehr gut. Eigentlich 5 Sterne, aber das Essen an sich war nicht ganz mein Ding. Einmal probieren und gut.
5
Holger Junghans
+5
Wir haben schon vieles erlebt,sowohl gutes als auch schlechtes,aber das Heute war eine der besten Erfahrungen,die wir machen durften. Da Geschmack subjektiv ist,lassen wir das einfach mal aussen vor,und beurteilen nur Service und Qualität. So eine Bedienung,und Qualität des Essens hat man echt selten,aber Heute war es einer dieser Tage. Liebe Marlen,danke für diesen echt tollen Service,Deine gute Laune,Deine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Soetwas wünscht man sich,und kommt dann auch gerne wieder !!
5
Armin Garske
+5
Zentral gelegen, Nähe zur russischen Botschaft, zum Brandenburger Tor, zu bekannten und kostspieligeren Hotels - und doch bodenständig. D. h. Preise und Leistungen stehen trotz guter Lage in Berlin in einem angemessenen Verhältnis. Erdbeertorte, angeblich selbst fabriziert, war lecker, Kaffee auch. Am Nebentisch eine Männerrunde, es gab Currywurst, Eisbein, Haxe kross gebraten, "Mann" war sehr zufrieden. Bedienung freundlich, schnell und professionell. Zur Sauberkeit im Restaurant kann ich nichts sagen, ich saß draußen. Kann ich weiter empfehlen.
5
LeePoynt
+5
Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, die Getränke kalt. Die Schwarte der Haxe war super knusprig und sehr gut zu essen.
5
Michael Wenger
+5
Sehr schönes Lokal. Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisen und Getränke sehr gut. Jederzeit einen Besuch wert.
5
M .P
+5
Wir sind gestern zum ersten Mal im Nante-Eck im Herzen von Berlin eingekehrt und waren äusserst positiv überrascht. Das Essen ist bodenständig und einfach lecker! Die Bedienung wirkte auf uns ebenfalls sehr freundlich, kompetent, aufmerksam und sehr geerdet. Keine Spur von masslos übertriebener Freundlichkeit die kein Mensch glaubt oder irgendwelchem Chi-Chi Schnickschnack den die Welt nicht braucht. Wir fühlten uns einfach wohl. Wir kommen sehr gern wieder! Apropos! Bitte nicht verwechseln mit dem Nante in Kaulsdorf. Das Restaurant ist das genaue Gegenteil...
5
Klaus Hesselmann
+5
Eine meiner Adressen, die ich, wenn ich in Berlin bin, immer wieder sehr gerne besuche! Sehr nette Bedienungen und sehr nette Kellner, dazu sehr leckere authentische Berliner Küche sowie andere leckere Gerichte! Das Havelländer Krebssüppchen ist ein echter Megahammer, im positiven Sinne! Wurde heuer im März, als wegen Corona schon früher Schluss war, stand damals um kurz nach 19 Uhr vor verschlossener Tür und drinnen brannte noch voll Licht, trotzdem hereingelassen und vom anwesenden Kellner und seiner Kollegin sehr aufmerksam und aufs Liebenswürdigste bedient! Ich bestellte das Havelländer Krebssüppchen und Berliner Buletten! Bei diesem typisch Berliner Gericht gibt es normalerweise zwei Buletten! Ich aber bekam drei Stück damals und hatte das ganze Lokal für.mich alleine! Ich komme in sehr baldiger Bälde wieder nach Berlin und dann werden mich meine Wege selbstverständlich auch ins gemütliche Nante Eck führen!
5
Elke Schmidt
+5
Sehr guter Service, ausgezeichnete Küche und angenehme Atmosphäre! Ich bin zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nante Eck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nante Eck

88 4.4 4 4
Nante Eck 88 4.4 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 6123 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 22487257

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1