Cafe Am Petriplatz

Cafe Am Petriplatz, Berlin Kleine Gertraudenstr. 3 - Berlin

Café
• europäisch
• deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Am Petriplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Am Petriplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
345 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,6
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/02/2021
4,4
168 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,5
349 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 19/12/2022
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
277 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/01/2021
4,5
184 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/08/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
77 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
77 Bewertungen

Bewertungen

5
Björn Pingel
+5
Hier gibt es sowohl Mittagessen als auch Kaffee und Kuchen. Außensitzplätze sind vorhanden. Nette Bedienung. Trotz der Nähe zur Leipziger Straße sitzt man hier verhältnismäßig ruhig. Preis-Leistungsverhältnis ist normal.
5
Falke 1308tv
+5
Nach langem suchen und endlich gefunden BERLINER German HOUSEMADE food!! Toller Service und super Küche,direkt an der Hauptstraße ,, Wir kommen gerne wieder "
5
Ina Ring
+5
Das Café hatte ich eigentlich nur durch's Internet gefunden, sonst wäre ich wohl nie in diese Ecke gegangen. Es hat mir dort unglaublich gut gefallen. Der Kaffee ist aus meiner Sicht gut und den Blaubeerkuchen habe ich geliebt! Zudem sind alle dort sehr freundlich und ich hab mich sofort wie zu Hause gefühlt. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre und ich kann das Café nur weiter empfehlen. :)
4
Karin Doemsky
+4
Ich gehe dort sehr gerne hin. Das Essen ist mit Liebe gemacht, deutsche Küche, kann ich nur weiterempfehlen.
5
J S
+5
Ganz, ganz tolles kleines Café mit einer super herzlichen Bedienung, die einem auch Extrawünsche nicht krumm nimmt. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin satt geworden. Gerne komme ich wieder hier vorbei, wenn ich in der Nähe bin.
5
Christoph Haubrich
+5
Sehr zu empfehlendes Frühstück, liebevoll und professionell zubereitet. Auch freundliche und zuvorkommende Bewirtung durften wir hier genießen. Wir sagen Dankeschön und kommen sehr gerne wieder.
5
André Geipel
+5
Ein Besuch wert 👍🏼
5
aba mi
+5
Toller Service, freundliche Bedienung, sehr gemütlich und leckeres Essen :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Am Petriplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe am Petriplatz

89 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20653730

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1