Zur Haxe

Zur Haxe, Berlin Erich-Weinert-Str. 128 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Haxe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 5483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zur Haxe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
473 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2366 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,3
165 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
82 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 31/12/2021
4,6
1850 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
5,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 12/06/2021
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,5
450 Bewertungen

Bewertungen

5
S. E.
+5
Wer sehr gut und lecker essen möchte, der muss hier essen gehen! Wir sind jedes mal von Neuen von dieser Lokalität begeistert und lieben das Essen, das Flair, die aufmerksamen Damen in ihrer Tracht und auch das Bier. Es ist allerdings ratsam einen Tisch vorzubestellen, da es recht voll ist.
5
Matej
+5
Ein richtiges Deutsches restaurant. Leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
5
Andrea Böttcher
+5
Wir waren vorhin dort essen. Obwohl sehr ausgebucht und eigentlich mit Vorbestellung , haben wir einen Tisch bekommen. Das Essen war sehr lecker ( Haxe und Wiener Schnitzel) , große Portionen zu einem guten Preis . Nachtisch ging leider nicht mehr, beim nächsten Mal. Sehr nettes Personal . Wir kommen gerne wieder.
5
H. H.
+5
Sehr leckere deutsche Küche. Man hat den Eindruck in einer Bayrischen Gaststube zu sitzen, in der die Zeit stehen geblieben ist. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist Top. Der auf der Kinderkarte stehende Eierkuchen mit Apfelmus für 2,50€ ist der Hammer....😊
4
Mar tiz
+4
Die Auswahl ist wirklich klein, was ja kein schlechtes Zeichen ist.. Das was sie anbieten ist gut, aber nicht überragend. Für traditionell süddeutsches Essen eine gute Anlaufstelle.
5
Martin Senz
+5
Rustikales Essen, sehr schmackhaft und reichlich. Hervorzuheben ist der nette und zuvorkommende Services. Gehe gerne wieder hin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke war ein schöner Abend.
5
Hokus Pokus
+5
Nahe angebunden an die Greifwalder Straße rechtfertigen sich auch kulinarisch die guten Rezensionen hier. Ich war mit Kind dort, die Corona-Regeln wurden alle vorbildlichst und dezent eingehalten und das Essen stand super schnell auf unserem Tisch. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und ist auf alle Wünsche- auch vom Kind- geduldig und routiniert eingegangen. Es gab Stifte (alle angespitzt) und die Kinderkarte zum ausmalen. Nun zum Essen: superlecker, superviel (und man kann die Reste ohne Problem mitnehmen (was bei der Menge auch notwendig ist). Schön fand ich, dass das Essen keine Salatbeilage hatte. Als "Doofes-Zuerst-Esser" war das mal eine nette Abwechslung und ich war nicht bereits vom Salat satt. Absolute Empfehlung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Haxe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Haxe

92 4.6 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 5483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4216312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1