Zum Patzenhofer

Zum Patzenhofer, Berlin Meinekestr. 26 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Patzenhofer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Patzenhofer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
469 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
797 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,7
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/04/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/10/2022
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/05/2022
4,5
432 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 31/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Mario Zeltner
+5
Super netter Kellner . Das Essen schmeckt hervorragend, ich kann diese lokal nur weiterempfehlen. Wer hier noch nicht zum Essen gewesen ist, ist selber schuld.I
5
Henri Nikoleizig
+5
Sehr gute deutsche Küche. Sehr zu empfehlen "Ente mit Klößen". Freundliches Personal. Lokal sehr sauber und gemütlich eingerichtet. 100 % Weiterempfehlung.
4
Achim Weiser
+4
Wir waren sehr zufrieden. Netter Wirt, leckere und preislich völlig im Rahmen gestaltete Preise. Beim nächsten Berlin Besuch komme ich bestimmt wieder.
5
Stephan Beigel
+5
Sehr gemütliches berliner Lokal. Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Leider schlechte Parksituation. Ich kann das Lokal nur empfehlen und werde definitiv wiederkommen.
5
M. S.
+5
Einer der wenigen, kleinen und vor allem schönen (Rustikal) Deutschen Küchen, die es noch in Berlin gibt. Wer eine echte Berliner Schnauze erleben möchte, sollte definitiv keinen Besuch zum Patzenhofer verpassen. Die Bedienung ist eine original, waschechte Berlinerin, die liebevoll aber auch direkt ist. Nur keine Angst, Berliner sind so. 😁Die Preise für die leckeren deutschen Speisen, sindvollkommen in Ordnung und wegen der Corona Krise, ist der Preis sowieso angemessen.
5
Christian Hielscher
+5
Wir haben hier sehr gut gegessen und hatten einen schönen Abend. Das Personal war sehr freundlich und die Wartezeit für Essen und Getränke waren kurz, obwohl alles besetzt war. Wir kommen definitiv wieder. Danke
5
Olli Jubelstein
+5
Preis Leistung für die Lage kaum zu schlagen. Freundliche Bedienung, welche mit bis zu 5 Sprachen antworten kann. Wirklich jeder wird freundlich und kompetent begrüßt und beraten. Ganz großes Lob geht an die Küche. Selten habe ich deutsche Küche so lecker gegessen. Ich werde mit meinen besten Freunden wieder dort Essen gehen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 02:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 02:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
16:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Patzenhofer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Patzenhofer

92 4.5 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8821135

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1