Restaurant Schlossgarten

Restaurant Schlossgarten, Berlin Schlossstraße 64 - Berlin

Now open
deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schlossgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Schlossgarten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
513 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
612 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,8
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2020
4,5
1075 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,6
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
625 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/06/2020
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Lothar Backhaus
+4
Wir waren mal wieder mit einer kleinen Gruppe unterwegs und sind im Restaurant Schlossgarten gelandet. Dort haben wir sehr gut gegessen, hatten eine sehr freundliche Bedienung, alle waren zufrieden, gerne wieder. Charly B.
5
Thomas Scharf Bode
+5
Absolut lecker. Schöne Atmosphäre, nettes Personal. Kleiner Tipp: mit Öffis fahren. Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, aber da kann das Restaurant nichts dafür.
5
andreas abele
+5
Sehr leckeres “Ur-Deutsches” Essen. Ich habe Spargel mit Kartoffeln und Wiener Schnitzel gegessen (Wiener Art) und einen Apfelstrudel zum Nachtisch. Beides absolut empfehlenswert! Die Atmosphäre im Biergarten ist auch sehr schön. Man konnte in der Ferne sogar das Schloss sehen. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich.
5
Wolfgang Gericke
+5
Das Essen und die Bedienung waren absolut TOP, wie immer. Schade nur, daß am Jahresende Schluss ist. Wir werden es vermissen.
5
Steven Mijatz
+5
Unkomplizierte Reservierung, netter Empfang und super Bedienung. Dazu leckeres Essen, sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgänge. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall und wir kommen gerne wieder!
5
Daniel
+5
Leckeres Essen, schöner Biergarten, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, moderate Preise. Was will man mehr? Wir kommen wieder. Vielen Dank!
5
Marie Нörner
+5
Leckeres Essen, super Personal, gemütlicher Ort. Die Preise für die Gerichte waren sehr gut. Gerne wieder.
4
Florian Kalytta
+4
Wir hatten vorab reserviert. Obwohl wir 45min später kamen, war unser Platz noch frei. Freundliche Bedienung, ordentliche Auswahl und gute Fleischqualität. Die Beilagen können ruhig etwas bissfester sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schlossgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schlossgarten

89 4.5 0 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 36702299

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1