Hackescher Hof

Hackescher Hof, Berlin Rosenthaler Straße 40-41 - Berlin

Now open
deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hackescher Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4797 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hackescher Hof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
485 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 10/07/2020
4,2
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/01/2023
4,3
3 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/01/2023
3,7
122 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/01/2023
4,5
68 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/07/2020
3,9
22 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/01/2023
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 12/11/2022
4,8
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
61 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/08/2021
4,3
3031 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 31/12/2021
4,5
4 Bewertungen

BC

B-card
Last update on 06/11/2022
4,9
836 Bewertungen

Menu Hackescher Hof

  • Abendkarte
    • Crème von Wiesenkräutern - regional - Garnelen-Bonbon / gebackene Petersilie
    • Störfilet aus dem Rauch - Nachzucht vom weißen Stör aus Deutschland - gebeiztes Bio-Ei / Entenleber-Chip / marinierte Waldpilze
    • 2erlei vom Brandenburger Hirsch
    • Fang des Tages
    • Birnen-Ingwer Törtchen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Juergen Stahmer
+5
Haben wieder sehr gut gegessen. Das Backhähnchen ist sehr zu empfehlen. Bedienung war freundlich und alles sehr sauber. Das Cafe/Restaurant hat ein altmodisches Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Schade, dass wegen Corona nur wenig Leute hier waren.
5
Lucy Geier
+5
Sehr gut Essen und die Bedienung war fantastisch. Sehr freundlich. Das Lokal ist sehe schön und läuft immer gut Musik. Es ist nicht so billiger aber das Essen ist dem entsprechenden seinen Preis Wert. Ich würde nochmal besuchen.
5
Mehmet Kara
+5
Sehr schönes Ambiente ! Sehr lecker und zu empfehlen wenn man in Berlin ist muss man hier mal vorbei schauen !
5
Thomas Stärk
+5
3-Gänge Menü von der Tageskarte, super von Suppe bis Nachspeise. Kann ich nur empfehlen. Bedienung freundlich und aufmerksam, Ambiente herrlich nostalgisch.
4
Evren Erdağ
+4
Es war schöne Frühstück, die Leute sind sehr nett und das Essen ist auch okay.
5
Susann Driese
+5
Uns allen gefiel es hier super gut. Der Service war sehr nett, das Ambiente war super und vor allem war das Essen sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und geben eine klare Empfehlung ab! Wir kommen gerne wieder
5
Christoph K.
+5
Sehr gute Küche und ein angenehmer Service. Es hat uns gut gefallen. Gerne wieder. 😀
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Hackescher Hof Restaurant ist in der Rosenthaler Str. 40 - 41, in 10178 Berlin, gelegen. Insofern handelt es sich hierbei um ein raffiniertes internationales Restaurant. Im Kaffeehaus ist auch eine lange Bar installiert. Das Restaurant ist im 20er - Jahre - Flair geprägt. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und ein Wienerschnitzel verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben. Vielen Dank im voraus! Mit freundlichen Grüßen Bernd Gutermuth

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hackescher Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hackescher Hof

86 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4797 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2835293

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1