Zimt & Zucker Kaffeehaus

Zimt & Zucker Kaffeehaus, Berlin Schiffbauerdamm 12 - Berlin

deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zimt & Zucker Kaffeehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4012 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zimt & Zucker Kaffeehaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
530 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
2676 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/04/2023
3,9
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
215 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/04/2023
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
128 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,2
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Gül Kazancioglu
+5
Liebe dieses Café. Direkt an der Spree mit viel Bio Produkten zum Frühstück. Das Brot wird frisch dort gebacken und kommt auch meistens warm. Die Marmelade ist selbstgemacht. Kann es nur jeden empfehlen!
4
Sasha Evdokimova
+4
Der Kaffee war nach meinem Geschmack echt gut, nicht zu mild. Wir hatten Rumba Frühstück ausgewählt, es ist für Käseliebhaber geeignet. Das Brot was sehr frisch, Käseauswahl war echt gut. Man wartet etwas auf die Bedienung, viele warteten auch draußen auf einen Tisch. Der Kaffee und das Essen kamen dann aber schnell. Eine Reservierung ist empfehlenswert, falls ihr einen Get together mit Familie oder Freunden plant. 4,2
4
Janice
+4
Super leckeres und frisches Essen. Dadurch dauert es ein bisschen länger, bis das Essen serviert wird. Auch das Ambiete ist toll und individuell :) Ich empfehle eine Reservierung, da das Café nicht allzu groß und sehr beliebt ist (allerdings nur unter der Woche möglich). Einen Stern Abzug gibt es, weil man auch auf die Getränke und die Aufnahme der Bestellung teilweise sehr lange warten muss... ansonsten absolut empfehlenswert!
5
茉輝楽音
+5
Haben heute früh spontan entschlossen frühstücken zu gehen und vorab im Laden angerufen. Glücklicherweise hat man uns einen Tisch frei gehalten. Die Bedienung/der Service war super. Super angenehmes Ambiente und die Pancakes mit Blaubeeren waren super lecker! Ich empfehle euch wirklich rechtzeitig zu reservieren. Egal ob früh/spät.
4
Dana Noack
+4
Der Salat, die hausgemachte Limonade und der Kaffee waren sehr gut. Und draußen direkt an der Spree zu sitzen bei Sonnenschein war wunderschön. Doch die Vergabe des Sitzplatzes war etwas umständlich. Wir wurden nicht beachtet und mussten 3x nachfragen, ob wir uns nun irgendwo hinsetzen dürfen. Als wir dann saßen war alles gut und Bedienung auch sehr nett und schnell.
5
Sarah Marie
+5
Ein sehr schönes Cafe, in dem man auch besonders gut frühstücken gehen kann. Die Gerichte sind alle sehr lecker und auch super schön angerichtet. Oft ist es sehr voll, daher sollte man am Besten einen Tisch reservieren. Ich war schon öfters mit Freunden und meiner Familie hier und es hat uns jedes mal sehr gut gefallen. Preislich ist es etwas teurer, aber es lohnt sich definitiv.
4
Mirai no Yuuutsu
+4
Es ist wirklich immer sehr voll. Mussten als 5er Gruppe lange draußen auf einen Tisch warten. Dafür war die Bedienung sehr freundlich, hat uns draußen nicht im Stich gelassen und immer geschaut, wen sie schon unterbringen kann. Das Essen war sehr gut. Richtig frische Brötchen und eine große Auswahl auf der Karte. Hier gibt es auch was für Leute, die gerne deftig zum Frühstück essen.
5
christoph
+5
Habe die Bewertung von Guido Gillner gelesen und versuche nun dagegen zu voten. Er hat nicht verstanden, dass das Restaurant nichts dafür kann, wenn Google ihm so etwas vor schlägt und dass seine Bewertung den komplett falschen schadet.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zimt & Zucker Kaffeehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zimt & Zucker Kaffeehaus

83 4.2 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4012 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 3273752

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1