Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Berchtesgaden zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berchtesgadener Esszimmer
98/100 (891 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Gesund
gesund
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren vor einigen Jahren unter dem vorherigen Eigentümer öfter hier zum Essen. Deshalb wollten wir das Restaurant vom neuen Eigentümer..."
Petra Mondry
"Wir haben hier einen sehr schönen Abend mit qualitativ sehr hochwertigem und handwerklich sehr gut zubereitetem Essen verbracht. Der Preis ist für..."
Andreas K.
"Unsere Erfahrungen decken sich mit den anderen, positiven Bewertungen. Äußerst zuvorkommender Service, exzellentes Essen, gute Weinauswahl. Ganz..."
Jörg Gößmann
"Das Berchtesgadener Esszimmer ist auf jeden Fall etwas Besonderes, hervorragendes Essen, zuvorkommender Service, Preis/Leistungsverhältnis..."
Claudia Haas
"Wir waren mit 24 Personen dort und es gab Beifall für den Koch Herrn Kühbeck. Excellente Küche, sehr professionelle Bedienung, es hat nicht nur..."
Andi Graf vom Erler Hof
"Bestes Essen auf hohen Niveau, excelent! Wir kommen wieder. Super Services und sehr schönes..."
Michaela Theis
"Perfekt und herzlich geführtes Restaurant. Kleine hochwertige Karte. Alles frisch und lokal. Preise gehoben, aber gerechtfertigt. Man sollte..."
Franz Enver
Gasthaus Café Graflhöhe Windbeutelbaron
94/100 (4875 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Private Dining
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Traum Blick mit gutem Essen und Service. Die Windbeutel sind wirklich sehr lecker. Vor dem Lockdown ein gutes..."
C Peter
"Toller Blick auf die Berge und Berchtesgaden. Man kann es dort auch gut als Ausgangspunkt für Wanderungen nehmen oder das Ziel. Die Windbeutel sind..."
Christian Braun
"Daumen hoch 👍🏼 für den Windbeutelbaron. Unser Besuch hat sich gelohnt und war sehr lecker. Ein besonderes Lob gilt dem gesamten Team, dass..."
Küchenhaus Arnstadt
"Das Essen war sehr gut also die Windbeutel kann ich nur empfehlen. Service - Wir mussten zwar warten aber zu Zeiten von Corona geht das auch nicht..."
Jendrik H
"Geniales Essen sowie Nachtisch! Auch für Brotzeit... ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll, das es nur gutes gibt! Aussicht,..."
Wolfgang Woocker
"Angesichts dieser tollen Landschaft ist der „Windbeutelbaron“ die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Tages! Hunde sind herzlich Willkommen - ein..."
Flower
"Die Lage ist super. Wir sind bei einer Wanderung vom Jänner zum Obersalzberg eingekehrt. Tolle Auswahl an verschiedenen Windbeuteln. Sehr lecker! Ob..."
K. Steen
Panoramarestaurant
93/100 (724 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren an einem Montag im September 2020 im Panoramarestaurant Edelweiss in Berchtesgaden. Wir hatten einen Platz auf der Terrasse mit Blick auf..."
D.C.
"Sehr gutes Restaurant, etwas teurer aber das Geld allemal wert. Muss sagen, dass dieses Stück Iberico Fleisch das Leckerste war, was ich seit langem..."
Marc Hütter
"SAGENHAFT GUTES ESSEN!!! ich war schon lange nicht mehr sooooo gut essen. Vorspeise war Burrata, Hauptgang Rinderfilet medium mit Bratkartoffelsalat..."
A S
"Panorama Aussicht der Extraklasse. Essen ist sehr lecker, das Bier aus Berchtesgaden ist einfach das Beste. Sehr aufmerksame Bedienung !! Empfehlung,..."
Volker Mueller
"Ganz tolles Restaurant mit super Aussicht, gutem Essen, passablen Preisen und freundlicher..."
Manu Ma
"Schönes Restaurant mit tollem Ausblick. Der Burger ist wirklich sehr zu empfehlen und den Preis wert. (Spreche aus Erfahrung) Guten..."
Fabian
"Sehr gut das Essen sowie die..."
Heiko Voss
"Super Aussicht und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne..."
Monika Offizier
Restaurant-pizzeria Einkehr
90/100 (1709 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Pizza
International
Pizza
International
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Pizza
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Hier gab es eine lecker Pizza Salami mit extra Zwiebeln und lecker Berchtesgadener Hofbrauhaus Hell. Sehr zu empfehlen. Der Service war auch..."
Tobias Fricke
"Wirklich gute Pizza, handgezogen und mit leckeren Zutaten. Gehobenes Ambiente, Preise sind dafür gerechtfertigt. Bedienung flott und freundlich. Wir..."
Matthias Kias
"Perfekt für einen Mittagssnack. Die Pizzen sind lecker. Es sind auch genügend Plätze im Außenbereich vorhanden. Schnelle und sehr freundliche..."
Floh Wetzel
"Immer wieder schön, gut freundlich Tip Top. Tolle Atmosphäre, vor allem das sich auch die Chefin des Hauses zu einem mit hinsetzt. So kennt man die..."
Stefan Kalinke
"Ich habe noch nie so eine gute Pizza gegessen. Personal super...."
Olaf Holler
"Pizza gut aber nix besonderes. Bedienung ist freundlich. Essen hat aber relativ lange gedauert für eine..."
peter moerch
"Sehr Freundliches Personal,zu vorkommend,nett usw.Bin sehr zufrieden,würde auch noch mal dahin gehen Aussehen Super..."
Fabienne Holler
Sophie's Café - Restaurant
89/100 (2234 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
International
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Von außen sieht das Restaurant sehr nobel aus und hat uns anfangs abschreckt. Aber dann sind wir doch rein und waren von der Qualität vom Essen..."
samy sa
"Wir waren abends in diesem gemütlichen Restaurant essen. Die Gerichte waren super lecker, der Service top und die Preise mehr als fair. Bei unserem..."
Ralph S.
"Sehr freundlicher Service und hervorragendes, preiswertes Essen. Das Ambiente ist modern und mal etwas anderes, als sonst in Berchtesgaden üblich...."
Sebastian Leifels
"Ich kann es nur empfehlen, das Essen war Lecker 😊 Schnitzel mit Pommes und Salat. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Ich werde sehr..."
Stefanie R.
"War super lecker, auch mit den Veganen Optionen. Vorspeise in vegan (Veganer Käse oder Mozerella) wären noch schön. Uns wurde ne Alternative..."
Stefan Depta
"Preis Leistung ist nicht zu toppen!!! Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Aufenthalt. Hier stimmt die Qualität mit dem gebotenem..."
Susann Müller
"Sehr schön gelegene Terrasse. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Und das Essen war absolut schmackhaft. Zu..."
Robert Wolter
Restaurant Johann Grill
86/100 (353 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Aussicht auf der Terrasse ist unbeschreiblich schön zum Sonnenuntergang. Von der Freundlichkeit der Bedienung bis hin zum Essen hat alles gut..."
Melanie Baum
"Tolles Restaurant mit sehr angenehmen Ambiente und top Personal. Das Essen schmeckt fantastisch und es wird Rücksicht auf individuelle..."
Chr. R.
"Das Restaurant Johann Grill gehört zum Kempinski Hotel in Berchtesgaden. Die Auswahl der Speisen, der Service und die Freundlichkeit in diesem Lokal..."
Markus Vielberth
"Exklusive Küche, perfektes Ambiente und ein super Personal. Tagesvorspeise Saibling mit Gurke und Radie, perfekt. Hatte dann noch Wiener Schnitzel..."
Torsten Tietze
"Volle Punktezahl verdient. Geniales..."
Sam
"Hervorragendes Essen, toller..."
Holger Sinn
"Freundliches Personal, sehr gutes Essen, preislich dem Hotel Klientel..."
Richard Lipski
"(Übersetzt von Google) Überraschend gut! Wir erwarteten ein Grill + Restaurant, wurden aber durch den Namen falsch informiert. 🙈😁 Besonders..."
Remy
Goldener Bär
75/100 (2832 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Pesto
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Burger
Ente
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Typische bayrische Wirtschaft - Einfach herrlich! Wir bekamen für zwei Personen sehr umkompliziert einen Tisch. Die Speisekarte ist sehr ansprechend..."
Jonas Dzillack
"Sehr gemütliches, typisch bayerisches Wirtshaus im Ortszentrum. Wir waren in unserem Urlaub gleich zwei mal hier essen. Auf der Karte ist für jeden..."
Ralph S.
"Schöne Atmosphäre, das Essen ist sehr lecker und reichlich. Gerade die Tagesangebote sind lukrativ. Fisch aus der Region wird auch angeboten aber..."
Heden
"Das Essen an sich ist ganz gut und preislich auch recht ok. Ein schöner Ort in der "Einkaufsstraße". Die Sitzplätze draußen sind mit Markiesen..."
Marcel Evermann
"Typisch bayrisches Essen, sehr sehr lecker und das zu angemessenen Preisen. Der Service ist schnell, gut und sehr freundlich. Ich war schon zweimal..."
Sascha Logan
"Super leckeres Essen. Sowohl die Klassiker der Region als auch Burger und Co. Absolut freundliche Kellner und fix geht's auch noch. War gleich 2 mal...."
Matti Stier