Restaurant Le Ciel

Restaurant Le Ciel, Berchtesgaden Hintereck 1 - Berchtesgaden

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Le Ciel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 234 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/02/2021
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
29 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 18/08/2020
4,8
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/06/2021
4,6
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Patrick
+5
Wir verbrachten hier einen fantastischen Abend. PUR lautet der Name und pur ist das Konzept: Einfach das Beste aus der Hauptzutat rausholen. Das uns präsentierte 5-Gänge Menü war aromatisch, hochwertig und handwerklich auf Spitzenniveau. Was Herr Heimann mit seinem Team geschaffen hat, ist die perfekte Harmonie aus Purismus und gehobener Küche. Vielen Dank für den genussvollen Abend!
5
G Mk
+5
Pures Vergnügen mit Heimanns Sommermenü. Wir haben den Abend auf der Terrasse gestartet, bei Sonnenschein und Alpen Panorama. Auch bei Abwesenheit des Restaurantleiters haben wir durch die Damen eine hervorragende Weinberatung und einen freundlichen Service erfahren. Gute Produkte, gutes Handwerk, moderne Optik zeichnen das Menü aus. Der besondere anderes wurde gewürdigt durch ein Glas Champagner und einem gesonderten Dessert. Der Küchenchef hat Kontakt zum Gast. Lob für die vorbildliche Umsetzung der Hygieneregeln. Uns hat der Abend gefallen. Ein pures Vergnügen, wenn auch kein preiswertes.
5
Christian Wanek
+5
Wir waren schon in diversen Gourmet- und Sternerestaurants. Dieses sticht in besonderer Weise durch sehr herzlichen und aufmerksamen Service hervor. Wir wurden einen halben Tag vorher vom Restaurant-Chef Nico Steffens wegen Sonderwünschen und Unverträglichkeiten angerufen. Jedes Menü kann auch vegetarisch gebucht werden. Wir haben uns jeweils für ein 5-Gang-Menü entschieden. Vorab werden zwei „Küchengrüße“ gereicht und später ein Pre-Dessert. Auch beim Küchengruß wurde sofort an die vegetarische Adaption für meine Begleitung gedacht. Alle Speisen waren raffiniert angerichtet und sehr delikat. Das Ambiente ist auch top. Der Küchenchef Ulrich Heimann serviert den Hauptgang persönlich und hat uns auch verabschiedet. Ein wirklich gelungener Abend mit kulinarischen Höhepunkten.
5
Guillermo Garcia Martin
+5
Tolles Essen und eine dazu passende Weinkarte. Soßen waren exzellent. Geschmacklich top. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Eine glatte 1 mit Sternchen. Wir kommen wieder. Der Speck war fantastisch.....😋
5
Matthias Pierrick Weth
+5
Phänomenales Abendessen. Wir hatten das 4 Gänge Menü und waren dank mehrerer Küchenüberraschungen am Ende wunschlos glücklich und sind mit einem persönlichen Grußwort und kleinem Abschiedspräsent von Herrn Heimann dann persönlich verabschiedet worden. Super Service! (Die Weinbegleitung war auch sensationell)
5
Nicolai Hu
+5
Sehr gelungener Abend bei Ulrich Heimann und seinem ganzen Team. Bei perfektem Wetter gab es auf der stilvollen Terrasse ein spitzen 5-Gang Menü.
5
Sven Rieckmann
+5
Wir hatten einen SUPER Abend und können einen Besuch nur empfehlen.
5
Heide Gedieh
+5
Sieht nach einem sehr gelungenen Umbau aus. Freue mich auf meinen Besuch im Juni, die Küchenleistung ohne jeden Zweifel tadellos, kreativ und überraschend wie gewohnt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 21:30
Thursday:
18:30 - 21:30
Freitag:
18:30 - 21:30
Samstag:
18:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Le Ciel

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 234 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 97550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1