Restaurant Johann Grill

Restaurant Johann Grill, Berchtesgaden Hintereck 1 - Berchtesgaden

mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Johann Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 413 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
32 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
3,0
12 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/09/2020
4,8
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,5
117 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/10/2022
4,5
41 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/05/2022
4,5
41 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Melanie Baum
+5
Die Aussicht auf der Terrasse ist unbeschreiblich schön zum Sonnenuntergang. Von der Freundlichkeit der Bedienung bis hin zum Essen hat alles gut gepasst. Der empfohlene Wein hat perfekt zum Rinderrücken gepasst. Und zum schönen Abschluss eines guten Abendessens haben wir die Variation der Desserts gegessen. Wirklich gelungen kann ich nur sagen.
5
Chr. R.
+5
Tolles Restaurant mit sehr angenehmen Ambiente und top Personal. Das Essen schmeckt fantastisch und es wird Rücksicht auf individuelle Ernährungswünsche genommen. Gerne wieder :-)
4
Markus Vielberth
+4
Das Restaurant Johann Grill gehört zum Kempinski Hotel in Berchtesgaden. Die Auswahl der Speisen, der Service und die Freundlichkeit in diesem Lokal sind absolut top. Jedes einzelnen Gericht hat wirklich sehr gut geschmeckt und war auch super schön angerichtet. In dieser Kategorie kosten die Speisen etwas mehr, was hier beim Essen absolut gerechtfertigt ist. Womit ich persönlich nicht so einverstanden war, sind die Preise der Getränke. Für ein Radler 6,50 oder eine Flasche Wasser 8.50 zu verlangem finde ich nicht gerechtfertigt. Diese Getränke schmecken überall gleich und sind überall in der gleichen Qualität zu haben. Dies hat für am Ende einen Stern Abzug ausgemacht.
5
Torsten Tietze
+5
Exklusive Küche, perfektes Ambiente und ein super Personal. Tagesvorspeise Saibling mit Gurke und Radie, perfekt. Hatte dann noch Wiener Schnitzel und Entenbrust. Alles wirklich Top. Aber der Knüller war das Rinderfilet vom Rind aus Waging, ich meine ich kann einschätzen, wenn ein Essen richtig gut ist. Aber hier fällt mir nichts dazu ein, einfach ein Genuss. Danke.
5
Sam
+5
Volle Punktezahl verdient. Geniales Essen!
5
Holger Sinn
+5
Hervorragendes Essen, toller Weinkeller
4
Richard Lipski
+4
Freundliches Personal, sehr gutes Essen, preislich dem Hotel Klientel entsprechend.
5
Remy
+5
(Übersetzt von Google) Überraschend gut! Wir erwarteten ein Grill + Restaurant, wurden aber durch den Namen falsch informiert. 🙈😁 Besonders der Hauptgang war hervorragend, sehr lecker. Nette Details. Gute Weine. (Original) Surprisingly good! We expected a grill+ restaurant, but were misinformed by the name. 🙈😁 Especially the main course was superb, very tasty. Nice details. Good wines.

Zeitpläne

Montag:
18:30 - 21:30
Dienstag:
18:30 - 21:30
Mittwoch:
18:30 - 21:30
Thursday:
18:30 - 21:30
Freitag:
18:30 - 21:30
Samstag:
18:30 - 21:30
Sonntag:
18:30 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Johann Grill

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 413 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 97550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1