Goldener Bär

Goldener Bär, Berchtesgaden Weihnachtsschützenpl. 4 - Berchtesgaden

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Bär?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2892 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Goldener Bär von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
508 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1976 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/01/2023
3,1
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,3
183 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 21/08/2021
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,1
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/01/2021
3,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
3,5
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 10/01/2022
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2022
3,5
52 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
3,5
52 Bewertungen

Bewertungen

5
Jonas Dzillack
+5
Typische bayrische Wirtschaft - Einfach herrlich! Wir bekamen für zwei Personen sehr umkompliziert einen Tisch. Die Speisekarte ist sehr ansprechend und klar strukturiert. Die Preise sind angemessen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war hervorragend. Wir hatten einen wunderschönen Abend.
5
Ralph S.
+5
Sehr gemütliches, typisch bayerisches Wirtshaus im Ortszentrum. Wir waren in unserem Urlaub gleich zwei mal hier essen. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei. Der Service ist immer aufmerksam und die Gerichte waren sehr lecker. Preis-Leistung völlig in Ordnung!
4
Heden
+4
Schöne Atmosphäre, das Essen ist sehr lecker und reichlich. Gerade die Tagesangebote sind lukrativ. Fisch aus der Region wird auch angeboten aber auch Hirsch zum Beispiel. Also insgesamt stark regionale Küche. Wer eher was leichtes sucht, kommt hier aber auch auf seine Kosten. Das Personal ist sehr aufmerksam und fragt regelmäßig nach wünschen. Die Bedingungen sind direkt aber höflich. Ein Stern ziehe ich jedoch ab da es nicht sehr Rollstuhlgerecht ist. Insgesamt ist das Lokal sehr zu empfehlen, lecker und traditionell:)
4
Marcel Evermann
+4
Das Essen an sich ist ganz gut und preislich auch recht ok. Ein schöner Ort in der "Einkaufsstraße". Die Sitzplätze draußen sind mit Markiesen überdacht und mit Heizstrahlern ein wenig gemütlicher gemacht, aich bei schlechterem Wetter. Auch im Innenhof kann man sitzen, dort wirkt es allerdings nicht sonderlich gemütlich. Allerdings hängt dort ein riesiger Fernseher, vermutlich für Fußballspiele oder der gleichen. Die Räumlichkeiten sind auch schön gestaltet, vor allem mit etwas größeren Gruppen hat man auch gut Platz, da mehrere große Tische bereit stehen. Alles in einem sollte man zumindest mal dort gegessen haben und sich ein eigenes Urteil machen. Guten Appetit
5
Sascha Logan
+5
Typisch bayrisches Essen, sehr sehr lecker und das zu angemessenen Preisen. Der Service ist schnell, gut und sehr freundlich. Ich war schon zweimal auf Durchreise hier, und würde jedesmal hier wieder einkehren.
5
Matti Stier
+5
Super leckeres Essen. Sowohl die Klassiker der Region als auch Burger und Co. Absolut freundliche Kellner und fix geht's auch noch. War gleich 2 mal. Nur zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Bär

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2892 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 2590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1