Bräustüberl Berchtesgaden

Bräustüberl Berchtesgaden, Berchtesgaden Brauhausstrasse 13 - Berchtesgaden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Gastropub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bräustüberl Berchtesgaden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bräustüberl Berchtesgaden von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
472 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1996 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2022
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,2
2 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 21/08/2021
4,0
855 Bewertungen

Bewertungen

5
N. D.
+5
Es war einfach nur sehr schön dort. Das Essen war der absolute Hammer sehr lecker und sehr zu empfehlen. Die Bedienung war stets freundlich und lustig. Wir werden wieder dorthin gehen.
5
Jen nY
+5
Sehr leckere Käsespätzle und auch der Apfelstrudel waren sehr lecker! Die Bedienung hatte viel zu tun und war trotzdem sehr nett. Oben auf der Terrasse sitzt man sehr schön. Wir haben einen Platz gegen halb 7 bekommen, obwohl wir nicht reserviert haben 👍
4
Helmut Arndt
+4
Leider zur falschen Zeit (15:00 Uhr) da. Es gab nur Suppe oder Schweinhaxe. Beides sehr lecker. Bier ist sehr gut. Wer ausgiebig essen möchte sollte ab 17 Uhr kommen
5
Florian
+5
Wir können nur positives berichten. Sehr gutes Essen, eine tolle Speisekarte. Die Bedienung war zudem freundlich, ein Fehler wurde schnell behoben - alles gut. Zudem ein leckeres Bier.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bräustüberl Berchtesgaden

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 976724

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1