Sophie's Café - Restaurant

Sophie's Café - Restaurant, Berchtesgaden Maximilianstr. 9 - Berchtesgaden

international
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sophie's Café - Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2294 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sophie's Café - Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
462 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,9
64 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/06/2023
3,5
11 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 12/06/2021
5,0
60 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,6
535 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,6
523 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
4,6
249 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
48 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/01/2022
4,5
48 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 09/01/2022
4,5
48 Bewertungen

MT

Menu.town
Last update on 09/01/2022
4,5
48 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 06/10/2022
3,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
samy sa
+5
Von außen sieht das Restaurant sehr nobel aus und hat uns anfangs abschreckt. Aber dann sind wir doch rein und waren von der Qualität vom Essen begeistert. Ich hatte ein surf and turf und das steak war wie gewünscht medium und somit Butter zart. Als Nachtisch gab es eine Schokoladen triologie mit einem Milch Kaffee. Wobei die Milch heiß und aufgeschäumt in einem extra kännchen kam. Wir hatten es so noch nie so gesehen, aber uns gefiel es. Zu essen hatten wir noch einen selbst gemachten Eistee. Dieser war geschmacklich lecker und gar nicht so süß wie andere. Es war ein schöner Abend mit leckeren Essen.
5
Ralph S.
+5
Wir waren abends in diesem gemütlichen Restaurant essen. Die Gerichte waren super lecker, der Service top und die Preise mehr als fair. Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir sicherlich wieder!
5
Sebastian Leifels
+5
Sehr freundlicher Service und hervorragendes, preiswertes Essen. Das Ambiente ist modern und mal etwas anderes, als sonst in Berchtesgaden üblich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 👍🏻
5
Stefanie R.
+5
Ich kann es nur empfehlen, das Essen war Lecker 😊 Schnitzel mit Pommes und Salat. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Ich werde sehr gerne wieder kommen Danke für das leckere Essen.
5
Stefan Depta
+5
War super lecker, auch mit den Veganen Optionen. Vorspeise in vegan (Veganer Käse oder Mozerella) wären noch schön. Uns wurde ne Alternative geboten mit Pfifferlinge, so passte es. Vielen Dank
5
Susann Müller
+5
Preis Leistung ist nicht zu toppen!!! Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Aufenthalt. Hier stimmt die Qualität mit dem gebotenem überein. Frische, lokale Prudukte. Absolute Empfehlung - wir kommen wieder.
5
Robert Wolter
+5
Sehr schön gelegene Terrasse. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Und das Essen war absolut schmackhaft. Zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sophie's Café - Restaurant

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2294 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 6986277

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1