Panoramarestaurant

Panoramarestaurant, Berchtesgaden Maximilianstrasse 2 - Berchtesgaden

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panoramarestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 784 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Panoramarestaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
196 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
290 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2022
4,7
238 Bewertungen

Menu Panoramarestaurant

  • Auszug aus unserer Abendkarte
    • Beef Tatar vom Almochsen
    • Burrata
    • Klare Rindersuppe
    • Tomatenessenz
    • Ofenblumenkohl
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
D.C.
+5
Wir waren an einem Montag im September 2020 im Panoramarestaurant Edelweiss in Berchtesgaden. Wir hatten einen Platz auf der Terrasse mit Blick auf die Berge / City. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen (Filetsteak, Ofenkartoffel, Speckbohnen, Nachtisch und Weinbegleitung). Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Zudem findet in den Sommermonaten Montags immer eine Vorführung mit Blasinstrumenten in der Stadt statt, was von der Terrasse angenehm verfolgt werden kann. Preis / Leistung stimmt hier einfach. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank!
5
Marc Hütter
+5
Sehr gutes Restaurant, etwas teurer aber das Geld allemal wert. Muss sagen, dass dieses Stück Iberico Fleisch das Leckerste war, was ich seit langem gegessen hab. Und als Düsseldorfer bin ich ziemlich verwöhnt was gutes Essen angeht. Aber das hier konnte einfach mal alles. Absolute Empfehlung. Und der Nachtisch war auch Spitze:)
5
A S
+5
SAGENHAFT GUTES ESSEN!!! ich war schon lange nicht mehr sooooo gut essen. Vorspeise war Burrata, Hauptgang Rinderfilet medium mit Bratkartoffelsalat und Speckbohnen und Jus. Dessert Schwarzbeernocken mit Vanilleeis und Karamell. Buratta war sehr weich und lecker. Das Filet war perfekt medium und sehr sehr zart. Die Speckbohnen kross und sehr gut gewürzt... das Dessert war der Abschuss. Das selbstgemachte Eis hatte einen abartig geilen Schmelz und Vanille-Touch... das Karamell war "leicht"... einfach nur TOP und sehr angemessene und faire Preise... die Aussicht ist BOMBE!!!! ... absolute Empfehlung!!!
5
Volker Mueller
+5
Panorama Aussicht der Extraklasse. Essen ist sehr lecker, das Bier aus Berchtesgaden ist einfach das Beste. Sehr aufmerksame Bedienung !! Empfehlung, ja und zwar Glasklar .
5
Manu Ma
+5
Ganz tolles Restaurant mit super Aussicht, gutem Essen, passablen Preisen und freundlicher Bedienung!
5
Fabian
+5
Schönes Restaurant mit tollem Ausblick. Der Burger ist wirklich sehr zu empfehlen und den Preis wert. (Spreche aus Erfahrung) Guten Hunger!
5
Heiko Voss
+5
Sehr gut das Essen sowie die Aussicht
5
Monika Offizier
+5
Super Aussicht und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panoramarestaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 784 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 9799220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1