L'osteria Al Parco

L'osteria Al Parco, Berchtesgaden Kälbersteinstr. 2 - Berchtesgaden

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Al Parco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
164 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1013 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,5
969 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/01/2022
4,5
429 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/01/2022
4,5
34 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/12/2022
4,5
36 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,5
36 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Axel T.
+5
Super leckere und grandiose Pizza, die gerne über den Tellerrand schaut. Ein Muss in Berchtesgaden. Schöne, ruhige Terrasse. Zügige und nette Bedienung, auch wenn der Laden voll ist. Typisch italienische Gerichte. Salate und Nudelgerichte ebenfalls ausnahmslos zu empfehlen.
4
Sophie B.
+4
Obwohl wir nicht reserviert haben, haben wir einen Platz bekommen. Allerdings drinnen, aber das fanden wir nicht schlimm. Es ging alles recht zügig....Ambiente war toll. Einen kleinen Stern Abzug, da der Tisch nicht sauber war und viele kleine Krümel uns Beschäftigten. Pizza war lecker und auch wirklich ausreichend.
5
Anja Zee
+5
Hatten keine Reservierung. Corona Registrierung über App möglich. Gute Auswahl an Essen, nicht nur den Standardkram. Wartezeit ok. Portionen eher groß, Geschmack sehr gut. Preis/Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen.
4
Lippilator 92
+4
Die Pizzen waren sehr lecker, der Salat war in Ordnung und das Ambiente sehr angenehm, mit Blick auf die Berge. Einziger Kritikpunkt ist, dass man viel Zeit einplanen muss. Es waren, soweit wir gesehen haben, nur drei Kellner eingeteilt, die sich sichtlich beeilt haben, aber der Masse an Gästen nicht gewachsen waren.
5
Björn Sowada
+5
An diesem Abend herrschte Bedienungsnotstand. Man entschuldigte sich ungefragt bei uns, als man unsere Enttäuschung über den schlechten Service erkannte. Getränke und Vorspeise gingen aufs Haus. Souveräne Reaktion des Gastronomen. Wir kommen sicher wieder.
5
Cornelia Ertel
+5
Heute gab es vom L' Osteria al Parco "Essen to Go". Eine der besten Fischsuppen. Sehr gut. Wir freuen uns schon wenn wir wieder zum Essen kommen dürfen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Al Parco

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8652 964555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1