Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Mojow-club

Bewertungen Mojow-club - Bamberg

λΨΣ α
Der Absacker in Bbg. Musik oft gut. Bier Auswahl war nicht so geil. Bassd scho in der Summe.
marcel hartwig
Der beste Abend in bamberg.die Besitzer sind super
Castalex
Guter DJ, (DJ Hannes) gute getränke auswahl
Mushler SFM
Mojow meldet auf seiner Facebook-Seite die Reggeaton-Party für Freitag, den 16. November von 23:00 bis 04:00 Uhr. Es ist 2:00 Uhr und der Security-Mann berechnet uns 5 Euro für das Ticket. Einmal die Treppe hinunter lässt der DJ den Laut der Musik leiser werden, so sehr, dass man nicht zu schätzen weiß, dass es nicht einmal Latino-Musik ist. wir gehen sofort nach oben, um den Türsteher um Erklärungen zu fragen. Er sagt uns, dass es bis 4 Uhr geöffnet ist und dass die Musik läuft noch leiser. Und er lacht uns aus. Er hätte vor der Überraschung warnen sollen, bevor er die 5 Euro in seine Portemonnaie steckt, nicht danach. Das bedeutet, dass Mojow für uns und für alle, die wir empfehlen, gestorben ist. Glückwunsch!
Jonathan Dreykluft
Klein aber fein. Das Barangebot gibt einiges her und die verschiedenen Veranstaltungen von Rock, über Reggae bis Techno sind super. Nettes Personal.
B B
Seit Sound and Arts zu hat bekommt ihr 5 Sterne!
Hannes Fuchs
Das Rock Up ist absolut legendär! Guter Sound, adäquate Wahl der gespielten Titel und speziell zu besagtem Event in der Regel gutes Bier (Landwinkel, Weiherer, etc.).
Uwe Link
Cooler Schuppen. Aber bitte keine 80 und 90 Lieder wie im Lifeclub. Gehe schon nicht in den Life Club wegen der Musik. Mojow-Club sollte so bleiben wie er schon immer war. Deswegen gehe ich auch gerne dahin.
Klaus Dorsch
Mojow ist immer wieder eine Bereicherung des Bamberger Club Lebens So Let There Be Oldschool Feat, DJ Errol & Bryan E. Present: Classic Rock. Oldschool Hip Hop & Grunge & Mojow Club Bamberg 26.05.2018 23:00
Magnus Gernlein
Immer wieder gut. Es müsste mehr Clubs wie diesen geben.
Mario Pamela Nhampossa
Fun time guaranteed �
Hannes Forchert
Hell Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Θοδωρής Παυλίδης
❤️
Anna Enders
bis später
Bolognese Brezeln Burger Coq au Vin Eiscreme Erdbeer becher Falafel Fisch Hackbraten Kaisernrötchen Kalbfleisch Kuchen Lamm Lasagne Paella Pasta Penang Salat Schäuferla Schnitzel Shakrye mit Lamm Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña