Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Mokka Makan

Bewertungen Mokka Makan - Bamberg

Christian Jörg
Ganz hervorragender Kaffee! Nachdem ich ein freundliches Gespräch geführt hatte, wurde mir 100 % Robusta angeboten. Das Wagnis ging ich ein und wurde dafür mit einer absoluten Köstlichkeit belohnt! Aber auch die "normalen" Sorten waren ganz hervorragend und vor allem meisterlich zubereitet! Klasse!
Daniel R
Wirklich sehr lecker und immer eine neue Kaffee Idee (z.B. Cold Brew in allen Variationen). Wirklich ein Highlight in Bamberg!
Julian Baumann
Ganz leckere Köstlichkeiten und super Eis-Café Kreationen. Vor dem Café gibt es gemütliche Sitzgelegenheiten
Sabine Steiner
Der Kaffee isr einfach phantastisch
Vladislav Popyalkovsky
Bester Kaffee und bester Milchschaum Bambergs! Kompetent und Professionell! Der Laden wird von einer Barista geführt und ist auch ECM Vertragspartner mit einem phänomenalen After-Sales-Management. Jeden Cent wert.
Thomas Auer
Ein toller Ort der zum Verweilen einlädt! Leckerer Kaffee und mindestens genauso leckeres selbstgemachtes Gebäck. Im Laden steht eine etwas andere und interessante Ware zur Auswahl! (Kaffeezubereitung/Kaffeesorten etc.)
reinhard merk
Eine super tolle Cafeteria!🙂
sylvio roth
Mega Espresso und sehr liebe Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen wieder.
Bolognese Brezeln Burger Coq au Vin Eiscreme Erdbeer becher Falafel Fisch Hackbraten Kaisernrötchen Kalbfleisch Kuchen Lamm Lasagne Paella Pasta Penang Salat Schäuferla Schnitzel Shakrye mit Lamm Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña