Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Cafe Am Dom

Bewertungen Cafe Am Dom - Bamberg

Me Dusa
Große Auswahl an Kuchen, Torten und Küchlein, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, guter Kaffee, Torte war auch lecker. Prinzipiell absolut empfehlenswert! Einen Punkt Abzug, weil die Kuchen und Torten nicht ausgeschildert waren (Sorte, Preis), da musste man sich schon durchfragen, das könnte man verbessern.
klecksl malermeister
Nach mehreren Versuchen in Wien eine gute Sachertorte zu finden , wurde ich doch immer wieder enttäuscht. Ich habe wirklich gedacht Sachertorte ist eben so. Punkt. Nein ist es nicht. Die beste Sachertorte gibt es in Café am Dom , und zwar am Bambärcher Dom und net im Steffl. Saftig, schokoladig locker und frisch und Marille dazu eine schöne Tasse Kaffe . Herz was willst du mehr. Und Walzer tanzen kannst in Bamberg auch.
Maike W
Schlechter Service! Wir sind ohne zu bestellen wieder gegangen: Samstag mittags draußen Platz genommen, keine Bedienung kam - freundlich drinnen nachgefragt (dort zu bestellen war aber nicht möglich), doch niemand kam an unseren Tisch. Und tschüss
Ute Metzger
Ein Hammer die Präsentation der Küchlein in der Konditorei. Schon das Auge wird satt. Große Auswahl, auch ausgefallene Variationen 👍 Der Geschmack wunderbar. Etwas versteckt, aber prima. Hausgemachte Schokolade Stückchen wurden als "Gruß" mitserviert. Freundliche Bedienung trotz propenvoll. WC im Keller, sauber und mit "Gäste" FrotteeHandtüchlein ausgestattet. Sehr angenehm. Gerne wieder ....
Juergen Vogel
Einige Bedienungen sehr nett, einige weniger
Sophia
Es hat sehr gut geschmeckt, außerdem ist das Personal sehr freundlich und man sitzt ruhig und nicht direkt auf dem Präsentierteller
Maximilian Janser
Bester Kaffee Bambergs. Außerdem sehr leckeres Gebäck aus eigener Herstellung, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal.
C. D.
Sehr schönes und kleines Café. Torten schmecken lecker und sind frisch. Der Kaffee stark und das Personal sehr freundlich. Beim nächsten Besuch komme ich gerne wieder!
Bolognese Brezeln Burger Coq au Vin Eiscreme Erdbeer becher Falafel Fisch Hackbraten Kaisernrötchen Kalbfleisch Kuchen Lamm Lasagne Paella Pasta Penang Salat Schäuferla Schnitzel Shakrye mit Lamm Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña