Kurofune

Kurofune, Augsburg Schertlinstr. 13a - Augsburg

Now open
japanisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kurofune?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
462 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/12/2022
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/12/2022
4,7
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,7
459 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,5
546 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,5
21 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Joseph Bingham Mack
+5
Ein Narr, wer Mittags sich die Bentobox entgehen lässt. Nicht nur sicherlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern überhaupt eine der zuverlässig besten Möglichkeiten Mittags zu speisen. Gilt natürlich auch abends.
Facebook
Markus Gröner
+5
Super Sushi, erstklassige Qualität und Geschmack, schöne Gestaltung und tolles Ambiente. Inzwischen die No.1 in und um Augsburg.
5
Duc Hoang
+5
Wir fahren nur kurz an Augsburg vorbei und wollten was zum Mittagsessen hier haben. Haben über Google dieses kleinen japanisches Restaurant gefunden. Die Speisekarte war nicht riesig aber alles was wir bestellt haben, haben super gut geschmeckt. Der Besitzer ist Japaner. Daher schmeckt es authentischer im Vergleich mit den anderen japanischen Restaurants, denke ich. Wir empfehlen es auf jeden Fall und werden bestimmt wieder besuchen, wenn wir wieder in Augsburg sind.
5
Fabienne-Celine schiesser
+5
Der beste Japaner den ich kenne! Ich habe mich in Augsburg schon durch sogut wie alle japanischen bzw. Sushirestaurants durchgegessen. Auch kenne ich viele in Berlin und Karlsruhe und das Kurofune ist einfach das Beste! Egal ob Sushi, Curry oder Vor- und Nachspeisen es war alles immer sehr lecker und das Preisverhältnis einfach klasse. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Kurofune kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist mein Lieblingsrestaurant. Ich habe bis jetzt in keiner Hinsicht auch nur ansatzweise schlechte Erfahrungen gemacht.
5
Sabine D.
+5
Bestes japanisches Essen in Augsburg. Durch mehrmalige Aufenthalte in Japan bin ich froh seit Jahren dieses Restaurant für authentisches japanisches Essen gefunden zu haben. Ich hole mir regelmäßig mittags eine BentoBox, die immer sehr lecker ist und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat. Abends sollte man reservieren. Die Speisen sind vielfältig und sehr lecker. Ob Sushi oder eine heiße Nudelsuppe, dort kann jeder etwas finden. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
5
Ines Volk
+5
Wir gehen wirklich gerne ins Kurofune. Allerdings ist zu jedem Zeitpunkt eine Reservierung zu empfehlen, da es wirklich immer voll ist :-) Das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich. Ich würde mir wünschen es gäbe noch mehr vegetarische Optionen, ebenso ist bei vollem Restaurant der Service leicht überfordert und kommt dann häufig garnicht mehr vorbei. Ich denke das muss sich noch etwas einspielen.
5
Samuele Minervnini
+5
Nichts vergleichbares in Augsburg wenn man köstliche und einzigartige Japanische Küche sucht. Das Preis-Leistungsverhältniss ist mehr als ausgeglichen für das was man bekommt. Auch für nicht Sushi Liebhaber ist das Lokal ein Besuch wert denn es bietet viel mehr Alternativen und jede davon ist es wert das Lokal aufzusuchen. Insgesamt würde ich sagen unglaublich gute Küche und sehr netter und zuvorkommender Service. Wer es nicht aufsucht verpasst was
5
Amanda Seyfried
+5
Sehr zu empfehlen! Leckeres, großes Sushi! Nette und schnelle Bedienung! 5 Sterne!
5
Menja Franke
+5
Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen super Qualität und super frisch und lecker! Jederzeit wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.30–14.30, 18.00–21.00
  • Mittwoch: 12.00–21.00
  • Thursday: 11.30–14.30, 18.00–21.00
  • Freitag: 11.30–14.30, 18.00–22.00
  • Samstag: 11.30–14.30, 18.00–22.00
  • Sonntag: 11.30–15.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kurofune

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kurofune

90 4.7 4.7 4.5
Asia Sunshine 75 4.1 4 3.5
Dudelsack 92 4.7 0 4.5
Heyzel Coffee 73 4 3.6 2
Bombig Bar & Garage 70
Kulturbiergarten Am Kö 70
Maximilians-Klause 84 4.4 4 4
Ristorante Ripasso 93 4.3 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 58949815

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1