Drei Königinnen

Drei Königinnen, Augsburg Meister-Veits-Gaesschen 32 - Augsburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Drei Königinnen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 3627 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1238 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,2
111 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/09/2021
4,6
1199 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,6
771 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2022
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Susanne Meyle-Gerlinger
+5
Auf der Durchreise von München gefunden & mit Freunden geschlemmt! Sehr leckeres Essen - super nette Bedienung - sehr gemütlich!!! Gerne wieder!
Facebook
Christian Berndt
+5
Absolut zu Empfehlen.. Sehr nettes Personal. Essen war mehr als Super und der "Hinterbimser" ist pflicht :) Einzig die Parksituation vor Ort ist stressig.
5
Travel Ralph
+5
Wir waren im Biergarten Essen und es war wirklich super super lecker. Der Biergarten ist gemütlich und es ist auch immer Schatten vorhanden. Die Portionen warnen sehr groß und machen auch satt. Preislich sind wir im normalen Bereich. Qualitativ sind wir hier aber auch auf einem sehr hohen Niveau. Da kann man nichts schlechtes sagen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Hier kann man sehr gerne wieder herkommen.
4
Désirée Schaf
+4
Wir sind hier Stammgäste und kommen immer gerne mit Freunden hier zum Essen. Preise sind in Ordnung und das Essen ist auch super lecker, die Portionen finde ich super und auch das Personal ist immer super freundlich. 2 Wünsche würde ich gerne äußern, leider stinken die Gläser immer nach vergammeltem Putzlappen so dass das Bier immer danach schmeckt, hatten beinahe jedes Mal das Problem. Wäre super hier mal öfter den Lappen zu wechseln :) Zum Anderen wäre es mal super neue Speisen aufzunehmen. Wir sind schon alles durch und irgendwann kann man es dann schon nicht mehr sehen. Ansonsten alles tutti!
5
Anna Anna
+5
Wir waren im Biergarten Essen. Es war einfach toll. Nettes Personal, leckeres Essen, riesige Portionen, entspannte Atmosphäre. Der Nachmittag war ideal. Wir haben den Tisch reserviert, weil wir eine Woche vorher auch versucht haben, etwas dort zu essen. Alle Tische waren leider schon besetzt. 5 🌟 vollkommen verdient.
5
Selina Hobson
+5
Schöner Biergarten mit großen Kastanienbäumen. Nettes Personal und leckeres Essen. Unsere Tochter bekam ihr Essen zuerst 👍🏻 Wir kommen sehr gerne her.
5
Anton Garceau
+5
Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!Die Korrektheit der Kellner sind wirklich großartig.Die Sitzplätze wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Was mich angeht denke, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile schon einmal die gesamte Karte rauf und hinab bestellt. Das Gericht wurde ungemein hurtig gebracht.
5
Tobias Greiner
+5
Der beste Biergarten in ganz Augsburg. Das Essen ist konstant lecker, hatte nie ein schlechtes Schnitzel (das kann ich nur empfehlen). Große Portionen zum angemessenen Preis (Schnitzel für 12 Euro) und sehr nette Kellner! Hier kann man nichts falsch machen!
4
Michael Licht
+4
Kann nichts negatives sagen. Preis Leistung war gut. Hatte das Schnitzel mit Pommes. Große Portion und guter Geschmack. Würde auf jeden Fall wieder hin.
5
MAD M.M
+5
Unscheinbar in der Augsburger Innenstadt liegt das Lokal... umso glücklicher kann man sich schätzen, wenn man den Weg hierher findet... Mega leckeres Essen... Riesige Portionen... Freundliche und schnelle Bedienung und einfach zu 100% weiter empfehlenswert dieses Lokal!!!

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Drei Königinnen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Drei Königinnen

94 4.6 4.2 4.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 3627 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 (0) 0821 158 405

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1