Restaurant Fischerstuben

Restaurant Fischerstuben, Augsburg Holzbachstrasse 12 1/2 - Augsburg

deutsch
• Meeresfrüchte
• international
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fischerstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2107 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
441 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
4,8
85 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/01/2021
4,4
394 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,5
618 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
383 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
39 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Monika Schwager
+5
Ein Restaurant für die Besonderen -Momente! ob Hochzeit,Kommunion oder viele entspannte Abende-hier fühlen wir uns immer bestens umsorgt. Besonders hervor zu heben sind die leckeren und toll präsentierte Speisen ,sowie der hervorragende Service. Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche in den Fischerstuben ! Ps Die Chefin ist der Hammer ! Bin sehr gerne bei Euch !
Facebook
Nora Susan Chlupacek
+5
Ich war hier schon zum 3. mal als Gast anlässlich einer Firmenfeier und finde den sehr aufmerksamen Service, die geschmackvollem Menüs mit Blick fürs Auge aber auch die Deko im Restaurant oder den Barservice im Keller fantastisch. Tolles Restaurant mit sehr nettem Team!
5
Sandra Hofmann
+5
Waren letztes Jahr dort, hoffentlich dieses Jahr wieder. Atemberaubende Atmosphäre, leckeres Essen und hervorragendes Service-Team! Was will man mehr? 😍
5
Jul1an
+5
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr höflich und hat sich gut um die Gäste gekümmert. Davon abgesehen war das Trinken gut gekühlt und hätte einen guten Geschmack. Allgemein IST dieses Restaurant but weiter zu empfehlen.
5
Klaus Bamberger
+5
Waren hier auf einer Familienfeier. Restaurant ist nur zu empfehlen. Gastlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Essen war Superlecker, mein Kompliment deshalb an den Koch. Im Service hatten wir einen sehr netten um kompetenten Kellner, der mit seiner Kollegin alles fest im Griff hatte.
5
Russische Hochzeiten
+5
Die Lokation ist wunderschön. Das Personal ist gastfreundlich und hilfsbereit. Die Organisation ist perfekt. Nur empfehlenswert!
5
trip toni
+5
Alles wunderbar! Der Service ist schnell und zuvorkommend, das Essen sehr, sehr lecker. Klare Empfehlung!
5
Pia Bittinger
+5
Wer Wert auf gute Küche , vor allem exzellente Fischgerichte, legt, ist hier genau richtig. Für große und kleine Feiern auch sehr zu empfehlen . Hier Bilder vom Silvestermenü, auch Fleischgerichte sind sehr lecker.🍴🥩👍😋🍹🐟😀
5
Sabrina Burgfeld
+5
Die Fischerstuben können wir wirklich nur jedem ans Herz legen! Wir haben dort unsere eigene Hochzeit gefeiert, waren zu Gast auf einer und durften zwei mal eine Weihnachtsfeier dort feiern. Jedes mal waren wir rundherum begeistert! Die Krönung war unsere eigene Hochzeit. Der Service war stets super! Ich kenne kein Lokal, dass so freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter hat. Sie waren immer aufmerksam, sodass kein Glas lange leer blieb. Auch das Essen hat uns jedes Mal begeistert! Einfach super lecker. Bezüglich Hochzeit merkt man einfach, dass hier Erfahrung vorhanden ist. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite, ließen uns aber zu jeder Zeit auch freie Hand. Kann man nur jedem empfehlen der das Rundum-Sorglos-Paket möchte.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 12:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
18:00 - 12:00
Thursday:
11:00 - 14:30
18:00 - 12:00
Freitag:
11:00 - 14:30
18:00 - 12:00
Samstag:
11:00 - 14:30
18:00 - 12:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
18:00 - 12:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fischerstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Fischerstuben

93 4.5 4.8 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2107 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 153506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1