Dreizehn

Dreizehn, Augsburg Barfüßerstraße 4 - Augsburg

deutsch
• österreichisch
• europäisch

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dreizehn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
469 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
108 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
5,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,8
444 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
5,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/05/2022
5,0
30 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lisa Resch
+5
Immerwieder schön! Ich liebe das Dreizehn. Es ist ein toller Ort mit schöner Atmosphäre, leckerem Essen und guten Service. Kann ich nur empfehlen 😊
5
Anela Lux Lumina
+5
Sehr lecker und gut gefrühstückt, die Chaimilch war schön würzig und das herzhafte Frühstück sehr lecker. Es gab noch eine Schnittlauch Brezel dazu, Top.
5
Maria Ruben
+5
Ich bin sehr gerne mit meiner Familie und Freunden im Cafe Dreizehn und wir sind jedes mal begeistert. Man fühlt sich einfach so wohl und das Essen ist auch immer wunderbar. Ich kann alles, was ich im Cafe gegessen habe, empfehlen. Das Team ist auch sowas von lieb!
5
Eric
+5
Sehr gemütlich und natürlich das wichtigste, alles Vegan! Man fühlt sich sofort wohl und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber, bitte bietet in Zukunft Kartenzahlung an. Nur Bar ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß.
5
Roman Rutkowski
+5
Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Meine Schwestern und ich das Gasthaus zeitgemäß für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Verwandtschaft.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Anna K
+5
Extrem leckerer Kuchen, jedes Essen vegan. Ideal wenn man darauf achtet. Bedingung sehr freundlich, gemütliches Ambiente.
5
Simone Wagner
+5
Soo lecker 😋 Für mich das beste vegane Lokal in Augsburg. Der Brunch ist mega, die Mittags- und Abendgerichte und Kaffee und Kuchen sowieso. Letztens hatten wir ein Tagesgericht und 2 Cashewbärs zum Abholen bestellt & es schmeckte zu Hause genau so lecker, deswegen muss ich meine Freude hier jetzt mal ausdrücken :) nur die Togo Boxen weichen sehr schnell durch, mussten wir schnell umbetten, damit sie sich nicht auflöst, war aber kein Problem.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dreizehn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dreizehn

94 4.7 4 5
Yard Coffee 70
Siprego 81 4.1 4
Stiermann's Karibik Restaurant 70
Oh Boi 90 4.4 4 5
Gasthof zum Bärenkeller 87 4.5 5 3.5
Trattoria da Enzo Dragone 92 4.6 5 4.5
Restaurant Essbar 89 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 99950011

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1