Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dreizehn
94/100 (1144 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Cafe
Europäisch
Gesund
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Gesund
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immerwieder schön! Ich liebe das Dreizehn. Es ist ein toller Ort mit schöner Atmosphäre, leckerem Essen und guten Service. Kann ich nur empfehlen..."
Lisa Resch
"Sehr lecker und gut gefrühstückt, die Chaimilch war schön würzig und das herzhafte Frühstück sehr lecker. Es gab noch eine Schnittlauch Brezel..."
Anela Lux Lumina
"Ich bin sehr gerne mit meiner Familie und Freunden im Cafe Dreizehn und wir sind jedes mal begeistert. Man fühlt sich einfach so wohl und das Essen..."
Maria Ruben
"Sehr gemütlich und natürlich das wichtigste, alles Vegan! Man fühlt sich sofort wohl und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Einen..."
Eric
"Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Meine..."
Roman Rutkowski
"Extrem leckerer Kuchen, jedes Essen vegan. Ideal wenn man darauf achtet. Bedingung sehr freundlich, gemütliches..."
Anna K
"Soo lecker 😋 Für mich das beste vegane Lokal in Augsburg. Der Brunch ist mega, die Mittags- und Abendgerichte und Kaffee und Kuchen sowieso...."
Simone Wagner
K41
93/100 (631 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist ein Traum. Habe noch nie jemanden gesehen, der mit so viel Leidenschaft kocht und so wundervolle Gerichte auf den Tisch bringt. Das..."
Kristin Burger
"Super lecker Absolut netter Kerl Hey wir kommen auf jeden Fall..."
Evelyn Schreyer
"Ich bin immer wieder begeistert und dankbar für dieses ausgezeichnet wohlschmeckende und gesunde..."
Oliver Weidkuhn
"Immer wieder fantastisch! Kann Ismen Glücksteller auch als Abendessen nur..."
Alexander Shivan Scherer
"Sehr sehr leckerer, kleiner veganer Imbiss! Nur zu empfehlen. Betreiber ist super..."
Florian Pasemann
"Sehr sehr netter Wirt. Das Essen war super lecker und wirklich eine große Portion! Es gibt täglich ein Menü mit drei Gängen. Sehr zu empfehlen,..."
LyAnna 2809
"Ich meinerseits kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Die Dekoration..."
Johanna Meister
"wunderschönes Ambiente, freundliches Personal, leckere Speisen. Alles..."
Reinhold Eichinger
"Täglich "nur" 1 Menü: Suppe, Hauptgericht (Foto), Nachspeise. Vegan und sehr schmackhaft (mittags alles für 7 Euro; Abends 8 Euro). Manchmal..."
Müslüm Kilinc
"Das Essen hat mir gut geschmeckt. Die Bedienung ist toll!..."
Евгений Савельев
"Immer wieder gerne top Food Der Besitzer ist auch sehr..."
Dariush Arier
"Habe heute Essen geholt ( eigenes Geschirr) alles super lecker, Suppe und fünf verschiedene Gerichte, Preise..."
Roland Gleixner
Berghütte
75/100 (300 ratings)
Restaurants
schweizerisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Schweizerisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Österreichisch
Schweizerisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr cooles Restaurant im Herzen von Augsburg. Super netter Service und leckeres Essen. Sonderwünsche kein Problem und Preis-Leistung passt perfekt...."
Hans-Jürgen Lippl
"Sehr lecker, toller Service und super..."
Christian Hahn
"Bestes Lokal in Augsburg gefunden. Schön, klein und gemütlich. Das Personal ist immer freundlich und der Koch ist hervorragend! Meine..."
Konto Wot:P
"Tja wer hätte dass Gedacht . So eine kleine gemütliche Wirtschaft und so großes leckeres Essen. Kann ich jeden Augsburg Besucher nur empfehlen ...."
ferdinand böschek
"Super lecker, gemütlich und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen 👍 wir hatten den Hot Amigos Burger, kleinen Salatteller, Käsespätzle und Salat..."
R H
"Wir waren dort spontan essen, es wird alles frisch zubereitet. Die Portionen sind sehr sehr großzügig und die Preise dementsprechend..."
anonym xd
"Kann ich auch nur jedem empfehlen. Sehr leckeres Essen. Sehr guter Service. Hier stimmt..."
Whitehammel
"Top Essen, zuvorkommender und immer freundlicher Service. Ambiente gemütlich. Auf jeden Fall kommen wir..."
Irena Blažević