Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dreizehn
94/100 (1144 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Cafe
Gesund
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immerwieder schön! Ich liebe das Dreizehn. Es ist ein toller Ort mit schöner Atmosphäre, leckerem Essen und guten Service. Kann ich nur empfehlen..."
Lisa Resch
"Sehr lecker und gut gefrühstückt, die Chaimilch war schön würzig und das herzhafte Frühstück sehr lecker. Es gab noch eine Schnittlauch Brezel..."
Anela Lux Lumina
"Ich bin sehr gerne mit meiner Familie und Freunden im Cafe Dreizehn und wir sind jedes mal begeistert. Man fühlt sich einfach so wohl und das Essen..."
Maria Ruben
"Sehr gemütlich und natürlich das wichtigste, alles Vegan! Man fühlt sich sofort wohl und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Einen..."
Eric
"Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Meine..."
Roman Rutkowski
"Extrem leckerer Kuchen, jedes Essen vegan. Ideal wenn man darauf achtet. Bedingung sehr freundlich, gemütliches..."
Anna K
"Soo lecker 😋 Für mich das beste vegane Lokal in Augsburg. Der Brunch ist mega, die Mittags- und Abendgerichte und Kaffee und Kuchen sowieso...."
Simone Wagner
K41
93/100 (631 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
österreichisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist ein Traum. Habe noch nie jemanden gesehen, der mit so viel Leidenschaft kocht und so wundervolle Gerichte auf den Tisch bringt. Das..."
Kristin Burger
"Super lecker Absolut netter Kerl Hey wir kommen auf jeden Fall..."
Evelyn Schreyer
"Ich bin immer wieder begeistert und dankbar für dieses ausgezeichnet wohlschmeckende und gesunde..."
Oliver Weidkuhn
"Immer wieder fantastisch! Kann Ismen Glücksteller auch als Abendessen nur..."
Alexander Shivan Scherer
"Sehr sehr leckerer, kleiner veganer Imbiss! Nur zu empfehlen. Betreiber ist super..."
Florian Pasemann
"Sehr sehr netter Wirt. Das Essen war super lecker und wirklich eine große Portion! Es gibt täglich ein Menü mit drei Gängen. Sehr zu empfehlen,..."
LyAnna 2809
"Ich meinerseits kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Die Dekoration..."
Johanna Meister
"wunderschönes Ambiente, freundliches Personal, leckere Speisen. Alles..."
Reinhold Eichinger
"Täglich "nur" 1 Menü: Suppe, Hauptgericht (Foto), Nachspeise. Vegan und sehr schmackhaft (mittags alles für 7 Euro; Abends 8 Euro). Manchmal..."
Müslüm Kilinc
"Das Essen hat mir gut geschmeckt. Die Bedienung ist toll!..."
Евгений Савельев
"Immer wieder gerne top Food Der Besitzer ist auch sehr..."
Dariush Arier
"Habe heute Essen geholt ( eigenes Geschirr) alles super lecker, Suppe und fünf verschiedene Gerichte, Preise..."
Roland Gleixner
Lokalhelden
88/100 (984 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Speiselokal
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deli
Café
Speiselokal
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Lokalhelden zählen definitiv zu meinen liebsten Lokalitäten in Augsburg. Nicht nur das Essen und die Atmosphäre sind super, nein, auch die..."
Nadine Bauer
"Das Essen ist jedesmal total lecker! Ich bin sehr froh, dass es in Augsburg so gute vegetarische Küche gibt. Der kleine Laden, die freundliche..."
Claudi Hubär
"Sehr,sehr lecker!Kann man nur empfehlen...Ein Salat,nach meinen Vorstellungen,der bis jetzt noch nie so umgesetzt wurde..Nicht zu viel und nicht zu..."
Heike Jörg
"Köstlicher Cappuccino, leckeres Frühstück, exklusive Einkaufsmöglichkeit und liebevolles Ambiente, wirklich schön dass es Euch..."
Cornelia Lucia
"Delicious vegetarian food and super friendly service. Definitely recommend..."
Nadia Hazife
"Super Essen und gemütliche Location. Immer wieder..."
Maxi Rodriguez
"..."
Philipp Miller
"Echt super Leistung der Beiden. Und lecker können die auch noch..."
Sabina Scherer
"Toll!und so nette Mädls da drin!Wir kommen gerne..."
Shanti Andee
"Immer wieder gerne. Leckere Gerichte die man nicht überall..."
Tanja Keis
"Essen sehr gut, alles sehr gut. Waren schon oft..."
Denise Hof
"Wie wunderhübsch es ist bei euch ! Ganz..."
Momo Malea
"pfiffige, kreative küche, symphatisches ambiente...seeeehr lecker..."
Susanne Moritz
"Unglaublich leckeres Essen und wunderbar..."
Anja Hindermayr
"Klasse Lokal mit gemütlicher Einrichtung, leckerem Kaffee und selbstgemachten verschiedenen Kuchen. Wenn man außerdem noch ein paar frische Artikel..."
Florian Lang
"Super leckeres und abwechslungsreiches Essen. Schöne Atmosphäre im Laden und freundliche Mitarbeiter. Rundum ein tolles Erlebnis hierher zu..."
Florian Eschenbacher
"Ich fand es sehr nett hier. War zum Frühstück und es war war sehr lecker. Wir konnten draußen sitzen. Ein netter kleiner Laden und sehr..."
Sonja Utz
"Da schlägt das vegane Herz höher! Man kann hier so lecker Essen. Die Leute sind so engagiert und so lieb! Ich gehe da immer wieder gerne hin!..."
Holger Holjerau
"Superlecker. Toll, dass hier mit regionalen Zutaten gekocht wird. Gemütlich wie in Omas Küche früher. Ich empfehle den French-Toast mit..."
Ulli F.
"Wunderbares Essen. Nette Atmosphäre. Ich komme gerne..."
Ingrid Dziuba
"Sehr empfehlenswert :) sowohl um dort Gemüse und andere regionale Produkte einzukaufen als auch um dort eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen...."
Lisa Torggler