Sluurpy
Reset

Es gibt 80 Restaurants

Besten Frühstück in Augsburg

Es gibt 80 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mak Afrika
99/100 (1176 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Afrikanisch
Cafe
deutsch
Cafe
afrikanisch
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Afrikanisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Brilliant Idea! Kenyan Coffee is the best! Best..."
Caroline Mwangi
"Richtig geiler Stoff! Trinke selbst keinen Kaffee, habe aber meine Eltern zu treuen Kunden gemacht! Weiter so,..."
Sebastian Bauer
"Leckerer Kaffee, einzigartiger Geschmack & ein tolles sozialles Konzept - 5..."
Anna Nikhamkina
"richtig leckerer Kaffee und man weiß wo er her kommt! Fair+bio :) Brauch ganz schnell..."
Corinna Neerpasch
"Sehr guter Geschmack. Und fair und bio ist mir wichtig. Also in allen Punkten..."
Sara Stromberg
"The authentic true taste of Tanzania - coming in all kinds of flovour - the choice is..."
Allan Mutagwaba
"Beschder Kaffee ! :) Ends-lecker :)..."
Joli Rouge
"Ich war leider nicht vor Ort sondern habe im Onlineshop bestellt. Beide bestellten Sorten waren wahnsinnig lecker und sind den Preis absolut wert...."
Eduard Hein
"Ein toller Ort. Der Kaffee ist super lecker! die Bohnen werden dort geröstet und man kann sie, wenn man möchte, dort auch für die passende..."
Elisabeth Pfleger
"Kaffee und grosser Cappuccino schmeckten gut. Kein Vergleich zu den Getränken in den meisten anderen Cafés. Der Zupfkuchen war auch gut, leider..."
Müslüm Kilinc
"Sehr nettes Personal. Super leckerer Cappuccino und Latte Macchiato. Auch sehr große vegetarische..."
Thomas Napp-Zinn
"Nachdem mein Stamm-Espressobohnen-Dealer um 17 Uhr leider schon geschlossen war, brauchte ich kurzerhand und dringend Ersatz. Hier bin ich fündig..."
Joshua Lather
"Mal abgesehen davon dass es immer schön ist bei Alan im Laden vorbei zu kommen, hier noch etwas zum Kaffee selbst, der natürlich auch online..."
Markus Bothe
"Kann ich nur empfehlen! Der Kaffee ist nicht nur fairgehandelt, sondern auch sehr lecker. Jeder Schluck hilft..."
Viktor Schwabenland
"Der Kaffee ist einfach spitze und das Direktvermarktungs-Prinzip richtig toll! Weiter..."
Joe Fello
Dreizehn
94/100 (1144 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Cafe
Europäisch
Cafe
Gesund
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Gesund
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immerwieder schön! Ich liebe das Dreizehn. Es ist ein toller Ort mit schöner Atmosphäre, leckerem Essen und guten Service. Kann ich nur empfehlen..."
Lisa Resch
"Sehr lecker und gut gefrühstückt, die Chaimilch war schön würzig und das herzhafte Frühstück sehr lecker. Es gab noch eine Schnittlauch Brezel..."
Anela Lux Lumina
"Ich bin sehr gerne mit meiner Familie und Freunden im Cafe Dreizehn und wir sind jedes mal begeistert. Man fühlt sich einfach so wohl und das Essen..."
Maria Ruben
"Sehr gemütlich und natürlich das wichtigste, alles Vegan! Man fühlt sich sofort wohl und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Einen..."
Eric
"Das Lokal hat uns voll und rundum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Meine..."
Roman Rutkowski
"Extrem leckerer Kuchen, jedes Essen vegan. Ideal wenn man darauf achtet. Bedingung sehr freundlich, gemütliches..."
Anna K
"Soo lecker 😋 Für mich das beste vegane Lokal in Augsburg. Der Brunch ist mega, die Mittags- und Abendgerichte und Kaffee und Kuchen sowieso...."
Simone Wagner
Waffel Brothers
93/100 (2043 ratings)
Dessert
Cafe
Deutsch
Fast Food
Cafe
deutsch
Fast food
Frühstück
Café
Fast food
Deutsch
Frühstück
"Ich kann die Waffle Brothers voll und ganz empfehlen. Die Auswahl ist extrem groß, große Anzahl an Früchten, Toppings und vielem mehr. Da sollte..."
Marius Dinies
"Ein ganz toller Laden mit super nettem Personal. Wir waren heute das erste mal dort, aber sicher nicht das letzte mal. Wir hatten eine Happy und eine..."
Sabine Merz
"Ich kann nur sagen der laden ist spitze...Personal freundlich....und die Waffeln soviel Auswahl einfach Hammer...lecker lecker..."
Tommy Weisch
"Oh wow! Ich bin restlos begeistert!!! Die Waffel war super lecker, das Personal super freundlich und die Atmosphäre war sehr angenehm. Musik hat..."
Bianca Sunshine
"Voll lecker. ..uns total liebes Personal. . Obwohl meine kleine ihre Kekse im ganzen laden verteilt hat ( mami war das sehr unangenehm�).. Waren..."
Uschi Trautmann
"Sehr lecker! Das Obst ist ganz frisch und die Waffel dazu schmeckt wahnsinnig gut..."
Hanna Lein
"Meine Tochter Steffi und ich waren heute das erste mal bei euch; die Waffeln waren sowas von..."
Yvi Eis
"Super leckere Waffeln, frisches Obst und das Ambiente ist auch cool. Für was süßes zwischendurch top..."
Agnesa Knab
"Super lecker - super frisch - super freundliches Personal! Kein Wunsch bleibt auf der Strecke! Etwas laut und viel Gewusel, aber das störte mich..."
Sandra Haarmann
"Sehr leckere Waffeln, tolles Personal und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als..."
Kate Banderras
"Nehmen sich Zeit gerade bei Kindern super lecker und wir kommen gerne wieder! Sehr zu..."
Jelena Brahmi
"Sehr schönes Kino. Ist ja noch relativ neu, daher sehr modern. Teils mit Liegen. Gute Sicht von allen Plätzen. Nachmittags sehr wenig los, was ich..."
Renate Zimmerman
"Sehr schön! Saubere Klos, super Kinosäle, super liebes Personal und die Preise sind super. Wenn man die CineStar Karte hat, kostet ein Kinoticket..."
mia ehr
"ich bin ein großer fan vom cinestar augsburg.wegen corona können wir gerade nicht ins kino aber wenn es wieder aufmacht, gehen wir ganz sicher zu..."
nesrin uzal
"Zu Zeiten der Pandemie besuche ich zwar kein Kino, kann also die momentane Lage schlecht bewerten, jedoch bin ich viele Jahre lang, noch vor der..."
Tom Rieger
"Schönes, modernes Kino mit Super Sitzen ( welche sind verstellbar bis zur waagerechten & USB ladeport ) Die Preise sind in..."
JULEY
"Sehr lecker und große Auswahl. Personal super..."
sehtom1975
Maximilian's
92/100 (1048 ratings)
Restaurants
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Tapas
Restaurant
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Was für eine fabelhafte Möglichkeit der Pandemie für ein paar Momente zu entfliehen. Wir haben uns heute die Gourmet Breakfast Box zum Frühstück..."
Patrick Dempsey
"Die location ist ganz schön. Das Personal ist sehr gut, aufmerksam und zuvorkommend. Bei der Vorspeise ging irgendwas schief, der Hauptgang war dann..."
Bobby B.
"Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Claudia Bumgarner
"Hoffentlich dürfen wir bald wieder vorbeikommen, das Essen ist fantastisch, die Location sehr..."
Alexander Timm
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Das Preis-Leistungsangebot ist super. 39€ pro Person inkl. Wasser/ Säfte und Kaffee. Zur Begrüßung ist auch..."
Ana Manil
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kompetent! Essen und Trinken von sehr guter Qualität und sehr..."
Marcus Baumgart
"Wie immer ein Erlebnis und ein schöner kulinarischer Abend. Das maximilian‘s ist sicherlich eines der besten Restaurants seiner Art in Augsburg...."
Jens Kropp
"Hatte einen Kaffee der war sehr gut habe leider nicht gefragt welcher Hersteller es..."
Hetzer
Café Samocca Augsburg
90/100 (413 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes Personal, tolles Ambiente, wahnsinnig leckerer Kuchen und noch dazu sehr kinderfreundlich-einfach toll, wir kommen gerne wieder..."
Andrea Musić
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr nette..."
Michelle Schindler
"Super Bedienungen Super Essen macht echt Freude den Gehandycapten zu zuschauen die ihre Arbeit mit Freude..."
Peter Rauch
"Toll hier. Das freundlichste Personal das ich erlebt habe. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Linus Heeda
"Ein wundervolles Cafe mit sehr freundlicher Bedienung! Der Kaffee ist fantastisch..."
Luisa Paper
"Wunderbares Cafe Super freundliche..."
Renate Wintergerst
"Super lecker dort...prima..."
Franzi Maier
"Wir hatten eine WUNDERVOLLE STILVOLLE VERNISSAGE mit Sektempfang und hervorragendem Fingerfood - EIN GROSSES LOB AN DAS WIRKLICH SEHR AUFMERKSAME..."
Dieter Neumann
"Ich habe lange nach dem perfekten Espresso gesucht. Hier habe ich ihn gefunden. Außerdem ein integratives Projekt der Caritas mit tollen..."
Christian Niedermair
"Meine Schwestern, meine Mutter und ich waren am Samstag zum Frühstücken im Café Samocca und waren total begeistert! Unser Kellner sowie das..."
Ca Ro
"nettes Café, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr leckerer..."
Melissa R
"Kaufe hier immer meinen Kaffee, sehr gut und wird selber geröstet und es gibt sehr viele..."
Monika Eser
"Ich kann es an alle weiterempfehlen..."
Rafael Abade104
"Tolles Café mit schöner innenliegender Terrasse. Die Kuchenauswahl war genau nach unserem Geschmack und lecker. Kommen gerne wieder. Noch ein..."
Ines R.
"Lecker Brunch in schönem Ambiente! Der Service ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu..."
Philipp Gebhart
"Sehr gemütlich und schön. Toller Kaffee aus eigener Röstung und sehr gute Speisen. Bei der Bedienung muss man Geduld haben, das gehört zum..."
redexec redex
Berlin 61
90/100 (750 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Unvergleichbar, eine Klasse für sich! Ungezwungene, lockere, herzliche Wohlfühlathmosphäre. Man wird immer mit einem Lächeln und von guter Musik..."
Fabian Nettesheim
"Perfekte Burger & Wraps, klassisches ägyptisches/orientalisches Essen, ob vegan oder mit Fleisch, ich war immer begeistert. Und seitdem ich die..."
Kristof Menzel
"Erlich bin seit 2 Wochen dort, das Essen ist einfach nur spitze, es ist einfach endlich eine komplette Abwechslung und nicht wie überall das..."
Ra Bi
"Sahar ist die beste Köchin - jedes Gericht, das ich probiert habe war bisher fantastisch und ich esse nie zweimal das gleiche, weil mich bei jedem..."
Marc Schestak
"The place where you make your day, the best one in..."
Mostafa Hosny
"Gott sei Dank in A City and Not in Berlin Und die Dattel Mandeln sin a..."
Dennis Wilfer
"Das Essen ist der absolute Hit!!! Wir hatten die vegetarische Platte und die ägyptische Grilplatte! Alles selbstgemacht, warm, sehr fein..."
Ju Kai
"Wer die ägyptische Küche liebt oder einmal ausprobieren möchte ist hier bei "BERLIN 61" genau RICHTIG! Köstlichkeiten aus 1001 Nacht warten auf..."
Su Sanne
"Einfach super . The best of the..."
Mussa Mohammed
"Ein echter Geheimtipp. Super essen. Macht Lust auf Urlaub in Ägypten. Wirklich klasse Essen und sehr freundliche..."
Nadine Wolf
"If its food you want, there is really no better place to..."
Marty J Kirwan
"Megalecker vegane Küche, familiäre Atmosphere, gemütlich und einfach total gut ;) weiter..."
Börries Liebl
"Ich bin froh das ich nicht näher dran wohne, sonst wäre ich jeden Tag dort..."
Tobias Nagengast
Rheingold
90/100 (543 ratings)
Restaurants
deutsch
srilankisch
International
italienisch
Srilankisch
für Vegetarier geeignet
International
Italienisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
International
Deutsch
Srilankisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir wohnen gegenüber über der Eisdiele und sind gern und oft im Rheingold. Das Essen ist superlecker, der Service freundlich und der Biergarten..."
Julia Freier
"Sehr freundliches..."
Bernd Casper
"Sehr nette Leute, freundlich und flexibel, Auf der Speisekarte wird jeder etwas finden, ob schwäbisch, tamilisch oder auch international. Unser..."
Hans Gollmann
"Immer wieder lecker und eure Weinkarte ist top! Mal ganz zu schweigen vom tollen bayrischen Bier......"
Christine Wilholm
"Was soll ich sagen - home away from..."
Thomas Lange
"Hmmm...."
Nati Ke
"Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Die Auswahl ist übersichtlich und die Qualität der Produkte ist gut. Leider waren manche Sachen durch die..."
Romy Weishäupl
"Schöner Biergarten und freundliches Personal. Bedienung hatte anscheinend viel zu tun, da eine geschlossene Gesellschaft gleichzeitig da war. Essen..."
Fritz Müller
"Kurz und knapp. Das Schnitzel ist Weltklasse. Würde sogar sagen, dass beste in Augsburg. Den Service und die Räumlichkeiten will ich nicht bewerten..."
Michael Licht
"Super preiswerter Sonntagsbrunch mit einer guten Auswahl sowohl warmer, als auch kalter Speisen. Von frischen Waffeln über Bacon bis zu..."
Cedric Reiners
"Hammer nettes Personal, super leckeres Essen, tolles Preisleistungsverhältnis und diese himmlische Nachspeise.... einfach nur lecker. Bitte hebt bei..."
Matt Newhold
"Nettes Personal, bestes Schnitzel, Käsespätzle waren nicht so gut, Salat sehr..."
Renate Pace
"Super Biergarten. Schnelle und freundliche Bedienung. Speisekarte klein, aber..."
Jürgen Schmidt
Café Am Milchberg
89/100 (2075 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Nettes Team und Café. Tolle Auswahl für gute Preise. Da werde ich nun öfters frühstücken. Und demnächst die Cocktails probieren. Ganz tolles..."
Sandra Gecco
"Sehr leckeres Frühstück und total liebes..."
Angelina Mahloni
"Sehr leckeres Essen, netter Service. Wir haben uns rundum..."
Andrea Buchtička
"Super lecker :) Hier kommen wir jetzt öfters..."
Timmey Huhu
"Super Frühstück und anderes Essen zu fairen Preisen!..."
Dijana Čali
"Echt echt super tolles Team bin so glücklich im Team zu..."
Denis Zipplinger
"Leckeres Essen und Getränke, toller Hinterhof und nette..."
Michelle Schindler
"Sehr leckerer Zwetschgendatschi, schöne Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung...."
Sandra Elstermeier
"Ich bin auch so glücklich hier ! LIEBE GRÜßE VON..."
Micha Checker
"Das Café ist schön und gemütlich. Man kann hier in Ruhe sitzen und Kaffee trinken...."
Mikhail Blaschkewitz
"Mega leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Mit viel Liebe gestalteter..."
Isabella Zi-Re
"Top..."
Hono Lulu
"hingehen, kaffeetrinken, lecker frühstücken und kuchenessen; freundliches..."
Winfried Vitzthum
"Der Service und das Preis/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut. Leider bin ich nur zu Besuch sonst wäre es mein..."
Martha Tremmel
"Ich kann es nur an allen..."
Rafael Abade104
"Freundlich. Lecker. Sozialer..."
hubert karl kastner
Perlach Acht
89/100 (3689 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
International
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fisch
Pasta
Pesto
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Frühstück! Vor allem die Eier Benedict sind extrem..."
Stephanie Sartor
"Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit super Essen und tollem Wein!!!! Der Service und das Ambiente sind hervorragend! Unbedingt..."
Judith Roth
"Selbstgemachte Conchiglie mit Garnelen in Pastissauce mit Trauben - das war unglaublich gut - Kompliment an die Küche! 😍 Wunderbar auch der..."
Saendra Re
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Leckeres Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, sympathisches Inhaberpaar, angenehmes Ambiente...."
Sandra Strüwing
"Sehr leckeres Essen - für mich die beste hausgemachte Pasta, die man in Augsburg bekommen kann. Gemütliches Lokal mit sympathischem..."
Anja Gschna
"Wir waren bereits mehrfach Gäste und es war jedes einzelne Ma(h)l fantastisch! Vielen Dank an die tolle, frische, einfallsreiche Küche und den..."
Hubert Kölnsperger
"toller Service, leckeres Essen zu fairen Preisen....was will man..."
Michaela Meir
"Wir waren gestern Abend dort zum Essen, super! Chillispagetti mit Garnellen und Gefüllte Ravioli mit Pfifferling haben uns sehr gut geschmeckt...."
Michael Limmer
"Unglaublich lecker.. Kleine aber sehr feine Karte. Saisonale Produkte, alles frisch und gut. Der Service ist auch..."
Heike Weinhold
"Sehr geiles Restaurant, Mega leckeres Essen. Der Service war sehr gut. Uns hat es super gut hier gefallen, leckere..."
Tobias S.
"Edles Restaurant mit sehr guten Speisen! Preis Leistung stimmt! Die Räumlichkeiten könnten innen etwas größer sein, aber ansonsten ist es echt..."
Dominik S.
"Wir waren hier schon öfter zu Gast und ich muss sagen, das Essen ist hier, wie ich finde, das gar beste Essen in Augsburg. Die Gerichte sind..."
Désirée Schaf
"Kleines gemütliches Lokal im Herzen von Augsburg. Die Menüauswahl ist nicht allzu groß, aber dennoch abwechslungsreich, dass für jeden Geschmack..."
Stephan
"Dieses Restaurant hat sich seine sehr gute Bewertung wirklich verdient. Die kleine Speisekarte mit saisonalen Gerichten bietet eine perfekte Auswahl..."
Patrick Bochmann
"Top, Location, super schnelle, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir waren in der Woche am späteren Nachmittag, mit Reservierung, in diesem..."
Wolfgang Heinemann
"Top! Immer wieder gerne. Kleine, aber sehr feine Karte. Aufmerksame Kellner und tolles..."
Sarah Mätzig
"Tolles Restaurant, freuen sehr wenn wir endlich wieder dorthin..."
Uwe Rienäcker
Cafe Viktor
89/100 (1908 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Leckere Pommes und einen schönen kleinen ..."
Michelle Schindler
"Tolles Ambiente, nettes Personal, gute Stimmung. Für mich ein Geheimtipp in Augsburg!!! Preise sind okay und essen ist auch..."
Christian Sirch
"Absolut phänomenales..."
Benni Franz
"War echt..."
Alexandra Gastel
"Genial. Die Tische draußen waren leider alle besetzt, nach ein paar Minuten bekam ich aber einen Tisch draußen. Das Essen war sehr lecker und das..."
Lieselotte Bruckner
"Einfach ein tolles Restaurant in Augsburg. Das Personal ist super freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Kann das Cafe Viktor jedem hier bestens..."
Marco
"Sehr leckeres Frühstück, bloß zeitlich dauert es etwas weil meist viel los..."
F W
"Tolles Essen super..."
Alexander Kipperer
"Habe Kräuterrührei mit Latte M. bestellt. Seht dazu die Bilder von heute. Die Bedienung war nett und höflich, hat sich sogar entschuldigt, weil es..."
Iris-Julia Bien
"Köstliches Essen und abwechslungsreiches, wechselndes Menü, angenehme Atmosphäre, schöne Lage im Bismarckviertel und nette Bedienung. Kann vor..."
Inga Wie
"Zum Frühstück ist dies ein absoluter Tip. Frisch zubereitete Speisen und Getränke in angenehmer Atmosphäre lassen die Zeit wie im Flug vergehen...."
Christoph Bauditz