Geschmacksache

Geschmacksache, Aachen Kleinmarschierstr. 5 - Aachen

europäisch
• Grillspezialitäten
• gesund

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Geschmacksache?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
266 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,5
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/12/2021
4,8
159 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
258 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
5,0
570 Bewertungen

Bewertungen

5
Harry Rischar
+5
Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Schlichte, aber donnoch schöne orientalisch geprägte Atmosphäre. Man hat vollen Blick auf die Aktivitäten in der Küche, was viel Gemütlichkeit ausstrahlt. Das Essen war sehr lecker. Die Speisekarte ist vielfältig und ich würde sagen, für jeden Geldbeutel erschwinglich. Dieses hübsche Restaurant passt in die dortige Umgebung der schönen kleinen Geschäfte.
5
Aaron Bretzke
+5
Super Lokation! Große Auswahl an verschiedenen Speisen, leckere Küche und nette Bedienung! Kann nur empfehlen!
4
Bachtyar
+4
Sehr lecker, gute Bedienung, Nur die Lage ist ein bisschen versteckt. Auch wäre besser wenn mit der Karte bezahlen kann. Ansonsten sehr gut.
5
Stefanie Wagener
+5
Das Restaurante wurde uns empfohlen. Und derjenige hatte vollkommen Recht. Super lecker orientalische Küche. Personal sehr freundlich. Komme beim nächsten Aachen Besuch wieder
4
Gerlach Rudolf
+4
Super gemütlich!
4
Christian Cremer
+4
Schönes kleines Imbiss/ Restaurant mit leckeren Gerichten. Habe dort jetzt schon zum zweiten mal gegessen und werde es weiterhin machen. Hervorheben möchte ich den freundlichen Service und die Nett angerichteten Teller. Der Humus war genauso wie ich mir ihn vorstelle zu bekommen. Eine kleine schale, in eder er mit einer Vertiefung gestrichen worden ist damit dort Öl platz findet. Brot dazu wie man es halt kennt. Muss sagen es war wirklich sehr nett. Fazit: komme wieder !
5
Larissa Schmied
+5
Erst vor einigen Monaten entdeckt und seit dem schon oft da gewesen. Der Service ist freundlich und das Essen super lecker. Die Ful mit Olivenöl sind ein Traum.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Geschmacksache

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Geschmacksache

96 4.8 4.5 5
Taverne Alexander 83 4.5 4.7 4
Damas Tor 76 4 4.6 3.5
Monoheidi 70 4 4.3 1
Restaurant KOCHKULTUR 86 4.4 4.5
Sweets Empire 100 4.9 5
García Latin Fusion & Tapas 95 4.7 5 4.5
Casachef 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 5354951

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1