Altes Torhaus

Altes Torhaus, Aachen Goethestrasse 27 - Aachen

Now open
international
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Torhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
207 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,8
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,3
270 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,4
137 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/10/2022
5,0
7 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 31/03/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
58 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
58 Bewertungen

Bewertungen

5
Max Herzog
+5
Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier voll zu empfehlen.In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
5
Simone J.
+5
Schöne Atmosphäre, guter Service und sehr leckeres Essen mit interessanten, fein abgeschmeckten Kombinationen. Etwas Besonderes :) Man kann auch draußen sitzen, im Sommer bestimmt schön (dafür war es bei unserem Besuch noch etwas frisch).
5
Andreas Mayer
+5
Sehr nette Bedienung. Sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit! Auch der Inhaber führte ein nettes Gespräch mit uns und war für alle Fragen zu haben. Ambiente ist wirklich ansprechend. Preislich absolut in Ordnung und dazu hat es sehr gut geschmeckt. Hier waren wir bestimmt nicht das letzte mal!
5
Fabian K.
+5
... mein Lieblingsrestaurant. 👌🏼 Seit 12 Jahren in der Region Aachen unterwegs, viele sehr gute Restaurants besucht... für mich ist das Alte Torhaus nahezu perfekt. Räumlichkeiten und Qualität von Essen und Getränken müssen gar nicht weiter erwähnt werden, einfach auf der Webseite angucken oder sofort probieren gehen! H.P. ist ein Spitzentyp, sein Team ist super. Wer noch echte Typen mag und auch mal gern ein gutes Gespräch führt, wird hier glücklich! Mir fehlt nur noch der Siebträger für meinen Espresso und eine Reparatur des (soweit ich mich erinnere) F‘ auf dem alten Klavier... ;) Alles Gute, hoffentlich noch viele Jahre und Jahrzehnte!
5
Sven Peper
+5
Waren heute das erste Mal im Alten Torhaus. Wir sind beide grundsätzlich sehr anspruchsvoll und haben immer etwas zu „kritisieren“, aber hier stimmte echt alles. Das Essen war großartig(!) und der Service top. Corona Sicherheitsmaßnahmen wurden zusätzlich noch vorbildlich eingehalten... Super!!!
5
Gülnur Şahin
+5
Das leckerste Essen, was ich je gegessen habe. Personal, Location und alles 5 Sterne. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne ♥️
4
Dieter Langen
+4
Wir haben uns mit meinem Bruder und dessen Freundin dort getroffen.Das Essen war wirklich lecker und die Bedienung sowie der Koch sehr freundlich.Wermutstropfen war die aus Covid Gründen reduzierte Speisekarte
5
Volker Göbbels
+5
Absolut hervorragendes Essen, gute Weine und ein super Service. Ich bin begeistert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Torhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altes Torhaus

93 4.5 4.8 4
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 4356000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1