Aachener Brauhaus

Aachener Brauhaus, Aachen Kapuzinergraben 4 - Aachen

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aachener Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 7016 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aachener Brauhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
755 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2285 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
3,5
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,0
198 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
4,2
170 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 23/05/2023
4,7
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,2
2593 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,2
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/05/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
412 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
412 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexandre Tabaud
+5
Brasserie très sympathique, pas trop chère, serveur qui t’aide en français... pas de grande gastronomie mais on mange copieux et bon ! Et c’est tout ce qu’on demande 😋
Facebook
Marco Huetten
+5
Wir waren in 2 Tagen 2x zu Gast. Alle Gerichte waren top. Personal freundlich und zuvorkommend, obwohl viel zu tun war. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch der Stadt Aachen auf jeden Fall wieder und können ruhigen Gewissens das Brauhaus weiterempfehlen
4
TiKay 26
+4
Das Haxe-Menü war sehr lecker und empfehlenswert. Der Sauerbraten war lecker und die Soße passend dazu. Der Rotkohl einweing süßer. Die Knödel leider nicht so überzeugend.
5
Nikodem Zawadzki
+5
Der Kellner hat schnell, gepflegt und freundlich gearbeitet.Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Das Lokal hat uns total und ganz umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Melina J.
+5
Ich schreibe wirklich nicht viele Bewertungen aber jetzt muss das einfach mal sein. Angefangen bei der urigen Atmosphäre bis hin zum Essen ist alles perfekt. Und glaubt mir ruhig wenn ich sage, dass es NIRGENDWO eine bessere Haxe gibt, schon gar nicht für den Preis. Wenn ich nur noch in einem Restaurant für den Rest meines Lebens essen dürfte dann wäre es dieses hier.
5
Nina Rosenwald
+5
Nettes Brauhaus. Ich habe dort ein Schnitzel Brauhaus Art mit Champignonrahmsauce, Pommes und Salat gegessen. Es war sehr lecker. Die Speisekarte ist gut gefüllt, mit deutscher Hausmannskost. Das Personal war aufgeschlossen und freundlich. Die Preise waren in Ordnung. Wir sehen uns bestimmt wieder.
5
Thomas Vetter
+5
Super lecker gegessen. Sehr nette Bedienung und sehr gute Brauhaus-Atmosphäre
5
Renate Jantke
+5
Super nette Bedienung...Coronaschutz wird umsichtig umgesetzt. Alles super sauber und das Essen ...lecker...! Kann man nur empfehlen.
5
Uwe Balshűsemann
+5
Schönes Alter Braureigasthof. Essen war gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Hausbier sehr süffig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aachener Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aachener Brauhaus

79 4.2 4 4
Aachener Brauhaus 79 4.2 4.2 4
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 7016 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 36017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1