Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Aachen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sakura
93/100 (1055 ratings)
Restaurants
Steakhaus
asiatisch
gesund
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Parkgebührenerstattung
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Dining at Sakura is pure joy. It's not just about the amazing food which is presented in such a lovely way. The staff is so helpful an nice, they..."
Ariane Lucke-Vossel
"Sehr gute Qualität der Speisen - sehr guter und aufmerksamer Service - sowohl Sushi als auch die anderen Gerichte stehen auf der Skala ganz oben..."
Peter Don Q Dondorf
"Im Sakura bekommt besonderes und wirklich köstliches Essen. Der Küchenchef geht sehr behutsam mit den sichtbar hochwertigen Lebensmitteln um und..."
Eve Suprac
"Wir waren heute das 1. Mal da und sicher nicht das letzte Mal!!! Spitzen-Sushi, toller Service und schönes..."
Sandra Marcias
"Zeer Goed. Traditioneel Japans, ambiance, producten, service & gastvrijheid, alles..."
Nico van Selm
"Leider kann man in der aktuellen Corona Situation nicht bei Ihnen im Restaurant essen. Aber glücklicherweise bieten Sie auch Essen außer Haus an,..."
Petra M
"Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich..."
Karolin Friedmann
"Geschmacklich ist dort echt vieles ein Genuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Die Professionalität des Personals ist..."
Nikodem Zawadzki
"Auf unseren Wunsch ist das Sakura-Team zu uns nach Hause gekommen und so bekamen wir nicht nur ein Catering feinster japanischer Küche sondern auch..."
Kira&Marvin
"Qualitativ hochwertige Speisen. Liebevoll zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne..."
Ursula Dautzenberg
"Freundliches Personal, sensationelles Essen, beste Waren und ein schönes Ambiente. War nicht unser letzter Besuch. Es hat uns sehr gut..."
Sir Goul
"Alles frisch, schmackhaft und auf den Punkt gebraten. Nur der Fisch war leider etwas zu..."
Henryk Triebler
"Empfang sehr freundlich Service sehr gut Essen umwerfend gut Wir kommen sehr gerne..."
Marion Preiss
Restaurant Luna
85/100 (1824 ratings)
Restaurants
Mediterran
Steakhaus
mediterran
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, äußerst freundliche Bedienung. Die Preise sind im gehobenen Mittelfeld, aber auf jeden Fall passend zu Qualität . Wir werden..."
Birte und Frank Hardt
"Gute Beratung und netter Service. Die Speisen waren saisonal auch sehr lecker. Gerne..."
Cappuccino Brenn
"Hervorragendes 3 Gang Menü,wurde zubereitet von der Chefin obwohl es nicht offiziell mehr auf der Karte stand. Wunderbarer und zuvorkommendet..."
Guenter Kassing
"Wenn ich in Aachen essen gehe, dann im Luna. Ich liebe es einfach. Kroatisch herzliche Gastfreundschaft gepaart mit wunderbarem Essen und leckeren..."
Tina Rülke
"Ein exzellentes Restaurant. Als Auftakt ein sehr freundlicher Empfang. Das Essen war Top. Vor allem die selbst gemachten Pasta sind zu..."
Pascal Bamberger
"Sehr leckere Gerichte und ein sehr freundlicher Wirt. Alle Fragen und Anliegen wurden freundlich beantwortet. Die Gerichte hatten auch eine..."
Horst Hörster
"Sehr guter Service, sehr gute Qualitat, sehr gute Presentation der Speisen. In allen Belangen weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder...Danke für die..."
Stephan K.
"Leider gab es kein Entrecôte, da der Metzger noch nicht da war. Dennoch war das Essen sehr gut. Die Wartezeit war angemessen und die Bedienung war..."
I. B.
La Pampa
79/100 (2411 ratings)
Restaurants
Steakhaus
argentinisch
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
Barbecue
lateinamerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"hervorragender service,hervorragendes essen (filetsteak) wie wir es früher am hansemann gewohnt waren,kompliment,wir genossen ca.1 stunde..."
Hans J. Heimig
"Das Alte La Pampa sollte es nicht mehr geben, bin froh das die alte Belegschaft La Pampa weiter leben lassen...."
Frederick Jungheim
"Hier gibt es die besten Steaks und zusätzlich oben drauf immer freundliches Personal Wir sind immer sehr gerne bei..."
Jen Ny Maria Paparesto
"Ich kann es nur jedem weiter empfehlen die Fleisch lieben. Sehr nettes Personal zuvorkommend und..."
Firat Ceyhan
"Das erste mal hier, obwohl es 40 Jahre lang unser fast Nachbar war. Ein großer Fehler. Wir sehen uns nun öfters. Vielen..."
Christiane Weckmann-Engels
"Nur zu empfehlen... sehr gut gegessen.. freundlichen bedienung... einfach top... wir kommen..."
Luca Dalla Lastra
"Sehr gutes Essen. Ausgezeichnete Bedienung, super Service. immerwieder wieder..."
Engin Ferik
"Das beste Fleisch jenseits des Ozeans. Gut zubereitet und ein super freundliches Team. Ich bin leider viel zu selten da..."
Philippe Lacoste
"Gemütlich, ansprechend. Super Fleisch. Sehr aufmerksames Servicemitarbeiter, nicht nur Tellerschlepper. Wir kommen gerne...."
Gerd Kemmerling
"Das Filet war wie immer super! Total Zartes Fleisch in gewohnt guter Qualität! Auch die Champion-Rahm-Soße für die Kroketten ist nicht von der..."
Mario Kals
"Sehr gutes Steak. Auf den Punkt gebraten so wie wir es bestellt hatten. Sehr freundliche Bedienung. Und gemütlich. Absolut..."
Der Sese
"Immer gerne wieder. Am besten war der Superkoch mit dem schwarzen Schnurbar und die freundliche..."
dova sami
"Sehr hochwertiges Essen. Nette..."
Matthias Van Dillen
"Ein Gaumenschmaus der extraklasse. Selten so gut gegessen und die Bedienung war super freundlich und "auf Zack". Ein "Öcher Original". Wir kommen..."
Stefan Jansen
"Die Platzreservierung hat gut funktioniert. Fantastisches Filet Steak! Netter und kompetenter Service. War rundum..."
Andreas Reinartz
Alex Aachen
75/100 (2725 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Gastropub
deutsch
International
Europäisch
International
Deutsch
Gastropub
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Gastropub
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein toller Ort um sich mit Freunden zum Essen und Trinken zu treffen. Das ALEX bietet eine tolle Auswahl an Getränke sowie Speisen die vorzüglich..."
Jana Ma Ha
"Sehr freundliches Personal, super Atmosphäre. Gute Musik (nicht zu laut). Waren zum Mittagessen da. Die Karte ist toll! Für jeden ist was dabei...."
Kristina D
"Das Gasthaus ist wahrhaftig enorm ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles stark gut aussehend auf..."
Peter Holguin
"Wir waren 2 mal dort. Einmal zum Kaffeetrinken außen. Schnelle freundliche Bedienung. Danach noch am Nachmittag zum essen. Der vegetarische Burger..."
Gonzales Bojo
"Abgesehen davon, dass ich das falsche Getränk erhielt, kann man dort lecker essen. Besonders die Bruschetta kann ich empfehlen, diese finde ich sehr..."
Lennard
"Dominic ist der beste!! Der tut alles damit man sich dort wohl fühlt, auf so eine natürliche Art!! Er ist einfach cool und zuvorkommend.. Das Lokal..."
Port Lyautey
"Tolle Auswahl an Waffeln zu einem sehr fairen Preis. War super. Service auch sehr..."
Ulrich Frantzen
"Sehr leckeres, preiswertes Essen. Äußert freundlich bedient worden durch Nils! Empfehlenswertes Restaurant mit schönem Blick aufs..."
Max R.