Gaststatte Waldhorn

Gaststatte Waldhorn, Tübingen Dorfstraße 88 - Tübingen

Now open
amerikanisch
• deutsch
• Grillspezialitäten
• Steakhaus
• Speiselokal

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststatte Waldhorn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,5
42 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
5,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christoph Eßer
+5
Wir hatten gyros und Lammkottlett, beides war der Wahnsinn!! Wir haben uns reingelegt! Das Personal ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!
4
Selina Volkmann
+4
Schöner, kleiner Biergarten. Heller Innenraum, im Landhausstil eingerichtet. Portionen sind groß, die Grillplatten sind reichlich. Auch für Nimmersatts' geeignet. Es gibt auch vegetarische Gerichte, Salate und weniger Fett und Fleisch lastige Speisen. Personal ist sehr freundlich und auch bei kleinen Missgeschicken entspannt. Das Essen war authentisch griechisch, hätte etwas wärmer sein dürfen. Salat ist frisch und das Fleisch auf den Punkt.
5
Guido strangmann
+5
Sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Speisen geschmacklich sehr gut und kreativ zusammen gestellt. Die Gaststube wurde kürzlich liebevoll renoviert. Die Gäste mit der schlechten Bewertung hatten sich wohl im Lokal geirrt. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.
5
Mili Demiridou
+5
Super freundliches Personal, leckeres Essen, nur weiter zu empfehlen!
5
Piroska Hutai
+5
Sehr freundliche Inhaber, Spzialität Gyros Metaxa, bestens zu empfehlen, gibt es nur da und ich werde dort nie wieder etwas anderes essen. Hab die letzten Reste mit dem Finger ausgeputzt.
5
Gert
+5
Waren nach einer Radausfahrt dort. Freundliches Personal, Essen und Trinken waren sehr lecker. Besuch lohnt sich.
5
Christoph Hahn
+5
Das Gyros in Metaxasoße muss man probieren! Aber danach sollte man sich nicht mehr viel vor nehmen 🙈😂
4
Christoph H
+4
Gute Qualität der Speisen. Für Rentner und den kleinen Appetit sind die Portionen okay. Wer allerdings satt werden möchte, dem empfehle ich auf alle Fälle eine Vorspeise. Bedienung ist zuvorkommend, nett und aufmerksam. Preise sind leider am oberen Niveau und passen nicht ganz zum Ambiente.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststatte Waldhorn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststatte Waldhorn

93 4.7 4 4.5
Dolce Forno 70
Trattoria EGERIA nuova 88 4.5 4.4 4.5
LTT-Lokal 70 4.5 4.7 3.5
Restaurant Basilikum 89 4.4 4.7 4
1821 Tübingen 90 4.4 4.5
Ristorante & Pizzeria Goldener Löwe 91 4.6 5 4
Tübinger Altstadt-Besen 92 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7071 8599463

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1