Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Japengo
94/100 (1993 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Eines der besten Lokale in der Umgebung. Qualitativ und geschmacklich sind die Speisen und Cocktails überragend. Das Personal ist sehr freundlich..."
Ma Re
"Sehr freundliches Personal. Gute Cocktails. Die Speisekarte ist gut überschaubar und es ist für jeden was dabei. Wir kommen immer gerne zum..."
Jimmy
"sauber! Seit je eine Institution fürs Cocktail Trinken..."
Madaline Gehring
"Das Essen war sehr lecker mit einer reichhaltigen Portion. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Kann man..."
Bernd
"Super tolles Restaurant. Kommen seit 2 Jahren regelmäßig hier her und es gab nie einen Abend an dem wir was zu meckern hatten. Gleichbleibend sehr..."
Sandra F.
"Habe mir Essen dort geholt. Es war lecker und reichlich, die Abholung vollkommen..."
Miriam Krieg
"Sehr lecker! So ein tolles Grillgemüse hatten wir noch nie. Alles frisch und appetitlich! Sehr guter und freundlicher Service. Wir kommen gerne..."
K. G.
Gaststatte Waldhorn
92/100 (393 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Europäisch
Deutsch
Amerikanisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Grillspezialitäten
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten gyros und Lammkottlett, beides war der Wahnsinn!! Wir haben uns reingelegt! Das Personal ist wahnsinnig freundlich und..."
Christoph Eßer
"Schöner, kleiner Biergarten. Heller Innenraum, im Landhausstil eingerichtet. Portionen sind groß, die Grillplatten sind reichlich. Auch für..."
Selina Volkmann
"Sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Speisen geschmacklich sehr gut und kreativ zusammen gestellt. Die Gaststube..."
Guido strangmann
"Super freundliches Personal, leckeres Essen, nur weiter zu..."
Mili Demiridou
"Sehr freundliche Inhaber, Spzialität Gyros Metaxa, bestens zu empfehlen, gibt es nur da und ich werde dort nie wieder etwas anderes essen. Hab die..."
Piroska Hutai
"Waren nach einer Radausfahrt dort. Freundliches Personal, Essen und Trinken waren sehr lecker. Besuch lohnt..."
Gert
"Das Gyros in Metaxasoße muss man probieren! Aber danach sollte man sich nicht mehr viel vor nehmen..."
Christoph Hahn
"Gute Qualität der Speisen. Für Rentner und den kleinen Appetit sind die Portionen okay. Wer allerdings satt werden möchte, dem empfehle ich auf..."
Christoph H