Bongoroots

Bongoroots, Tübingen Eugenstr. 34 - Tübingen

karibisch
• afrikanisch

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bongoroots?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
164 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,9
36 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 13/10/2022
5,0
16 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
4,9
38 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/07/2020
4,8
122 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
178 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
5,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Regina Schmidt
+5
Danke für den schönen Abend und das super leckere Essen 🍀
Facebook
Elias Yemane
+5
........einfach lecker und super preise!!
5
Rose Bud
+5
Interessante Location. Es gibt ein Menü und das war bei uns sehr lecker. Auch Vegetarier/Veganer geeignet. Bongo und die Bedienung sind sehr nett. Preislich etwas höher aber auf jeden Fall was Besonderes.
5
Patrice König
+5
Super leckere, vegetarisch-afrikansiche Küche. Jeden Tag gibt es ein anderes Gericht und nur so viel wie auch frisch gekocht wird. Sehr zu empfehlen, da sind die 10€ pro Gericht mit Getränk absolut gerechtfertigt.
5
Lil Kaeppchen
+5
Echt leckeres, afrikanisches, veganes Essen. Wir haben das Abendmenü gegessen. Es war sehr lecker, besonders die gebackenen Kochbananen statt Brot waren klasse. Meinen Begleiterinnen war es leider zu scharf, aber laut der Bedienung kann man das bei der Reservierung dazusagen, dann mildern sie es etwas ab.
5
Andrea Hauser
+5
Super lecker. Absolut zu empfehlen. Auch in Zeiten „to go“ Ich war schon öfters da und bin jedesmal seeeeeehr begeistert 🤤
5
Filow Soph
+5
Leckeres einfaches doch außergewöhnliches Essen, Super liebes Personal! Jederzeit wieder :)
5
Vol Ki
+5
Originelles, gutes Essen. Immer wieder auch eine längere Anfahrt wert. Sehr nette Leute.
5
Werner Hertweck
+5
Haben heute sehr gut dort gegessen. Und wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir dort auch gerne wieder hingehen...
5
Exp Pii
+5
Das Bongoroots ist in Tübingen ein echter Geheimtipp. Die Gerichte sind zu 100% vegan und ausgesprochen lecker. Für mich gibt es in Tübingen keinen besseren Ort um richtig gut vegan essen zu gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
18:30 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bongoroots

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bongoroots

99 4.8 4.9 5
Zum Albblick 82 4.1
Shooterstars Reutlingen 88 4.2 4.7 4
Kaffeehaus Padeffke 86 4.3 4.5 4.5
Bro's Pavillon 90 4.5 4.8 3.5
Sportheim Nehren 80 4.4 0 3.5
China-Thai Restaurant Dynastie 70 4.1 4.2 3
Juicery - THE STORE 92 4.3 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7071 977324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1