Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststatte Waldhorn
92/100 (393 ratings)
Restaurants
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Speiselokal
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten gyros und Lammkottlett, beides war der Wahnsinn!! Wir haben uns reingelegt! Das Personal ist wahnsinnig freundlich und..."
Christoph Eßer
"Schöner, kleiner Biergarten. Heller Innenraum, im Landhausstil eingerichtet. Portionen sind groß, die Grillplatten sind reichlich. Auch für..."
Selina Volkmann
"Sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Speisen geschmacklich sehr gut und kreativ zusammen gestellt. Die Gaststube..."
Guido strangmann
"Super freundliches Personal, leckeres Essen, nur weiter zu..."
Mili Demiridou
"Sehr freundliche Inhaber, Spzialität Gyros Metaxa, bestens zu empfehlen, gibt es nur da und ich werde dort nie wieder etwas anderes essen. Hab die..."
Piroska Hutai
"Waren nach einer Radausfahrt dort. Freundliches Personal, Essen und Trinken waren sehr lecker. Besuch lohnt..."
Gert
"Das Gyros in Metaxasoße muss man probieren! Aber danach sollte man sich nicht mehr viel vor nehmen..."
Christoph Hahn
"Gute Qualität der Speisen. Für Rentner und den kleinen Appetit sind die Portionen okay. Wer allerdings satt werden möchte, dem empfehle ich auf..."
Christoph H