Sluurpy
Reset

Es gibt 53 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Solingen

Es gibt 53 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Stückgut
95/100 (1978 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente in einer ausgefallenen location, netter Service der vorausschauend Wünsche berücksichtigt und sehr leckeres Essen. Es wird nicht..."
Ange Dor
"Leckeres Essen in einer rustikalen Umgebung im Alten Güterbahnhof. Das Hygienekonzept wird super umgesetzt. Auch gibt es eine Wickelecke vor der..."
Martin W.
"Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für alle Anlässen unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Verwandtschaft.In dem Lokal..."
Anthony Dobson
"Hat mir sehr gut gefallen. Schönes Lokal, gemütlich, modern sehr nettes Personal, gutes..."
Gabriele Mueller
"🖖 Meine Mutter feierte dort ihren 80. Geburtstag mit einem wunderbaren Brunch und einem freundlichen & zuvorkommenden Bewirtungsteam. Die..."
Rhaegar III. T.
"Super gegessen, sehr modern und stilvoll. Toller Salat mit..."
Angelika de Jong
"Sehr aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker! Immer..."
Willi Krug
"Waren zum ersten mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt.Super leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Sehr nettes aufmerksames Personal...."
Maja Issa
Fasil Restaurant Bar Lounge
93/100 (1911 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nun in der Zeit von Corona mal bestellt... Wir haben für vier Personen bestellt. Das Essen wurde pünktlich und warm (fast noch heiß) geliefert...."
Simone Braun
"Wir waren Mitte August da abends mit 9 Personen essen. Service war sehr freundlich, essen kam bei allen zum gleichen Zeitpunkt und schmeckte sehr..."
Olga S.
"Heute den Lieferservice gewählt. Das Essen kam heiß, reichlich, super lecker und total pünktlich bei uns an. Vielen lieben Dank :-) von uns, wie..."
Birgit Faust
"Ich habe einen wunderschönen Abend verbracht. Angenehme Atmosphäre, schöne Musik und qualifiziertes Personl. Auf dem höchsten..."
Richard Moses
"Super lecker. Sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne hier..."
Marc Oliver Dahl
"Super Essen und super Bedienung. Ich finde es schade, dass wir momentan wegen Corona nicht hin dürfen, aber das werden wir alles nach holen. PS: Ich..."
Sarah Messer
""Non plus Ultra " Einfach super, da kann man überhaupt nicht meckern. Obwohl ich immer sehr kritisch bin, hier muss man aber ein großes..."
Alex Braun
"Sehr freundliches Personal, dazu ein tolles Ambiente bei dem man sich wohl fühlt. Und das..."
Till Shot
Pasta Fresca-russo
92/100 (1149 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Selbstgemachte Nudeln, die bequem geliefert werden: Pasta Fresca ist under absoluter Favorit, wenn es um italienisches Essen geht...."
Christos Papadopoulos
"Super leckere italienische Küche, frisch zubereitet. Sehr schöne Atmosphäre, vor allem der Wintergarten! Immer wieder eine Empfehlung wert!...."
Andreas
"Von Vorspeise bis Dessert ausnahmslos außergewöhnlich leckeres italienisches Essen. Dazu nette Bedienung und Gastgeber sowie eine schöne und..."
Isabel Büren
"Von außen sehr unscheinbar. Innen gemütlich eingerichtet mit einem sehr schönen Außenbereich. Die vegetarische Antipasti als Vorspeise war..."
Sascha Novakovic
"Leckere Speisen, natürlich italienisch. Nachtisch super. Ambiente gut. Terrasse schön. Es ist gemütlich. Wir waren öfter da. Meine Empfehlung...."
Mohamed Jelassi
"Überaus Freundlich, und vor allem, sehr leckeres Essen 👍 Unser erster, aber definitiv nicht letzter Besuch..."
Thomas Krahl
"Ich glaube, dass ich wirklich gut kochen kann. Bei Pasta Fresca Russo bestelle ich meistens, was ich selbst auch koche, um zu sehen, was Pietro aus..."
Roland Westhofen
Schälte's Fischrestaurant
92/100 (1642 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
International
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Gesund
zeitgenössisch
gesund
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Restaurant
Deli
Europäisch
Gesund
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
International
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittelklasse
"Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Das Restaurant ist tatsächlich enorm schön eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es..."
Anthony Dobson
"Lecker und sehr schöne Ort. Jedoch Preislich nicht günstig. Aber..."
Yusuf Özcan
"Sehr umfangreiches Angebot. Unser Fisch war superlecker. Auch der Kartoffelsalat und der Krautsalat waren wirklich sehr gut. Schälte hat zwei..."
Elke Bleile
"Ich war vor knapp zwei Wochen dort. Die Fischgerichte sind toll konzipiert und alles von sehr guter Qualität. Bei der großen Weinauswahl ist auch..."
K. S.
"Seit vielen vielen Jahren ist Schälte ein sehr gutes Fisch-Fachgeschäft in Solingen. Das Fisch-Restaurant im Ladenlokal nebenan erweitert dieses..."
pedalritter007
"Das beste Fischrestauran weit und breit.Alles immer frisch und sehr,sehr lecker.Die Bedienung und der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit und..."
Rainer Paashaus
"Immer frischer Fisch, guter Service und nettes..."
Bastian Schauch
"herrlich frischer Fisch, alles wird individuell zubereitet, geschmacklich unübertroffen, schnelle, nette und gute Beratung und Service. die weiteste..."
M. S.
Charly's Diner
89/100 (1163 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Fast Food
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Fast food
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geschmackstechnisch definitiv das beste, was man in Solingen finden kann und zwar mit Abstand. Die Preise sind allerdings trotz der Qualität zu..."
Vincent Nickel
"Es war wirklich sehr lecker. Die Qualität sehr gut und auch der Service war super. Man bekommt Hilfe beim zusammenstellen der Burger und hat die..."
Lila Laune
"Aus meiner Sicht ist ein Treff dort absolut zu empfehlen.Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und stilvoll. Das Wc..."
Anthony Dobson
"Wahnsinnig leckeres Pulled Pork sehr gute Portionen, und sehr guter Preis. Dazu eine äußerst freundliche und kompetente Bedienung die einen sehr..."
Patrick Heinicke
"Da sollte jeder mal gewesen sein. Ein echter Burgerdiner in Solingen. Die Athmosphäre und Einrichtung entspricht komplett dem Konzept und der..."
Thomas Köser
"War nun schon ein paar mal dort und es war immer sehr lecker! Die Auswahl ist top und die Qualität stimmt immer. Nur zu..."
Xymz
"Leckeres Essen Nette Bedienung Der Chef ist super freundlich macht mal einen Spaß mit und man merkt das er für den Laden Lebt..... Wartezeit ist..."
kiwi19951995
"Der Kaffee schmeckt super lecker und..."
Ferdi Eredis
Bistro Büro
89/100 (1945 ratings)
Restaurants
Speiselokal
International
deutsch
Street Food
Europäisch
International
Italienisch
Street Food
Speiselokal
Deutsch
italienisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Speiselokal
Street Food
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier steht der Chef selbst in der Küche und bereitet aus hochwertigen Produkten wunderbare Leckereien zu. Die Kuchen und Torten schmecken himmlisch..."
Dana Richartz
"Ein Lokal, das es so in Solingen kein zweites Mal gibt! Speis/Trank top -> super Preis/Leistung Nett eingerichtet Und etwas, das heute leider nicht..."
Constantin Worring
"Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und Top-Burger! Super Mittagessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder...vor allem, wenn am Wochenende..."
Sandy Schulenberg-Radtke
"Nice place to work, to drink, to eat and to chill ! For me, it's 5..."
Ghyslaine El M.
"Wir waren heute bei euch sehr lecker Essen. Sehr nettes Personal, ein sehr schönes Restaurant. Die Kinder waren satt und wir auch. Wir kommen sehr..."
Yvonne Huhmann
"Gemütliches Bistro. Frische und Hochwertige Zutaten von einem Koch der sein Handwerk versteht. Der Service ist auch..."
Rene Sinapellidos
"Ich mag es total ...super nett...tolle Atmosphäre ..."
Gabriela Fritz
"Heute morgen top gefrühstückt! Schönes Ambiente, superfreundliche Bedienung... nettes Konzept......"
Evelyn Düpper
"Ich habe mittlerweile schon mehrmals dort gegessen und war immer begeistert. Das Speisenangebot ist abwechslungsreich und immer toll zubereitet, auch..."
Cornelia Harbecke
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal, gute Atmosphäre. Alles top, kann ich nur..."
Dominik Fuhasel
"Nur zu empfehlen! ! Super essen top Service und das Ambiente ist hervorragen!..."
GiuGi Mó
"Es war sehr lecker und die Bedinung war sehr Höfflich und..."
Udo Herrmann
"Sehr nette Lokalität, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Gerichte sind von gut bürgerlicher Küche bis zum ungewohnte Erlebnis wohl..."
Daniel Krumm
"Sehr sehr schöne Lokation mit kleinem Außenbereich. Alles sehr liebevoll gestaltet. Freundliche Bedienung. Kleine aber gute Speisenauswahl - hier..."
JaJa S
"Freundliches Personal. Tolles Ambiente. Super leckere Salate. Haben bei meinem Rote-Rübe-Carpaccio sogar die Portion auf meinen Wunsch hin halbiert...."
PISI YO
"Wir haben zu Corona-Zeiten bestellt. Die Lieferzeit wurde uns vorher mitgeteilt und eingehalten. Die Burger waren super lecker und bei der Verpackung..."
Holger
"Wir haben Burger zum Abholen bestellt und diese waren sehr sehr lecker, groß und klasse belegt. Auch die Pommes waren trotz des Abholeffekts sehr..."
Robert Mosig
"Sehr leckeres Essen in lockerer Atmosphäre. Nette aufmerksame Bedienung, empfehlenswert!..."
Bodo Kranzusch
"Weil freundliche Bedienung- gutes Essen abwechslungsreich- auch vegetarisch . Obwohl der Laden voll war kam das Essen zeitig und auch gut..."
Gorazd Borstar
Divino
88/100 (3255 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen seit Jahren immer wieder dorthin zum essen. Und immer wieder fühlen wir uns dort sehr wohl. Freundlicher Service und leckere Speisen und..."
Uwe Yzerman
"Update im Februar 2020: Haben jetzt schon mehrere Geburtstage im Di Vino gefeiert. Immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine aufmerksame..."
pedalritter007
"Ein einladendes Ambiente, gepflegt, sauber und ansprechend. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir haben..."
Nicole Molinari
"Leckere Pasta, frisch, pünktlich und heiß geliefert. Auch das Dessert war..."
Sven Bagare
"Das Personal ist fortlaufend stark bemüht und stets verbindlich!Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meiner Schwester teilen...."
Anthony Dobson
"Immer wieder gerne. Immer sehr gut. Ausgezeichnete Pizza, hervorragende Pasta. War mit meinem Besuch aus dem Ausland da. Auch sie war total..."
Uwe Felber
"Wir haben heute das erste Mal etwas von Di Vino gegessen. Schnelle Lieferung, köstlicher Belag, fluffiger Pizzateig, guter..."
Aileen Krambrich
"Das Ambiente ist super. Die Bedienungen sind sehr höflich und zuvorkommend. Es gibt eine neuen Mitarbeiter. Er scheint nicht sonderlich viel Lust..."
Jess L
Junkbrunnen
88/100 (1272 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben im Außer-Haus-Verkauf Hamburger mit Fritten gekauft. War super! Gerne..."
pedalritter007
"Liebes Junkbrunnen Team, habe heute Euren Sauerbraten genossen. Ich bin jetzt 64 Jahre alt und habe heute den besten Sauerbraten meines Lebens..."
Bernd Schilling
"Wir haben heute zum erstenmal das Essen des Restaunant's Junkbrunnen genossen. Das war mit Abstand ein beeindruckendes, geschmacklich und fachlich..."
Philipp Haubrich
"Absolut empfehlenswert! Das Vorbestellen und Abholen hat sehr gut geklappt. Das Essen hat auch zu Hause grandios geschmeckt. Freuen uns schon, wenn..."
Luca Fie
"Unglaublich gutes Essen. Als amuse-gueule erhielt ich Weißbrot mit einem sehr leckeren Kräuteraufstrich. Das Hauptgericht: Perfekt wäre es, wenn..."
Kn. 399
"Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Die Sitzgelegenheiten sind..."
Anthony Dobson
"Mit Abstand das beste was Solingen zu bieten hat, auch in Lockdown-Zeiten! Alles wunderbar abgeschmeckt, frische Zutaten werden verwendet! Der..."
Nidal El Hamady
"Eines der besten Restaurants in der Umgebung! Wir sind öfters dort und das immer wieder gerne. Das Essen schmeckt immer fantastisch, ab und an..."
Co0kieMadera187
Pfaffenberg
87/100 (2265 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
europäisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Europäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wirklich richtig richtig Leckeres Essen und toller netter Service! Immer wieder gerne und danke für den tollen Tag! Schöne Grüße von dem..."
Schnitzka
"Habe für den 21.01 ein Wohnmobildinner für die Hochzeit meiner Tochter organisiert. Kontakt war sehr gut und freundlich, alles was abgesprochen..."
Sabine
"Der Weg lohnt sich nicht nur wegen der tollen Aussicht. Ein schickes und dennoch sehr gemütliches Bistro mit abwechslungsreicher Karte. Die Küche..."
Jörg M.
"Sehr schön gelegenes Restaurant. Leckere Speisen und Getränke. Freundliches Personal.... Was will man mehr..... Einfach genießen..."
Holger F.
"Liebes Pfaffenberg Team, danke für das wundervolle Abendessen, obwohl wir Extrawünsche hatten. Wie immer eine Wohltat fürs Auge und ein Genuss..."
Katrin Schüttler
"Das Restaurant/Bistro Pfaffenberg liegt etwas außerhalb von Solingen. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick ins Tal, dass Ambiente ist..."
Bea W.
"Alle Gerichte sind lieb angerichtet und werden immer warm serviert. Die Professionalität des Personals ist wahrlich beeindruckend.Die Location ist..."
Anthony Dobson
"Sehr schönes Bistro. Ausgewogene Karte. Gutes Essen und freundlicher Service. Bei schönem Wetter ein traumhafter..."
Jörg Wendler