Fasil Restaurant Bar Lounge

Fasil Restaurant Bar Lounge, Solingen Am Neumarkt 13 - Solingen

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fasil Restaurant Bar Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1081 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,6
235 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/05/2020
4,0
4 Bewertungen

BS

Branchenbuch solingen - stadtbranchenbuch
Last update on 11/04/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2023
4,5
25 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 25/09/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
25 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
25 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 11/07/2022
4,6
196 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 22/12/2021
4,6
196 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simone Braun
+5
Nun in der Zeit von Corona mal bestellt... Wir haben für vier Personen bestellt. Das Essen wurde pünktlich und warm (fast noch heiß) geliefert. Unser Lammrücken sowie das Steak war noch rosa und weich, die Chips knusprig und der Salat knackig ;D Es war wie im Lokal auch, ein super Essen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Bleibt gesund.
5
Olga S.
+5
Wir waren Mitte August da abends mit 9 Personen essen. Service war sehr freundlich, essen kam bei allen zum gleichen Zeitpunkt und schmeckte sehr gut! Tolle Cocktails, tolles Essen, tolle Atmosphäre. Manchmal hat es etwas länger gedauert bis wir Getränke nachbestellen konnten, aber alles in allem ein gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder!
5
Birgit Faust
+5
Heute den Lieferservice gewählt. Das Essen kam heiß, reichlich, super lecker und total pünktlich bei uns an. Vielen lieben Dank :-) von uns, wie immer 5 Sterne
5
Richard Moses
+5
Ich habe einen wunderschönen Abend verbracht. Angenehme Atmosphäre, schöne Musik und qualifiziertes Personl. Auf dem höchsten Niveau.
5
Marc Oliver Dahl
+5
Super lecker. Sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne hier hin.
5
Sarah Messer
+5
Super Essen und super Bedienung. Ich finde es schade, dass wir momentan wegen Corona nicht hin dürfen, aber das werden wir alles nach holen. PS: Ich besonders das Lamm muss man probiert haben 😊
5
Alex Braun
+5
"Non plus Ultra " Einfach super, da kann man überhaupt nicht meckern. Obwohl ich immer sehr kritisch bin, hier muss man aber ein großes Kompliment aussprechen. Authentisch, Lecker, faire Preise, super Ambiente und der Inhaber ist mit seinen zwei Söhnen kümmern sich täglich um den besten Service. Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall.
5
Till Shot
+5
Sehr freundliches Personal, dazu ein tolles Ambiente bei dem man sich wohl fühlt. Und das Essen..toll!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 04:00
Samstag:
12:00 - 04:00
Sonntag:
15:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fasil Restaurant Bar Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FASIL Restaurant Bar Lounge

93 4.7 4.6 4.5
Al B'Andy 83 4.4 4.5 3.5
Phönix 100 5
Bergisches Steakhaus 83 4.4 4.8 4
Giorgio Restaurant 89 4.4
Brauhaus Wasserturm 86 4.5 4.7 4
China Restaurant Xiao-Man 70
Kartoffel-Kiste 79 4.2 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 2337907

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1