Schälte's Fischrestaurant

Schälte's Fischrestaurant, Solingen Düsseldorfer Str. 90 - Solingen

Now open
Meeresfrüchte
• international
• Deli
• gesund
• zeitgenössisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schälte's Fischrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
96 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/05/2023
4,6
242 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
145 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/05/2022
4,8
73 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/07/2021
4,6
246 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,8
340 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/09/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
248 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,7
248 Bewertungen

Bewertungen

5
Anthony Dobson
+5
Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Das Restaurant ist tatsächlich enorm schön eingerichtet. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich sehr vieles ungemein lieblich auf einander angepasst.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort voll empfehlenswert.Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.
5
Yusuf Özcan
+5
Lecker und sehr schöne Ort. Jedoch Preislich nicht günstig. Aber Erschwinglich
5
Elke Bleile
+5
Sehr umfangreiches Angebot. Unser Fisch war superlecker. Auch der Kartoffelsalat und der Krautsalat waren wirklich sehr gut. Schälte hat zwei nebeneinander liegende Läden, einmal das Restaurant und daneben kann man Fisch etc. für zuhause mitnehmen oder in dem 'Schnellrestaurant' sofort genießen. Wir waren im letzteren. Ich freu mich schon auf unseren nächsten Besuch.
5
K. S.
+5
Ich war vor knapp zwei Wochen dort. Die Fischgerichte sind toll konzipiert und alles von sehr guter Qualität. Bei der großen Weinauswahl ist auch für jeden etwas dabei. Klare Weiterempfehlung!
5
pedalritter007
+5
Seit vielen vielen Jahren ist Schälte ein sehr gutes Fisch-Fachgeschäft in Solingen. Das Fisch-Restaurant im Ladenlokal nebenan erweitert dieses tolle Angebot. Wir waren bisher sehr zufrieden mit Service, Ambiente und natürlich mit den bestellten Gerichten. Wir können Ihnen Schälte‘s Fischrestaurant sehr empfehlen. Eine wirklich gute Adresse. Wir vergeben gerne 5 Sterne ***** Ich habe noch einige beschriftete Fotos von unseren Besuchen angehangen.
5
Rainer Paashaus
+5
Das beste Fischrestauran weit und breit.Alles immer frisch und sehr,sehr lecker.Die Bedienung und der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut da,Empfehlens wert.
5
Bastian Schauch
+5
Immer frischer Fisch, guter Service und nettes Personal.
5
M. S.
+5
herrlich frischer Fisch, alles wird individuell zubereitet, geschmacklich unübertroffen, schnelle, nette und gute Beratung und Service. die weiteste Abfahrt lohnt sich. Immer wieder. Top....

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Thursday:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Freitag:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Samstag:
11:30 - 15:00
18:00 - 21:30
Sonntag:
17:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schälte's Fischrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schälte's Fischrestaurant

93 4.6 4.8 5
Kaffeehaus 84 4.4 4.3 4
Pfaffenberg 87 4.5 4.4 4
La Gamba Restaurant 93 4.7 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4.8 4.5
Cafe Meyer 95 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 88193146

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1