Taverne Mykonos

Taverne Mykonos, Solingen Regerstr. 16 - Solingen

Now open
griechisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Mykonos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1054 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/12/2021
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
M M
+5
Das Essen ist reichlich und sehr sehr gut. Der Inhaber ist wirklich sympathisch und kümmert sich gut um seine Gäste. Das Ambiente ist angenehm, gemütlich und passend. Die Preise sind angemessen. Die Bedienung ist aufmerksam. Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen!
5
Anika Kreitner
+5
Wie immer wieder sehr großes Kino! Kurzfristig einen Platz bekommen, Essen war super! Wie gehabt: nichts zu beanstanden. Vorspeise war eine Schafskäsecreme, durch ein Missverständnis kam noch der Schafskäse dazu, der nicht berechnet wurde- vielen Dank dafür! Hauptgang dann der Bauernteller für zwei Personen- reicht locker auch für 3 :)
5
TheWalking Dad
+5
Wir können jedem die Taverne Mykonos empfehlen, der auf der Suche nach einem wirklich authentischen Griechen ist!!! Die telefonische Vorbestellung sowie der anschließende Abholservice verliefen reibungslos und ohne lange Wartezeiten! Die Auswahl der angebotenen Speisen ist riesig! Uns hat das Essen hervorragend geschmeckt und wir freuen uns schon auf’s nächste mal!
5
Silvia Gumbrich
+5
Personal sehr freundlich Essen sehr gut 👍 Macht weiter so
5
Anthony Dobson
+5
Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner keineswegs lange warten. Das war toll, da wir an diesem Abend einen riesigen Fressanfall hatten.Das Lokal hat de facto Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und geschmackvoll. Das Bad ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck.Wirklich schneller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
silverstar82nrw
+5
Der Beste Grieche in Solingen,mit exzellenter Qualität und einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Seit Jahrzehnten Stammkunde.
5
I love ibiza
+5
Ausgezeichnet! Nach vielen Jahren, wegen Umzug an die Nordsee, mal wieder im Mykonos gewesen. Hatte den Lammrücken, und es war ein Hochgenuss. Tolles Fleisch, super gewürzt, wie im Urlaub. Vorspeise Klasse. Toller Service. Vielen Dank dafür. Komme nächsten Monat wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Mykonos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Mykonos

88 4.7 4 4.5
Pfaffenberg 87 4.5 4.4 4
Gräfrather Klosterbräu 76 3.9 4 3
Zur Schönen Aussicht 70 3.3 3.4 2.5
FASIL Restaurant Bar Lounge 93 4.7 4.6 4.5
Max und Moritz 70 4.5 5 3.5
KochFest! die Kochakademie 87 4.3
Tele Pizza 78 2.7

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 87175

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1