Charly's Diner

Charly's Diner, Solingen Katternberger Str. 122 - Solingen

amerikanisch
• Barbecue
• Fast Food
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Charly's Diner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
317 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
157 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 22/12/2021
4,8
173 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,6
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/07/2021
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/12/2020
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Vincent Nickel
+4
Geschmackstechnisch definitiv das beste, was man in Solingen finden kann und zwar mit Abstand. Die Preise sind allerdings trotz der Qualität zu hoch. Trotzdem hab ich gern bezahlt, ist dann halt etwas besonderes dort zu essen. Fürs Auge gibt es vor Ort auch was zu gucken und man merkt, dass im Laden Gedanken und liebe zum Detail stecken. War definitiv nicht das letzte Mal
4
Lila Laune
+4
Es war wirklich sehr lecker. Die Qualität sehr gut und auch der Service war super. Man bekommt Hilfe beim zusammenstellen der Burger und hat die Möglichkeit Saucen zu probieren. Auch für "Krautsalat-engpässe" werden gute alternativen gefunden ;)
5
Anthony Dobson
+5
Aus meiner Sicht ist ein Treff dort absolut zu empfehlen.Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und stilvoll. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck. Gerne komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden.Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meiner Schwester teilen. Unsereiner haben etwas daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch pro Person eine Nachtisch bestellen.
5
Patrick Heinicke
+5
Wahnsinnig leckeres Pulled Pork sehr gute Portionen, und sehr guter Preis. Dazu eine äußerst freundliche und kompetente Bedienung die einen sehr gut berät. Wir kommen gern wieder, vielen Dank!
5
Thomas Köser
+5
Da sollte jeder mal gewesen sein. Ein echter Burgerdiner in Solingen. Die Athmosphäre und Einrichtung entspricht komplett dem Konzept und der Service sowie das Küchenpersonal sind wirklich sehr freundlich und machen wo guten Job. Das Essen wir frisch und Hausgemacht vom Brot bis über die Sauce zum Belag selbst gemacht und schmeckt wirklich gut. Sehr zu empfehlen.
5
Xymz
+5
War nun schon ein paar mal dort und es war immer sehr lecker! Die Auswahl ist top und die Qualität stimmt immer. Nur zu empfehlen!
5
kiwi19951995
+5
Leckeres Essen Nette Bedienung Der Chef ist super freundlich macht mal einen Spaß mit und man merkt das er für den Laden Lebt..... Wartezeit ist okay Ambiente ist typisch Amerikanisch. Würde bestimmt wieder kommen
5
Ferdi Eredis
+5
Der Kaffee schmeckt super lecker und preiswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Charly's Diner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Charly's Diner

89 4.5 4 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4.8 4.5
Schälte's Fischrestaurant 93 4.6 4.8 5
Kaffeehaus 84 4.4 4.3 4
Pfaffenberg 87 4.5 4.4 4
La Gamba Restaurant 93 4.7 4.5
Cafe Meyer 95 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 6456500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1