Fischerstube Gaston

Fischerstube Gaston, Solingen Breidbacher Tor 5 - Solingen

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischerstube Gaston?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
293 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
67 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,8
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2023
4,6
427 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,6
395 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
4,5
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 23/12/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/02/2021
4,0
25 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 12/07/2022
4,8
52 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anthony Dobson
+5
Das Local ist astrein einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell machbar. Gerne komme ich hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Die Getränkeauswahl empfanden mein Freund und ich astrein!Wir waren völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Sunshine
+5
Waren jetzt schon zweimal hier. Jedes Mal sehr lecker gewesen. Tolle Atmosphäre. Kommen gerne wieder 😍
5
Bianka Heitsch
+5
Super tolles Lokal. Tolles Personal. Mekka leckeres Essen. Egal was. Hab schon viel probiert und war immer begeistert.
5
Nathalie Schütz
+5
Sehr, sehr freundlicher Service und selten auswärts so fantastisch gegessen.
5
Lena Schumacher
+5
Haben vor 2 Tagen in kleiner Runde meinen Geburtstag dort gefeiert. Alle waren sehr zufrieden. Schnelle und freundliche Bedienung.Der hausgemachte Kuchen ist sehr lecker, habe mir spontan noch ein Stück mit nach Hause genommen 🍰👍 Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung der neuen Hygienemaßnahmen. Alle geben ihr bestes, damit die Gäste sich wohlfühlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch 🍽️ vielen Dank für den schönen Abend 🤗
5
Lolo Lolo
+5
Wir waren gestern dort und hatten einen schönen Abend! Das Essen ist frisch und lecker und die Bedienungen sind freundlich. Ebenfalls positiv aufgefallen ist uns auch die unglaublich tolle Handhabung mit den Corona-Regeln. Sehr gepflegt und hygienisch. Immer wieder gerne.
5
Lara Mala
+5
Was ein tolles Restaurant, welches wir regelmäßig besuchen. Nette und flotte Bedienung und selbstverständlich leckeres Essen. Schön das man hier viel Auswahl hat, denn egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch, man findet immer was tolles. Mittlerweile kommen wir auch mal Mittags zum Kaffee und Kuchen. Weiter so 😊😊😊
5
Joana Co
+5
Sehr leckeres und hoch qualitatives Essen zu einem guten Preis Leistung Verhältnis. Es gibt immer zu den normalen Speisekarten eine saisonale Karte dazu was für eine tolle Abwechslung sorgt. Wir sind immer sehr zufrieden und die Bedienung ist auch TOP. Immer wieder gerne! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischerstube Gaston

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischerstube Gaston

89 4.5 4 4.5
Fischerstube Gaston 89 4.5 4.8 4.5
Schälte's Fischrestaurant 93 4.6 4.8 5
Kaffeehaus 84 4.4 4.3 4
Pfaffenberg 87 4.5 4.4 4
La Gamba Restaurant 93 4.7 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4.8 4.5
Cafe Meyer 95 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 2245904

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1