Casa Pedro

Casa Pedro, Solingen In der Freiheit 42 - Solingen

spanisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Pedro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 604 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
451 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
27 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Anthony Dobson
+5
Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Die WC´s sind stets rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck. Sicherlich komme meine Wenigkeit hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Dort ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Ich finde die Preise ebenfalls völlig Fair.
5
Hakan Soy
+5
Sehr hochwertiges und sehr leckeres Essen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich werde dort weiter regelmäßig hochwertig essen gehen. Die Location ist sehr gemütlich. Besonderer Dank an Amai für das die tolle Fleischplatte. Muchas gracias Casa Pedro
5
Arne Lehn
+5
Das Essen und das Ambiente bei Casa Pedro kann ich nur weiter empfehlen. Es schmeckt sehr gut und es herrscht eine nette Atmosphäre. Schade, dass man aufgrund von Corona momentan nicht essen gehen kann. Bei Wiedereröffnung bin ich aber der erste Gast.
5
Bonita LaIsla
+5
Nach langer Zeit wieder dort gewesen! Werde jetzt regelmäßig dort essen. Einfach fantastisch! Ob die Tapas oder die Hauptgerichte, ein gaumenschmaus. Gracias Pedro, el Arroz con leche sabio a gloria😊
5
Kirsten Prein
+5
Super lecker, freundliches Personal, nur zu empfehlen
5
Jörg Juchheim
+5
Sehr gutes Essen. Bedienung absolut freundlich und aufmerksam. Kann man nur weiter empfehlen. Werden auf jedenfall noch öfters dort hingehen
5
J. Petrotta
+5
Wenn spanisch essen dann hier! Super Gerichte und sehr lecker. Nettes Personal! Perfekt!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Pedro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Pedro

91 4.6 5 4
Burger Teufel 91 4.5 4 4.5
Cafe Kiste 100 5
Restaurant Scheider Muehle 70 3.9 4 1.5
Claudia´s Stube 99 4.8 5
McDonald's 77 3.6 0 2.5
Landhaus Schmalzgrube 79 4.3 4.9 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 604 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 590023

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1