Fisch- Und Steakhaus Lindengarten

Fisch- Und Steakhaus Lindengarten, Schwerin Lübecker Straße 270 - Schwerin

deutsch
• Steakhaus

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fisch- Und Steakhaus Lindengarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2791 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fisch- Und Steakhaus Lindengarten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
750 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/05/2022
4,3
617 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,3
662 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2020
4,1
609 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/07/2022
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Maik Witter
+5
Absolut lecker. Freundliche Bedienung. Auf verlangen gibt es auch eine Kinderkarte. Super zu empfehlen.
4
Jan-Manuel Juris
+4
Biergarten groß und schön schattig. Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Essen ist nicht ausgefallen, aber lecker und frisch. Portionen sind genau richtig. Als Salat gibt es schöne Blattsalate mit Sprossen, sehr gut und lecker. Die Toiletten sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber und es gibt einen Wickeltisch im Vorraum, super. Ich würde nochmal dort essen, wenn ich in der Nähe bin.
5
Kerstin Qualk
+5
HEUTE mal wieder im Lindengarten Mittag gegessen. Es war super lecker. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Bei diesen Temperaturen sitzt man dort herrlich draussen im Schatten. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne. Vielen Dank.!!!!
4
Alice T.
+4
Freundliche Mitarbeiter,sehr aufmerksam! Essen kommt sehr schnell an den Tisch, es gibt nur eine kurze Wartezeit. Uns hat das Essen geschmeckt. Wir gehen immer wieder gerne Mal dorthin.
4
Kay Adomeit
+4
Der Lindengarten ist wirklich alles schön eingerichtet, es gibt die Möglichkeit Drinnen und Draußen zu essen oder halt nur was zu trinken im Biergarten. Der Biergarten ist sehr schön groß gehalten, also man sitzt nicht dicht an Dicht sondern hat Diskretion. Wir hatten bestellt die "Lindengartenplatte" Filetstücke von Schwein und Pute,arg.Rumpsteak, Pfannengemüse, Rahmchampignons und Bratkartoffeln für 19,90 € und das Gebratene Zanderfilet mit Tomate und Mozzarella überbacken, auf Krebssauce mit Reis für 17,50 € Bei der Lindengartenplatte war das Schweine und Rumpfsteak wirklich sehr gut, genau wie die Bratkartoffeln und das Gemüse aber das Putenfleisch war Langweilig und etwas trocken, genau wie der Zander der nicht Aromatisch war.. Es war alles sehr schön angerichtet und auch gut aber der Fisch hat nicht wirklich überzeugt.. Trotzdem würde ich es sofort weiter empfehlen..
5
Tobias L.
+5
Sehr netter Service! Für unseren Kleinen wurde sogar etwas zum Malen bereitgestellt. So wurde die Langeweile beim Warten sehr gut überbrückt, obwohl das Essen schnell fertig und am Tisch war. Die Speisekarte sollte für jeden, der gerne Fleisch oder Fisch isst, etwas beinhalten. Zusätzlich gibt es noch eine Kinderkarte. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen, aber nicht zu hoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fisch- Und Steakhaus Lindengarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fisch- und Steakhaus Lindengarten

85 4.3 4.5 4
Lila Bäcker 75 3.7
Kabana-Bar 84 4.1 4.2 4
Subway 90 3.9 5
Illusion Lounge 98 4.6 5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 4 4.5
Citi Thai 82 4.1 0 4
Altstadt Grill 90 3.5 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2791 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 4885839

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1