Strandperle Zippendorf

Strandperle Zippendorf, Schwerin Am Strand 14 - Schwerin

international
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandperle Zippendorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,3
309 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/12/2022
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
3,5
13 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
3,0
13 Bewertungen

F

Ferienwohnungen.de
Last update on 04/03/2021
4,8
2 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 08/06/2021
3,0
13 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
10 Bewertungen

Menu Strandperle Zippendorf

  • Hauptgericht
    • Spargel mit Schinken
    • Zartes Schnitzel vom deutschen Edelschwein
  • Dessert
    • Belgische Waffel mit Konfitüre
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
S Vi
+4
Ein sehr nettes Lokal mit einer schönen Lage. Aufmerksamer Service und das Essen wurde schnell serviert. Mit einigen Zwischenfällen die aber prompt und höflich beglichen wurden. Die " Rheinländische Currywurst " bekommt ein Stern weniger weil sie mir zwar wunderbar schmeckte aber eben der Name nicht der Currywurst gerecht wurde wie ich sie von meiner Heimat her kenne 😏 Kommen trotzdem gerne wieder .
5
Andreas Dr. Sporns
+5
Essen frisch zubereitet, aus regionalen Produkten, z. T. in Bio-Qualität, sehr schmackhaft und dazu noch fein angerichtet. Unkomplizierte und aufrichtig nette Bedienung! Eine echte Bereicherung für Schwerins Gastronomie. Wir wünschen einen guten Erfolg und viele nette Gäste!
5
maganhard bonn
+5
Leckeres Essen und traumhafter Blick. Spannendes kulturelles Rahmenprogramm. Ein echtes Highlight am Zippendorfer Strand!
5
Sabine Heuer
+5
Super nett und nicht auf dem Mund gefallene Servicemitarbeiter. Schnelle Bedienung und das Essen war super lecker. DANKE.
5
Corina Werner
+5
Tolles kleines Restaurant. Das Essen ist super und wird auch individuell zubereitet. Die Bedienung ist super nett und man wird rundum sehr gut betreut. Wir haben uns total wohl gefühlt.Unbedingt mal hin gehen.
5
Traulied Hochzeitssänger Sebastian König
+5
Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Ein kleines schönes Fleckchen mit toller Aussicht und freundlichem Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
14:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandperle Zippendorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandperle Zippendorf

78 4.2 4 4
Restaurant LUKAS 100 4.6 4.8 4
Friedrich's - Restaurant 86 4.1 4.4 4
Weinhaus Uhle 100 4.5 4.9 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 4 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 5 4.5
Restaurant Café Prag 84 4.2 4.5 4
Rösterei Fuchs 86 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 20053311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1