Zur Guten Quelle

Zur Guten Quelle, Schwerin Schusterstr. 12 - Schwerin

deutsch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Guten Quelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
58 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Petra D.
+5
Das Hotel hat eine ideale Lage in der Altstadt, zentral und ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, Extrawünsche werden problemlos erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist auch zu Coronazeiten sehr gut, es kann stets nachbestellt werden. Wir kommen gern wieder.
4
K L
+4
Wir sind hier spontan, also ohne Reservierung hier eingekehrt. Trotzdem hat man uns ermöglicht, dass wir für gut eine Stunde einen Tisch bekamen. Da hier auch ein Hotel angeschlossen ist, waren alle Tische bereits reserviert. Der Service war freundlich und aufmerksam und das Essen sehr gut. Empfehlenswert ist hier die hauseigene Brause mit Rhabarbergeschmack.
5
Benni Völker
+5
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, super Zimmer, alles sehr sauber und gemütlich. Da ich früher los musste als es Frühstück gab, wurde mir sogar noch ein kleines Frühstückspaket fertig gemacht und mitgegeben, das fand ich richtig toll und aufmerksam. Also wenn ich wieder mal in Schwerin bin, dann übernachte ich auf jeden Fall wieder in der Pension ,,Zur guten Quelle,,!
5
Anne E
+5
Sehr schönes, kleines und direkt in der Altstadt gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Der Empfang war sehr sehr freundlich und das gesamte Personal ist überaus aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant war sehr gut und wirklich ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben absolut nichts auszusetzen und würden uns freuen, wenn wir wieder die Möglichkeit bekommen, hier einzukehren. Wir können das Hotel und das Restaurant ausnahmslos weiter empfehlen! Vielen viele Dank für die schöne Zeit!
5
Volker Hoffmann
+5
Schwerin ist eine Reise wert! Die vielen Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Dom und das Schloss sowie das pulsierende Leben lassen den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Die zentrale Lage des Hotels in der Altstadt machten die Benutzung des PKW's überflüssig. Es war eigentlich alles fußläufig zu erreichen. Restaurants, Kneipen und Geschäfte befanden sich in unmittelbarer Nähe. Man konnte auch gut im Hotel-Restaurant speisen. Der Chef und das Personal waren sehr freundlich und aufmerksam. Alle Wünsche wurden prompt erfüllt.
4
Sebastian Westhoff
+4
Eine gut-bürgerliche Gaststätte mit einer sehr übersichtlichen Speisekarte. Die Speisen sind gut, aber eher einfache Hausmannskost. Der Salat mit Pfifferlingen war etwas spärlich, die Portion Pfifferlinge dem Preis aber angemessen. Alles in allem eine Gaststätte, die eher bei "Alles Okay" einzuordnen wäre. Allerdings war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten, schuf sie noch eine Möglichkeit für uns. Alles in allem: geschmacklich gut, aber nicht herausragend. Gut bedient wird man hier allemal.
5
Susanne Eickstädt
+5
Uns hat alles super gefallen. Der Service ist perfekt. Das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste. Wir kommen sehr gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12.00–21.30
  • Mittwoch: 12.00–21.30
  • Thursday: 12.00–21.30
  • Freitag: 12.00–21.30
  • Samstag: 12.00–21.30
  • Sonntag: 12.00–15.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Guten Quelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Guten Quelle

83 4.5 4.5 4
Restaurant LUKAS 100 4.6 4.8 4
Friedrich's - Restaurant 86 4.1 4.4 4
Weinhaus Uhle 100 4.5 4.9 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 4 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 5 4.5
Restaurant Café Prag 84 4.2 4.5 4
Rösterei Fuchs 86 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 565985

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1