Kroemer

Kroemer, Schwerin Goethestraße 87 - Schwerin

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kroemer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 93 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/01/2022
4,6
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Bianca Breetzmann
+5
Es war ein mega lustiger, lehrreicher und leckerer Abend. Herr Krömer ist mit äußerst viel Spaß, Humor und Charme bei der Sache. Super frische und hochwertige Produkte. Gerne komme ich wieder. Sehr zu empfehlen für Weihnachtsfeiern, Familienzusammenkünfte oder mal ein etwas anderer Abend mit Freunden.
5
Ralf Grünwald
+5
Das Kochen hat sehr viel Spass gemacht und war dazu noch ausgesprochen lecker. Auch die beiden Mitarbeiter hatten offensichtlich Lust und Freude an ihrer Arbeit...
5
Bettina Peine
+5
Dankeschön für das Catering zu unserer Hochzeitsfeier! Vielfalt, Qualität, Service und vor allem guter Geschmack zeichnet die Tafelkünstler aus. Nicht nur wir als Gastgeber auch unsere Gäste waren begeistert. Jederzeit zu empfehlen 👌
5
Johann Scheer
+5
Top Beratung und sehr freundlicher Service.
5
Hendrik Schmidt-Ewig
+5
Es war einfach nur ein Traum. Super Lokal, der Koch ist spitze, Essen war ok. Ist halt Geschmackssache. Super viele nützliche Ratschläge. Tolle Veranstaltung.
5
Sandy Knauf
+5
Danke an unsere Köche Robin und Theo. (Er kann nur "theo"retisch kochen ...) Es war ein großartiger Abend! Wir wollen das unbedingt wiederholen.
5
Michael Werner
+5
Schoener Abend mit unserem WaschSalon
5
Jey M.
+5
Die Kochschule kann man sich mal antun

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kroemer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kroemer

91 4.6 4.5
Bistro "liebe Liesbeth" 100 5 5 5
Am Löwenplatz 91 4.6 4 4
KostBar 92 4.7 4.8 4.5
Schnitzelhaus Schwerin 79 4.1 4.6 3
Zeppelin Restaurant 80 4.3 4.3 3.5
Sky Cafe 79 4.5 4.1 4
Steaks & More 78 3.9 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 93 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5559 666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1