Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Schwerin zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jan Cornelius Caffee
98/100 (271 ratings)
Dessert
Bars und Kneipen
Restaurants
Cafe
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Getränke
"Sehr einladend, gemütliches Ambiente, toller Kaffee. Danke für die nette..."
Rene Fritsche
"Richtig schön und gemütlich. Das Personal ist sehr..."
Kathy Adler
"Immer wieder schön. Insbesondere der Caffee..."
Matthias Gierich
"Freundliches Personal, ansprechendes Ambiente, leckerer Kaffee, was will man..."
Guido Higert
"Was soll man dazu sagen? Für mich einfach die Vorstellung eines perfekten Cafés! Gemütlich, herzliche Mitarbeiter, handgepresster Kaffee und..."
Luca Mitscherlich
"So ein schönes schnuckelig Café. 2 Etagen, mit viel Liebe fürs Detail. ... und leckeren selbstgebackenen Kuchen gab es auch..."
Julia Witzel
"Gemütlich eingerichtet, der Kuchen scheint selbst gebacken, dazu wenn man will auch Schokolade oder Rum besonderer Herkunft. Hier lohnt sich ein..."
K. Incognito
"Durch Zufall am Café vorbei gekommen. Wollte einen doppelten Espresso und Grappa dazu trinken. Ich wurde vom Besitzer freundlich und fachkundig..."
Klemens Bartling
"So ziemlich der beste Kaffee der Stadt in fantastischem..."
Adrian Jordanov
"Sehr guter Kaffee und Kuchen, handgemacht. Leider halten sich einige Gäste nicht an den Mindestabstand, sehr..."
ER ER
"Sehr süßes Café mit leckerem Kaffee und süßen..."
Tanja
"Guter Kaffee, ansprechend gemütliches Ambiente, gute Fachberatung bzgl...."
Bernd Sievers
Zum Feinspitz
95/100 (477 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Café
Europäisch
Österreichisch
"Eine super gute (und in Schwerin sicher die beste! ) Auswahl an österreichischen Weinen sowie ein freundlicher Besitzer, der auch mit Rat und Tat..."
Henning Da
"Super leckerer Flammkuchen im schattigkühlen Hinterhof. Perfekt bei der Hitze. Super nette Bedienung. Gerne wieder..."
Julia Jenzen
"Sehr gute und nette Bedienung. Tolles Essen, habe mich sehr wohl gefühlt und bin bald wieder..."
Christiane Hänni
"Sehr feines Essen. Besonders kann ich den Kaiserschmarrn oder das Feinspitzfrühstück mit einem leckeren Kaffee empfehlen. Die Weine und herzhafte..."
Kristanne Harden
"Unser Lieblingscafé, wenn wir mal in Schwerin sind über' s..."
Karen Grell
"Hier stimmt einfach alles. Stilvoller Laden. Leckerer Kaffee, leckerer echte heiße Schokolade, kleines Gläschen Wasser mit leichtem..."
Bea H
"Tolles Café. Sehr freundliche Bedienung. Leckerer Milchkaffee. Der Platz draußen an der Straße war sehr schön. Gemütliche ruhige..."
Melanie Kursawe
"Hier werden glutenfreie Speisen angeboten, z.B. glutenfreier Kaiserschmarrn, glutenfreier Kuchen, glutenfreier Palatschinken usw. Große Portion und..."
Honey9876
"Herzlich, nett und das richtige Auge für feine Sachen. Ich liebe diesen kleinen, feinen laden. Das Personal ist sehr nett und die Karte bietet..."
kerstin rexrodt
"viele schöne Erinnerungen an..."
Manfred Schwonbeck
"Schönes Wiener Cafe, ein Stück Heimat für einen..."
Thomas Pantoi
"Sehr leckerer Milchkaffee im kleinen Innenhof genossen 😊mit Gebäck natürlich. Ein sehr freundlicher und zuvorkommender..."
Jens Peinemann
"Tolles Essen mittags, guter..."
Klaus J. Buß
Kostbar
92/100 (1397 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig toller Laden. Das beste Frühstück im ganz Schwerin, mit ausgesprochen netten Bedienungen in einer guten Lage, zu einem guten Preis,..."
LVCIVS
"Kleines Café, mit einer tollen Auswahl an Getränken und Speisen. Das Personal war bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus..."
Nicole P.
"Bestes Frühstück in Schwerin. Immer individuell mit tolle regionale Produkte. Sehr nette Mitarbeiter. Und total gemütlich wie bei Oma..."
Steffi Schneider
"Sehr, sehr, sehr freundlicher Service. Frühstück ist gut, insbesondere das Rührei mit Topping. Allein der Cappuccino genügte nicht meinen..."
Dirk R.
"Freundliches aufmerksames Personal. Ist ein Nachhaltiges Café/Bistro deshalb Preislich angemessen und es war lecker...."
Nina Mello
"Sehr schön eingerichtetes und gemütliches Café, welches auch großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. 5/5..."
Martin Schwer
"Einfach wunderbar. Service sehr freundlich. Essen sehr gut ausgewählte Spezialitäten von verschiedener Wurst und Käse. Marmelade und Eiersalat aus..."
Domenic Richter
"...sehr nettes, kleines Lokal, ausgesprochen freundliche Bedienung, draußen sitzt man sehr nett, individuelle Speisekarte, nicht 08/15, sehr..."
Karin Junker
Rösterei Fuchs
86/100 (2752 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deli
Europäisch
Gesund
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Familiar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Einfach genial wie lecker! Und damit meine ich in erster Linie nicht einmal den Kaffee (den zwar auch - Cappuccino mit extra shot war richtig gut!),..."
Jonzy Schoierer
"Nicht nur Kaffeespezialitäten sind hier lecker. Die Speisekarte ist vielfältig und überzeugt in der handwerklichen Umsetzung. Hatten den..."
Roland Wendland
"Süßes Café. Eine Top Lage, super gemütlich, nettes Personal und echt leckeres essen/leckere Getränke. Highlight ist aufjedenfall die heiße..."
Einfach Nur Nils
"Der Kaffee ist sehr gut, das Essen war okay. Ich hatte Nudeln mit Spinatpesto und Lachs. Die Nudeln waren sehr weich und es war wenig Lachs auf dem..."
K S
"Wir sind oft bei der Rösterei Fuchs zu Gast. Wir sind noch nie enttäuscht worden, von der Bedienung bis zu den Speisen wir verzehrt haben. Es wahr..."
Heinz Sadetzki
"Ein sehr schönes Kaffeehaus. Wir haben lecker gegessen und der Kaffe ist super lecker. Wer süße Sachen mag sollte unbedingt die kleinen Pralinen..."
Dennis Schröter