Sluurpy > Restaurants in Schwerin > Miss Törtchen

Bewertungen Miss Törtchen - Schwerin

Maria Krusche
Ein liebevolleres Café haben wir noch nie gesehen. Kuchen und Kaffee sind super lecker und alles ist ein bisschen wie aus einer anderen Welt. Die Lage, die Einrichtung, die Inhaberin, der Hof - Perfekt! Da steckt Leidenschaft drin, die man schmecken kann :-)
Frieda
Es war der Hammer! Das ist kein Törtchen, das ist Kunst und es schmeckt 100% genauso gut wie es aussieht. Und dabei mag ich eigentlich keinen Kuchen. Es schmeckt absolut nicht zu süß und es ist eine tolle Atmosphäre im Laden! ♥️
Michael Schreiber
Süßer kleiner Laden, äußerst nette Mitarbeiter und sehr leckerer Kuchen. Die Kuchen sind selbst gemacht und ein Highlight. Am liebsten hätte ich jedes Stück probiert. Schön wäre wenn es halbe Stücke gäbe, sodass man mehrere der leckeren Kuchen probieren kann. Aber wirklich nur zu empfehlen :-)
mRd0my
Wundervolles Café inmitten von Schwerin unweit des Schlosses. Alles wirkt liebevoll dekoriert und man kann direkt den Ort sehen, wo diese superleckeren Kuchen 🍰 und Cupcakes 🧁 entstehen. Es gibt auch viele vegane Optionen und einen richtig schönen Grünen Innenhof in dem man sitzen kann. Ein rundum gelungener Besuch, gerne wieder.
Sebastian Brand
Super Einrichtung, schöner grüner Hof. Super nette Verkäuferinnen und natürlich der leckerste Kuchen.
Rebecca Litters
Sehr lecker. Mal was besonderes niedliches Café mit Charme. Nette Bedienung und Gebäck was nicht nur lecker aussieht, sondern auch sehr gut schmeckt.
Torsten Langos
Liebevoll eingerichtet, außerordentliche Auswahl. Wenn das Auge mitisst, nimmt man hier definitiv zu. 😉🍰☕️
Ina Ring
Ein wunderschönes kleines Café mit unglaublich leckerem Kuchen. Das Stück hat ordentlich satt gemacht 😅 Die Bedienung war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ganz wunderbar ist auch, dass man Cupcakes mitnehmen kann. Die Chance habe ich natürlich genutzt und sie waren alle unglaublich gut!! Die Transportbox ist auch klasse, ich habe die Cupcakes sicher zu meiner Familie bringen können. 😊
Burger Eisbein Eiscreme Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña