Sluurpy
Reset

Es gibt 107 Restaurants

Besten Frühstück in Regensburg

Es gibt 107 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kuchenbar.
97/100 (1605 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Spätabends
Brunch
Kuchen
Café
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Alle stehen an. Muss man da noch was zur Qualität sagen? 👍 Weiter so...."
Andreas Gluch
"Selbst wenn ich es wollte, könnte ich keinen Grund finden der Regensburger Kuchenbar nicht 5 Sterne zu geben. Fantastische Kuchen und toller Kaffee...."
TheYoutubsucks
"Der bei weiten beste Kuchen und die nettesten leute in ganz Regensburg. Hier sollte man mal umbedingt Kuchen essen gehen...."
Claudia
"Beste Kuchen und Torten der Stadt! Die Auswahl ist super und bietet auch spannende Dinge zum ausprobieren. Dabei sind alle Kuchen selbst gemacht und..."
Michael von Elsy
"Wir essen ja wirklich gerne Sonntags ein Stück Kuchen und waren schon in vielen Konditoreien und Bäckereien in ganz Deutschland - nirgends war es..."
Laura S
"Kuchen und Cappuccino sind immer wieder einen Besuch wert. Auch wenn es momentan ja nur zum Mitnehmen..."
Michaela Hecht
"Dieser Ort ist unerlässlich für alle Kuchen und Torten Fans. Es war bei unserem Regensburg besucht das absolute Highlight, was süßes anbetrifft...."
Claudia Bopp
"Der 7. Esshimmel! Der Kuchen ist ein Träumchen! Der Cafe Crema und die hausgemachten Eistees sind Bombe. Auch super schöne Location um draußen zu..."
Christin K
Bischofshof Am Dom
96/100 (2497 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Schönes Hotel im Zentrum von Regensburg gleich neben dem Dom. Mein Zimmer war angenehm groß, schön eingerichtet und sehr sauber. An heißen..."
Michael Stange
"Ich kann nur meine Erfahrungen zum Restaurant teilen. War sehr sehr lecker, schön große Portionen. Dafür zahlt man gerne! Auch das Personal sehr..."
Leah
"Nettes Hotel und Restaurant, welches gute bayrische Küche von gehobener Qualität serviert. Der Blick vom Innenhof zu den Domspitzen ist ein Traum...."
Michael Theiss
"Sehr gute Küche in stilvoller Atmosphäre. Die Karte ist saisonal mit lokalen Klassikern. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Absolut stimmiges..."
Christian Klotz
"Sehr schöner Biergarten im Innenhof, an sich wenig Aussicht, aber ein herrlicher Blick auf den Dom. Das Essen war sehr gut, preislich auf..."
Michael Holzner
"Essen war in zehn Minuten serviert. Hatten Schweinebraten mit Kloß und leckeren Krautsalat und die Kinder Schnitzel mit Pommes bzw. Spätzle mit..."
Reisefan
"Sehr, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, feines Ambiente im Innenhof, leckeres Essen....aber leider waren sowohl die Vorspeise (Suppe)..."
Christian Klein
Vincent
95/100 (725 ratings)
Restaurants
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Brunch
Frühstück
Weinbars & Weinstuben
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"...was für eine wunderbare oase in der regensburger gastrolandschaft! so viel herz, so viel charme und so viel professionalität und..."
Eva Janik
"Kaffee genau so perfekt wie er sein muss, Essen zum reinlegen, Wein der immer Lust auf mehr macht. Und wenn das nicht schon reichen würde: der..."
Andrea Volk
"Wir waren wieder einmal überwältigt von der tollen Qualität des Essens! Die Gerichte hören sich so einfach an und schmecken dann so sagenhaft..."
Erika Nachreiner
"Super gutes Frühstück und ganz liebes Ambiente, man fühlt sich sehr wohl � weiter so, liebe..."
Ni Na
"Perfekter Ort um Geburtstag zu feiern! Superleckeres Essen, ganz tolle Drinks und tolle Gastgeber! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und hatten..."
Uschi Ferchichi
"TOP Service! Super schöne Bar- Frühstück und frisch gepresste Säfte 1A ! Sehr abwechslungsreiches Programm. Meine erste Wahl..."
Claudia Kritzenberger
"Das Vincent - ein wahres Schmuckstück in Regensburg! Leckere Küche, super Service und eine ganz wunderbare Atmosphäre. Die Liebe steckt im Detail..."
Amé Lie
"Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, neue Bedienung,..."
Iglika Tzekova
"Wir haben den Laden gestern für eine Feier kennen gelernt und waren richtig begeistert. Toller Service, super Speisen und Getränke von regionalen..."
Jens Paape
"Tolles Frühstück und Freundliches Personal. Schicke..."
Willi W.
"Super Service und sehr lecker Empfehlenswert tagsüber und am..."
Andrea
"Sehr gemütliches und modernes Café! Die Auswahl ist groß und reicht von Kaffee bis Sekt. Das Frühstück war lecker! Sehr toll fanden wir, dass es..."
Mia Maria
"Sehr leckere Cocktails. Nicht ganz günstig aber super..."
Markus Jährig
"Nette Kellnerin. Sehr schöne Atmosphäre. Ich bin immer wieder gern..."
Chaka
"Das Frühstück hat uns allen sehr gut..."
Ianko Tzekov
Hubertushöhe
94/100 (1080 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Österreichisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leider nur auf der Durchreise ... aber super lecker gegessen und sehr sehr nett bedient worden. Schon für den nächsten Besuch gespeichert..."
Stephan Stueven
"Wir waren gestern am 2. Feiertag in Kneitingers Hubertushöhe und sind nach den meist positiven Kritiken nicht enttäuscht worden. Reservierung über..."
Daniela Boseke
"Super nettes Hotel und das Restaurant ist auch top! Ich komme sicher wieder..."
Jo Neu
"Weil der Service sehr freundlich und schnell ist und die Küche sehr gut..."
Susanne Träg
"Lecker gegessen und immer aufmerksam und freundlich bedient..."
Ralph Graupner
"Küche, Bier, Zimmer, Personal und Chef treten sehr gepflegt in Erscheinung und sind völlig nach unserm Geschmack. Egal ob Bauerntheater,..."
Thomas Engler
"Gastronomie Top - Kellner Top - Essen Top - Preis Leistung Top , kommen gerne wieder...."
Günter Bugar
"Wir waren letzten Dienstag dort, das Lokal war sehr gut besucht. Bedienung war schnell und freundlich, Essen kam in weniger als 10 Minuten frisch und..."
Lisa Süß
"Bester Gastgeber den wir ja kennen gelernt haben! Und das es waren auch..."
Tobias Scharnowski
"Sehr gutes Essen und perfekter..."
Thomas Mark
Die Couch
94/100 (1653 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Ich bin sehr gerne hier. Schönes Ambiente mit guter Atmosphäre. Man wird herzlich begrüßt und bedient. Auch die Preise sind absolut OK. Dazu..."
Florian Hübner
"Just a lovely place that is super cozy with wonderful..."
Keith Whitson
"Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und ein schöne..."
Nancy Ziesler
"Super gemütlich, freundliches Personal, humane Preise, angenehmes, junges Publikum. Und Internet via Freifunk!..."
Oliver Klee
"Fachkompetentes Personal, super Service ,gemütliches Ambiente! Immer wieder gerne. Couchen..."
Kevin Erohteha
"Es ist so gemütlich wie zu Hause . Freundliches Personal und Kaffee und Kuchen sehr sehr lecker. Ich komme bestimmt wieder. Beim nächsten Besuch..."
Isel Ochs
"Hier wohn ich..."
Raphael Carlichi
"Was soll man dazu sagen? Hingehen!..."
Christiane Dingens
"Eine tolle und supergemütliche Wohnzimmer Atmosphäre mit schön bunt zusammengewürfelten Möbeln aus den 70ern wie man sie aus Omas Stube kennt...."
Eliane Kindler
"Sehr gemütliche Cafes bar wo man mit seinen Freunden was trinken kann Bedienungen sind sehr freundlich Mein 2..."
Tobias Huster
"Mega entspanntes..."
Jessica Metko
"Man hier sehr gemütlich Kuchen essen und auch gut am eigenen Laptop..."
Kira Harms
"Lässige Kneipe. Mal andres. Live Klavier war am Sonntag..."
Steffen Schmidt
Urbancoffee
94/100 (786 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
Fast Food
Cafe
für Vegetarier geeignet
Fast food
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Café
Fast food
Deutsch
Gesund
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"UrbanCoffee ist ein kleines, gemütliches Café direkt in der Regensburger Altstadt. Hab bereits Smoothie und Cappuccino mit Sojamilch probiert...."
Margot Gerlitz
"War mit meiner Mutter und Tochter dort. Sehr nette Bedienung. Leckerer Kuchen, sehr leckere selbst gemachte Limonade. Super Service!! Sehr gerne..."
Renate Rosanne Schäfer
"Bester Kaffee in regensburg, ausgefallenes und leckeres Frühstück und super freundliches Personal. Besser gehts..."
Marusja Michelle
"Sehr freundliche Bedienung. Ein Paradies für Liebhaber von Torten bzw Süßspeisen. Selten so einen guten Chai Latte getrunken. Auf jeden Fall..."
Janet Beer
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind nett hergerichtet und werden immer warm serviert. Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich..."
Lisa Waechter
"Super Frühstück und sehr netter Inhaber. Wer in Regensburg ist, sollte hier einmal reinschauen! Am nächsten Tag gleich nochmal hier gewesen und..."
Jens Jensen
"Super leckerer Kaffee und das vegane Bananenbrot ist ebenfalls zu empfehlen. Die Karte ist sehr ansprechend und für jeden etwas dabei. Netter und..."
Leniii
"Best Coffee in Town Der Hafer Cappuccino schmeckt fantastisch. Zudem gibt's extrem leckeren Kuchen und saisonal die besten Brownies :) Sehr netter..."
Alex L
"Exzellenter Kaffee und Kaffeekreationen, zusammen mit leckerem..."
Norbert Seidl
"Bester Käsekuchen aller Zeiten! Und der Café ist auch ein absoluter..."
Lena Schlett
"Sehr gemütliche helle Umgebung, mit wohlschmeckendem Espresso/Capuccino/Latte Machiato. Die Zimtschnecken und das Bananenbrot mit Rhabarber sind..."
Janette Teufert
"Lecker Kuchen und super heiße Schokolade! Sehr netter..."
Corinna Heindl
Bagel Store Tigergreen
93/100 (700 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bagels
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich würde am liebsten die Karte jeden Tag rauf und runter essen � Die beste heiße Schokolade die ich bis jetzt getrunken..."
Alexandra Viktorowna
"Super lecker! Eigentlich mag ich keinen Koriander aber auf den Bagels dort war es der Hammer! Superfreundliche Menschen dort! Wenn ich mal wieder in..."
Jörn Mense
"Mega leckere Bagels - egal ob süß oder..."
Julia Zschiesche
"Lecker! Tolle Auswahl, freundliches..."
Steffi Mense
"Best Bagels in town! Die Variation sind sehr vielfältig und einfach nur lecker!..."
Astrid Hecht
"Ziegenpeter ist Hammer! Und die Getränkeauswahl..."
Markus Szopomajemic
"Langsam werd ich süchtig! die Bagels sind sooooo gut....sehr netter Laden, guter Kaffee, angenehmes Ambiente. Morgen komm ich wieder..."
Mareike Kroeger
"best bagels in ganz regensburg! love it! der heidi bagel ist mein absolut favorite :-) super..."
Jule Bartel
"Köstliche Bagels für jede Tageszeit & gut gelauntes Personal - ein tolles..."
Susanne Scheffer
"Sehr leckere Bagel, viel Auswahl und gute Qualität. Nette Mitarbeiter. Preislich jedoch eher..."
Roman Smith
"etwas teuer aber komplett den Preis wert. Richtig guter Snack für Zwischendurch mit Liebe..."
Charlotte Msd
"Super leckere Bagels! Wir bestellen seit dem Lockdown immer telefonisch vor und holens dann ab. Sehr freundliche Bedienungen! Zur Mittagspause oder..."
Florian Vogel
"netter Laden! Wir heute mit einer größeren Gruppe hier und wurden freundlich empfangen. Die netten Mitarbeiter beantworteten alle unsere Fragen und..."
p G
"netter Service, leckere Nagels & feiner Espresso - wie Kurzurlaub, nur schöner..."
Paul Trebuchet
"Ausgefallene und vielseitige Kreationen. Immer freundliches Personal. Auch vegane Produkte. Immer wieder gerne..."
Puste Blume
"Unglaublich lieber Laden mit echt guten Auswahl an Bagels und zuvorkommendem Personal..."
Isabella Plenk
"Sehr nette Personal Leckere bagel Geiler Kaffee Nur zum..."
Mohammad Heidari
Il Bar
92/100 (193 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe diese Bar, die Menschen, den Service, die Produkte, dass Miteinander einfach! Ein Ort der wie ein 2. Wohnzimmer ist. Ein 'Beamer' nach..."
Alex Zu Schneberg
"Schöne Atmosphäre, zauberhafte Bedienung und guter Service, leckere Kleinigkeiten & guter Wein - come in Italia. Bei unserem nächsten Besuch in..."
Angela Gallina
"Ruhig, gemütlich, aufmerksamer Service und humane Preise! Perfetto!..."
Christian Dengler
"Wir gehen sehr gern dort hin. Sehr leckeren cappuccino und der hugo ist auch klasse..."
Simone Bernhardt
"Immer wieder gerne.. einfach..."
Don Al Dente
"Come a..."
Carla Ritieni
"Selten einen so guten Cappuccino getrunken. Netter Service und schön gelegen. Würde ich so einen Cappuccino zuhause haben, wäre ich sehr..."
Bördi B.
"Hier trifft sich Jung wie Alt in gemütlicher Atmosphäre mit toller Bedienung selten so etwas erlebt. Wir kommen..."
Dieter P
"Sehr putziges kleines Café mit super nettem Service. Der Käse Birnen Brownie ist sehr zu..."
Christina Gabriel
"Sehr nettes Cafe. Hier fühlt man sich wohl, denn der Laden ist sehr angenehm eingerichtet ohne kitschig zu werden. Der Service war sehr freundlich. ..."
Michael von Elsy
"Mein Lieblingscafé in Regensburg. Hier gibt es super leckeren Cappuccino und Latte Macchiato, dazu hausgemachten Kuchen. Mein Highlight: die Linzer..."
Julia Lehmann
"Ein wirklich super leckerer Kaffee, würde gerne 5 Sterne geben, aber die Bedienung bekommt den einen Stern Abzug, denn wegen hier haben wir uns..."
Virtual Reality Media
"Sehr Kaffee, sehr leckerer Joghurt mit Früchten der Saison. Nette..."
Carola Zabler
"Bester Kuchen mit immer neuen Ideen Man schmeckt das "Selbstgemacht" Bedienung stets freundlich und der Kaffee schmeckt auch..."
Arthur Wohl
Konditorei Opera
91/100 (1236 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Kuchen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Hab letzte Woche eine fantastische Geburtstagstorte abgeholt mit sehr süßen, dazu passenden Petits-Fours. Wunderschön und wie immer sehr lecker!..."
Sandra Maenner
"Fantastisch der Service. Mir wurde auf Wunsch mit einer tollen Freundlichkeit meine Semmel hergerichtet und ein wirklich lecker Cappuccino to go..."
Hartmut Becker
"Auf Empfehlung eines "Fans" kamen wir hier her .... Unglaublich... !!!! Da wünscht man sich ....eine Nacht mitten in der Theke zu sitzen, bewaffnet..."
Jutta Gerbes
"Ausgezeichnete Kuchen und Torten egal ob fruchtig, cremig oder..."
Julia Flug
"Beste Kuchen und Torten in ganz Regensburg und..."
Ines Haider
"Bananen-Schoki Kuchen. Ein Traum..."
Chris Tine
"Einfach immer..."
Elisa Pretel
"Nicht ganz billig aber ausgesprochen lecker! Ist auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man sich mal etwas gönnen will. Die Verkäuferin hat auch die..."
Brauni2010
"Kleines Café, mit tollem Flair! Unsere Kuchen waren sensationell. Alles sieht hier sehr schmackhaft und liebevoll aus. Die Bedienung war..."
Uli
"Nettes Café mit leckeren Kuchen und freundlicher Bedienung. Auch im Lockdown einen Besuch wert (alles zum Mitnehmen)...."
Anna Trautmann
"Beste Törtchen und beste Croissants in der ganzen Stadt. Momentan ist das Anstehen etwas anstrengend, aber hey was macht man nicht alles für so..."
Peter Reiterer
"Alles super appetitlich und lecker! Große Auswahl, nettes Personal und gute Preise! 5..."
Swetlana Ermakova
"Wunderschönes Cafe:)Sehr freundliches Personal.Kuchen wow und Frühstück..."
Melanie Mandl
"Nettes kleines Café mit super..."
Dominik Ratisbona
Klein - Backmanufaktur
91/100 (659 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
gesund
Cafe
Gesund
Cafe
Deutsch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Gesund
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Buffet
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben am Samstag unsere Hochzeitstorte vom Café Klein bekommen, und sie war Mega! Wunderschön, genauso wie wir sie uns gewünscht haben. Und..."
Sabrina Heidi
"Ich liebe die Krapfen! Da kann ich mich nicht beherrschen. Und auch alles andere, was ich bisher probiert habe, hat mit..."
Denise Bandt
"Wir haben unsere 4 stöckige Hochzeitstorte und unsere Tauftorte hier machen lassen und sind immer noch begeistert. Wir könnens nur weiter..."
Martin Greiner
"Nett, freundlich, und zuuu lecker � Echte Empfehlung..."
Juergen Weiss
"Alles zehr..."
Kristina Kristi Stasiuk
"Beste Bäckerei in Regensburg..."
Silvana Hofmeister
"Danke für die lecker Torte! So kann man sichs schmecken lassen..."
Ain Nai
"Umfangreiche Auswahl an Broten, Backwaren, Kuchen und süßen Leckereien. Auch Pralinen und Plätzchen (Weihnachtszeit) sind in vielfältigen..."
Manuel Reisner
"Wir haben eine wunderschöne und äußerste leckere Hochzeitstorte vom Café Klein bekommen, welche unsere Erwartungen geschmacklich und optisch mehr..."
Cindy Paulus
"SUUUUUUUPER KONDITOREI MIT EXQUISITEN KUCHENSACHEN !!!!! WOW !!!!! HERVORZUHEBEN IST DIE ANNETTE DIE IMMER FREUNDLICH UND NETT UND HILFSBEREIT IST..."
mr hoslfosl
"Ich freue mich sehr über die Hochzeitsbox. Super schönes Paket, mit vielen Infos, Leckereien und kleinen Aufmerksamkeiten. Sogar mit persönlicher..."
Katha U
"Beste Bäckerei in Regensburg. Die Preise sind vielleicht etwas Hoch, ist aber in..."
Laurin Weber
"Kompetenz und Freundliche des Personals, Qualität und Auswahl der Ware, da stimmt einfach..."
Ali Grabsch
"Sehr süße kleine Bäckerei. Noch ein echter Handwerksbetrieb. So etwas unterstützen wir gerne mit unserer Treue. Wenn wir mal ein paar..."
Daniel Dunger
Konditorei Cafe Johannes Pernsteiner
91/100 (1830 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Viiiielen Dank für die super leckere und optisch nicht zu übertreffende Affen-Torte zum Geburtstag meines Sohnes Moritz. Ihr seid..."
Daniela Löll
"Wir haben am Samstag unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert... wir haben uns eine dreistöckige Torte ausgesucht... Sie war nicht nur optisch ein..."
Nadine Timmel
"Das schönste Cafe, was ich in Regensburg kenne. Die Kuchen, Torten und Tarelets, etc. sind alle bildschön und ich fühle mich jedes Mal wie ein..."
Stephanie Weber
"Handarbeit und immer wieder ein..."
Ludwig Scheidl
"Für mich die besten Torten der Stadt, kenne die Konditorei schon über 30 Jahre! Hab von meinen Eltern damals schon die Kommunionstorte bekommen und..."
Lidija Cardone
"Haben dort vor einigen Jahren unsere Hochzeitstorte herstellen lassen und sind immer noch verheiratet :-) Die Torte und die Kuchen waren sehr gut und..."
Simon Wudy
"Man braucht viel Zeit und Geduld. Das Essen ist sehr gut und der Garten sehr schön. Bin leider schon zweimal gegangen weil ich nicht bedient..."
Barbara Wagner
"Immer wieder top. Qualität...."
Gemma Rosmarin
"Tolles Cafe!! Wir gehen schon lange immer wieder dorthin, es ist immer wieder super dort! Sehr gutes Essen und super Atmosphäre! Was will man..."
Michael Hemauer
"sehr sehr..."
razim razim
"Kenne die Konditorei von TooGoodToGo und war bei allen meinen Bestellungen sehr zufrieden (>10 Bestellungen). Vor allem die Kuchen / Torten sind..."
Dominik
Café Anton
90/100 (630 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Gesund
Mitteleuropäisch
deutsch
gesund
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Café
Café
Mitteleuropäisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Frühstück - von herzhaft bis vegan, appetitlich angerichtet und total netter Service! Für mich zur Zeit die beste Frühstücksadresse der..."
Anja Royes
"Zu Schulzeiten mindestens ein Mal pro Woche freiwillig auferlegtes "Muss"! Kleines, modern-schnuckeliges Café, angenehm chillige Hintergrundmusik,..."
Andrea Maier
"Lecker und nett frühstücken, Kuchen essen, chillen, sehr..."
Erich Parzefall
"Allein schon die ansprechende..."
Inge Besser
"bestes Café ! Feine Kuchen und ausgezeichneter..."
Eva Sergejverlich
"Waren am Samstag beim Frühstücken, alles wunderbar! Netter Service und tolles Frühstück. Gerne wieder!..."
Stef Anie
"Eccellente! Nur zu empfehlen! Schönes Café, toller Service, guter Kaffee und sooooo gute..."
Carolina Mondì
"Sehr schnuckliges Café, tolle und leckere Auswahl und eine bezaubernde Inhaberin..."
Magdalene Kroll
"Super Location - toller Service - einfach..."
Stefan Stempfhuber
"Sehr angenehm! Man will es eigentlich gar nicht weiterempfehlen weil es so wohltuend ruhig..."
Una Davis
"Die leckersten Kuchen der Stadt!!!..."
Andy Traveller
"Es gefiel mir außerordentlich gut in dem sehr netten Café. Angenehmes Sitzen innen und außen mit Blick zum schönen Bismarckplatz. Die Auswahl..."
Gabriele Groenninger
"Klein und gemütlich. Gutes Frühstück und guter Kaffee. Preislich und Qualität..."
Roman Smith
"Tolle Frühstücke und vor allem ein super nettes Team. Man spürt das Herzblut und fühlt sich einfach wohl in diesem wunderschönen Café. Freu..."
Kerstin Sedlmeier
"Ein sehr schön eingerichtetes Café mit super netter Bedienung. Es ist super, dass es immer auch ein glutenfreies Angebot an Kuchen..."
Vampire One
"Gute Salate und Kaffee. Bedingung sehr freundlich und hilfsbereit. Einrichtung..."
David W.
"Hatte heute richtig leckeres Frühstück und sehr netten Service. Vielen..."
Guenther Holland
"Schönes Café mit ausgesuchten Snacks und Kuchen, gutem Kaffee, kühlen und warmen Getränken und ausgesprochen netter..."
Wolfgang Graef
Kaminski
90/100 (3080 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Italienisch
Bar
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Bar
Café
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Kaminski ist nicht nur eine Regensburger Institution, sondern fällt insbesondere durch extrem nettes, zuvorkommendes und sehr bemühtes Personal..."
Markus Mohr
"Schönes Ambiente, sehr freundliche und professionelle Bedienung. Essen toll, Cafe hervorragend und eine Zitronen-Tarte zum niederknien. Einziger..."
Wolfgang Nezwal
"Empfehlenswert,nettes Personal gemütliche Ambiente..."
Spahn Arpad Sebastian
"Tolles Lokal, sehr nette Bedienung! Top..."
Heike Adlhoch
"Tolle Location, nette Leute, gutes Essen...bester Milchcafe der Stadt 😜😜 Ich liebe..."
Katrin Kühn
"Eine tolle Location mit gemütlicher Atmosphäre. Zum kurzen Verweilen oder zum sehr gut Essen, immer wieder..."
Stefan Haha
"Seit Jahren kommen wir aus Stuttgart immer wieder ausgedürstet nach Kokosmilchsuppe und Savoir Vivre hier her. Und es lohnt immer wieder! Eines..."
Oliver Kelkar
"Zu jeder Tageszeit und Gelegenheit immer perfekt! Toller, unkomplizierter Service, leckeres Essen und ein gemütliches..."
Sebastian Graef
"Super Lokation! Leckeres Essen , netter Kellner , alles perfekt..."
Celia Krauter
"Kaffeehaus, Bistro, Tagesbar, Abendbar? Simply Best! Eine Institution in Regensburg. Die gute Seele heisst TOM. Wenn wir Regensburg besuchen, dann..."
Marianne Luff
"Mein..."
Normann Salomo
"Perfekter super freundliches Service, geschmackvolle Einrichtung, Sauberkeit und wunderbare Speisen runden die nette Gemütlichkeit zu vollen..."
Zina Emde
"In der Altstadt immer wieder schön. Verweilen, Leute schaun, eingekuschelt in Decken. Wärmekissen :) Gute Weine. Auch für spät am Abend eine gute..."
Sonja Pflueger
"Ein schöner ruhiger stilvoller Ort um guten Tee, Kaffee, Wein und Vieles mehr bei Lounge Musik zu genießen - zumindest für uns, als wir abends in..."
Marion Pilger
"Das ist ein super tolles Lokal. Ich komme unbedingt..."
Sofia Rotaru
"Bin seit 16 Jahren Gast und war/bin immer sehr zufrieden gewesen. Wirklich netter und höflicher Umgang mit den Gästen. Die absolute Sauberkeit der..."
Jo Bo
"Super und in Corona Zeiten. Sehr nette Bedienung. Tolle Auswahl an Kaffee und Kuchen. Nur zu empfehlen. ** *..."
Norbert Lebegern
"Mein absolutes Lieblingscafe in Regensburg. Und von allen Lokalen / Restaurants in denen ich in der Corona-Zeit bisher war mit Abstand das beste..."
Ralf Peiler
Dahoam Im Schlosscafé
90/100 (1741 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach klasse! Wunderschöne und individuelle geschmackvolle Einrichtung. Das Essen ist einfach klasse und die Inhaber sind unglaublich nett. Eine..."
Dorith Herfeld
"Weil's halt scheena wey dahoam is. Die zwei Mädels sind eh ein Traum, und so gemütlich habe ich schon wirklich EWIG nimmer gefrühstückt. Wenn's..."
Gregor Rabenstein
"Sehr gemütlich eingerichtet. ..eben wie "Dahoam " Kerstin und Ihre Mama sind die Wucht. .das Essen ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich einfach..."
Michael Siebert
"Super nett die Kerstin und man merkt, dass die Muddi kocht. Endlich Mal bisschen Abwechslung beim Frühstücken. Sehr lecker und preislich absolut in..."
Stäffi Sch
"Einfach klasse !!! Super schmackhaftes Essen, sehr angenehme Atmosphäre und total nette, sympathische, zuvorkommende Damen :-) Wir empfehlen euch an..."
Stephan Söllner
"Wir haben das Frühstück für zwei Personen genommen und waren gut satt. Die Platte war wie immer sehr schön hergerichtet, alles hat toll..."
verschiedenArt verschiedenart
"Schönes Lokal,im Stil einer Wohnung. Mama und Tochter haben sich wirklich Mühe gegeben! Draußen im Moment auch ein Freisitz mit 6 Tischen. Nur ein..."
zebu 74
"Super toll angerichtete Teller und alles sehr köstlich. Personal sehr freundlich und schöne Räumlichkeiten. Immer wieder gerne..."
Susanne Feldl
"Hier gibt es wirklich ein ausgesprochen gutes vegetarisches Frühstück! Am Besten mit richtig großem Hunger kommen. Wir haben es beide nicht..."
muss nichtsein
"Wir wollten mal was Neues ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück dort ist sehr lecker. Man kann aus etlichen verschiedenen..."
Ralf Pupkes
"Wir waren dort zum frühstücken und es war super lecker. Es war alles frisch und das Brot war richtig knusprig uns geschmackvoll. Der Kaffee war..."
Eva B
"Toll gemacht. Alles ein bisschen Retro. Leckeres Frühstück. Einzig der Gang zur Toilette könnte bei einem dringenden Bedürfnis zur Qual werden,..."
Herakles Riechmann
Moccabar
90/100 (4114 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super leckeres Frühstück und vor allem alles sehr sehr frisch. Sehr nettes und kompetentes Personal. Würde am liebsten jeden Tag ein Stück (oder..."
Caroline Kappler
"Toller Gastronom und liebenswürdiges Personal. Hervorragend exponierte Lage um das Stadtleben Regensburgs zu beobachten und genießen. Preislich..."
Andreas Schaible
"Grandiose Cafe-Bar, äußerst nettes Personal, super Getränke und Speisen... I LOVE..."
Ti Na
"War heute zum ersten mal und so begeistert. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Bedienung war so a liebe und das Frühstück so gut .Danke an..."
Cordula Baumann
"Das tollste Café in ganz Regensburg � Love..."
EgzOna Sandler
"Absolut angenehme und empfehlenswerte Location! Sehr guter Wein und leckeres Essen. Immer wieder..."
Christiane Knalp
"Sehr nettes, aufmerksames Personal. Qualitativ gute und ausgewogene..."
Stefanie Pöllinger
"Café des Vertrauens - immer der erste Anlaufpunkt beim Heimatbesuch..."
Peter Maximilian Simon
"Lieblings-Frühstücksbar! Klare..."
Jo Chen
"Wohnzimmer halt ... gehört zu Regensburg wie der..."
Andrea Hahn
"Gemütliches Ambiente, leckerer Kaffee und der beste Schokokuchen, den ich je gegessen habe!!! Ab jetzt schau ich bei jedem Besuch in Regensburg..."
Tanja Federhofer
"einfach wunderbar..."
Eva Janik
"Mein Stammlokal zum Frühstücken, hier kann man einfach dem stressigen Alltag entfliehen und etwas abschalten..."
Peter Putscher
"Der Kuchen war ein..."
Nico Huebler
"Die Moccabar ist toll! Ein süßes, sehr stilvoll eingerichtetes Café im Herzen Regensburgs ganz in der Nähe des Donauufers. Das Essen war klasse,..."
Reineke Fuchs
"Schön renoviert. Zeitgemäß und trotzdem gemütlich. Auch die Snacks sind wirklich gelungen und haben mich überrascht. Man kann jetzt noch besser..."
Tobi A.
"Institution unter neuer Leitung.. Einfach..."
Itzy Se Chef
"Sehr guter Kaffee, prima Kuchen, nettes..."
René Gomringer
"Tolles Café, moderne Wohlfühlatmosphere in bester Lage. Die neuen Inhaber haben meiner Meinung nach einiges richtig gemacht und reduzieren ihre..."
L Br
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und habe einen meiner leckersten Cafés dort getrunken. Sehr..."
FinN