Klein - Backmanufaktur

Klein - Backmanufaktur, Regensburg Killermannstrasse 31 - Regensburg

Now open
gesund
• deutsch
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klein - Backmanufaktur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
280 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,6
37 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/07/2021
4,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,5
287 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/01/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/10/2022
4,5
12 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabrina Heidi
+5
Wir haben am Samstag unsere Hochzeitstorte vom Café Klein bekommen, und sie war Mega! Wunderschön, genauso wie wir sie uns gewünscht haben. Und geschmacklich war sie ein Traum! Also Daumen hoch , wir waren schwer begeistert... leider bzw hoffentlich werden wir keine Hochzeitstorte mehr benötigen, wir kommen dann halt irgendwann wieder wenn wir was für Taufe etc. brauchen ; ) Lg Sabrina und Andy
Facebook
Denise Bandt
+5
Ich liebe die Krapfen! Da kann ich mich nicht beherrschen. Und auch alles andere, was ich bisher probiert habe, hat mit geschmeckt!
5
Manuel Reisner
+5
Umfangreiche Auswahl an Broten, Backwaren, Kuchen und süßen Leckereien. Auch Pralinen und Plätzchen (Weihnachtszeit) sind in vielfältigen Variationen vorhanden. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Gemütlicher Wintergarten und schöne Terrasse vorhanden. Unbedingt die Teezunge sowie die kleinen Törtchen probieren!
5
Cindy Paulus
+5
Wir haben eine wunderschöne und äußerste leckere Hochzeitstorte vom Café Klein bekommen, welche unsere Erwartungen geschmacklich und optisch mehr als übertroffen hat. Unsere Wünsche wurden toll umgesetzt und wir sind sehr froh, bei euch bestellt zu haben. Lieferung war kein Problem, Corona-Verschiebung wurde auch ohne Probleme umgesetzt und die Torte war auf unserer Hochzeit ein Hingucker und ein Gaumenschmauß! Vielen Dank für die tolle Beratung und den reibungslosen Ablauf! Uneingeschränkte Weiterempfehlung für alle, die noch eine Konditorei für die Hochzeitstorte in Regensburg suchen.
5
mr hoslfosl
+5
SUUUUUUUPER KONDITOREI MIT EXQUISITEN KUCHENSACHEN !!!!! WOW !!!!! HERVORZUHEBEN IST DIE ANNETTE DIE IMMER FREUNDLICH UND NETT UND HILFSBEREIT IST !!!!!! MIT IHR KANN MAN STETS GUT RATSCHN: IST ECHT TOLL DIESE HÜBSCHE FRAU WOW !!!!!!!!!! IMMER WIEDER GERNE !!!!!!!! LASST ES EUCH GUTGEHN GELL WERNER
5
Katha U
+5
Ich freue mich sehr über die Hochzeitsbox. Super schönes Paket, mit vielen Infos, Leckereien und kleinen Aufmerksamkeiten. Sogar mit persönlicher Übergabe. Lieben Dank.
5
Laurin Weber
+5
Beste Bäckerei in Regensburg. Die Preise sind vielleicht etwas Hoch, ist aber in Ordnung!
5
Ali Grabsch
+5
Kompetenz und Freundliche des Personals, Qualität und Auswahl der Ware, da stimmt einfach alles.
5
Daniel Dunger
+5
Sehr süße kleine Bäckerei. Noch ein echter Handwerksbetrieb. So etwas unterstützen wir gerne mit unserer Treue. Wenn wir mal ein paar Tortenstücke benötigen dann ist das Cafe Klein unsere erste Wahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
06:45 - 18:00
Sonntag:
13:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klein - Backmanufaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klein - Backmanufaktur

91 4.5 4.6 4.5
Klein - Backmanufaktur 91 4.5 4.9 4.5
CAFFE' RINALDI 89 4.6 4 4.5
Taracafé 94 4.6 4.9 4.5
Cupcakery Regensburg 91 4.8 4 4.5
Max + Muh 83 4.2 4 4
Max + Muh 83 4.2 4.5 4
Max + Muh 83 4.2 4.6 4
Dahoam im Schlosscafé 90 4.4 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 32801

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1